1on1 Aufforderung an einen von ToD

Re: 1on1 Aufforderung an einen von ToD

Beitragvon DerLetzteSeinerArt am Fr 8. Jan 2010, 18:16

ansonsten muss ich mir wohl oder übel einfach einen aussuchen <---kannst aba wissn dat ohne einverständnis von beiden seiten nix geht..falls doch muss ich el matatore´ recht gebn..und ich werd der erste sein der ansteppt um euch zu beschäftigen wärend der rest euch rippt...ma sehn wie dat ohne einverständnis ankommt ;)

<alibi> was mit deinen multi accs los
<hsvler-AmoK-> Welchen meinst du??
Benutzeravatar
DerLetzteSeinerArt
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:55

Re: 1on1 Aufforderung an einen von ToD

Beitragvon Underdog am Fr 8. Jan 2010, 18:22

Normal sollte man sich ja freuen wenn man Gewinner ist, ich tu das nicht :P

Ne, mal ernsthaft.
Hab keine Zeit dazu die nächsten Wochen (FH-Semesterende und ich war das ganze Semester viel zu faul was mir jetzt gerade auf den Kopf fällt und danach Blockwochen) und zugegebenermaßen auch keine Lust. Bei meiner Aktivität zur Zeit würde der Gegner eh schon fest stehen.

Wünsch noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem geeigneten 1on1 Partner.

mfg
/me
Underdog
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 18:56

Re: 1on1 Aufforderung an einen von ToD

Beitragvon ][Holy][Sanctuary][ am Fr 8. Jan 2010, 18:28

joar seh ich ein bin selbst student und kanns verstehen das du dann keine zeit hast....

verschieben wir die sache.

Meldet sich vllt ein anderer von ToD???
könnt ja ma ne mn rumschreiben das ich nen 1on1 in santiago suche :)

lg
Bild
][Holy][Sanctuary][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 18:30

Re: 1on1 Aufforderung an einen von ToD

Beitragvon Underdog am Fr 8. Jan 2010, 18:37

Thx für dein Verständnis :)

MN hab ich auf jeden Fall mal rumgeschickt mit Hinweis auf den Thread, mal sehen ob sich doch noch wer findet...
Underdog
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 18:56

Re: 1on1 Aufforderung an einen von ToD

Beitragvon ][Holy][Sanctuary][ am Fr 8. Jan 2010, 18:47

Neuer gegner ist gefunden.

1on1 von Montag bis mittwoch 14 urh bis 12 uhr...

1. Ooways }ToD{ 12 17431.4 Premiumaccount

18. Ooways }ToD{ 1155

dann mal viel spaß

lg
Bild
][Holy][Sanctuary][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 18:30

Re: 1on1 Aufforderung an einen von ToD

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Fr 8. Jan 2010, 18:49

sign

geht doch 8)
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: 1on1 Aufforderung an einen von ToD

Beitragvon ][Holy][Sanctuary][ am Mi 13. Jan 2010, 15:34

danke fürs 1on1. ich hab verloren :D

durch unerwartete Hausarbeit von der uni keine zeit mehr gehabt, das soll aber nun nicht die überaktivität von Ooways schlecht machen :D

gut gekämpft...
vorallem da mir deine spezi immer so 20hp gezogen hat :D

lg gabriel
Bild
][Holy][Sanctuary][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 18:30

Re: 1on1 Aufforderung an einen von ToD

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Mi 13. Jan 2010, 15:54

soweit ich das mitbekommen habe ist das alles fair durgezogen worden von daher danke an error :D

gratz natürlich an Ooways für ne top leistung... gibts endstats?
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: 1on1 Aufforderung an einen von ToD

Beitragvon Ooways am Do 14. Jan 2010, 12:50

Die 2 Tage durchbashen hätt ich zwar interessanter gefunden aber hat auch so Spass gemacht ^^ Solang gabriel mitgeamcht hat wars ja noch ausgeglichen +-0
Wenn ich mich nich verzählt hab sind Endstats +182 für moi. (womit ich zufälligerweise bei 1337 gebs bin wie ich grad seh xD)
Ooways
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 16:47

Vorherige

Zurück zu Santiago de Chile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron