Einbürgerungsantrag

Einbürgerungsantrag

Beitragvon GaMMa am Mo 18. Jun 2012, 14:12

Moin Moin,

bis vor kurzem spielte ich Gammablitz in Chile, und nun würde ich gern einen 1zu1 tausch machen damit ich weiterhin mit meinem syndi
zusammen bin! Gammablitz wird nachdem ich die gebs übernommen habe entfernt!

MfG

GaMMa
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon _Dule_ am Mo 18. Jun 2012, 21:20

Es handelt sich um ein Acc-Tausch!
Da die selben Member in der Stadt verbleiben ist ein Einbürgerungsantrag/-umfrage nicht notwendig.

gruß von der UV des Paten :-)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
_Dule_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:17

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Telly Savalas am Mo 18. Jun 2012, 22:01

Didi, er soll vorher aber noch in Kapstadt seiner Pflicht als Buerger nachkommen und mich waehlen :P
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon GaMMa am Di 19. Jun 2012, 11:28

Major Ward von den Telly Savalas dankt für deine Stimme.

Staatsbürgerpflicht erfüllt^^
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50


Zurück zu Santiago de Chile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron