An den Paten ...

Re: An den Paten ...

Beitragvon ambossarm am Do 3. Jun 2010, 02:10

Da sich das Patenduo gerade nochmal aufstellt, wollte ich nur nochmal dokumentieren, wie unfähig sie sind:

1. Kein einziges nicht Heimatgewürz ist mit über 100g vorhanden
2. Mehrere Gewürze sind garnicht auf dem Markt vorhanden
3. Kaufpreise für die Hälfte der Gewürze ist 1 Mio - Grund dafür ist nur die Inkompetenz der Paten, von wegen Handel in schwung bringen oder sonstiges.
4. In der SK sind 21 Millionen, davon sind 20 Millionen geliehen. Obwohl die Steuern auf 20% + 15% sind, kam in der gesamten Amtszeit kein Geld in die Kasse. Irgendwelche Ausgaben für die Stadt sind nicht dokumentiert.
5. In der Patenansprache wird von Ankauf von Heimatgewürzen geredet, ein aktiver Ankauf von Gewürzen sieht anders aus.
6. Seltsamerweise wird anscheinend auch nichts gegen den ehemaligen Paten und Stadtkasse + Gewürzmarktdieb etwas unternommen, im Gegenteil, es wird freundlichst mit ihm kollaboriert.
7. Der Pate der davor die Stadt beklaut hat, ist jetzt auch in der neuen schönen Fehle=RR-Allianz
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: An den Paten ...

Beitragvon - ] Decadence [ - am Do 3. Jun 2010, 13:21

ambossarm hat geschrieben:Da sich das Patenduo gerade nochmal aufstellt, wollte ich nur nochmal dokumentieren, wie unfähig sie sind:

1. Kein einziges nicht Heimatgewürz ist mit über 100g vorhanden
tja is nix zum tauschen da kann man auch nur schwer aussi gewürze herranschaffen und da Dill auch in vatikanstadt gecrimed würd is die nachfrage nicht wirklich vorhanden
2. Mehrere Gewürze sind garnicht auf dem Markt vorhanden
siehe punkt 1
3. Kaufpreise für die Hälfte der Gewürze ist 1 Mio - Grund dafür ist nur die Inkompetenz der Paten, von wegen Handel in schwung bringen oder sonstiges.
sowas nennt man auch schutzpreise ,ich denke wenn du dich an den paten/soto wendest wirst du kaum ne mio zahlen müssen
4. In der SK sind 21 Millionen, davon sind 20 Millionen geliehen. Obwohl die Steuern auf 20% + 15% sind, kam in der gesamten Amtszeit kein Geld in die Kasse. Irgendwelche Ausgaben für die Stadt sind nicht dokumentiert.
Da sich die Rattigen Randfichten und Equilibrium ausserhalb von Konsta zur unterstützung ihres Syndikates bzw. zur hilfe ihrer Verbündeten aus waren .. kann natürlich auch kein Schutzgeld abgeholt werden ergo steuern gezahlt werden
5. In der Patenansprache wird von Ankauf von Heimatgewürzen geredet, ein aktiver Ankauf von Gewürzen sieht anders aus.
siehe punkt 1 und 4
6. Seltsamerweise wird anscheinend auch nichts gegen den ehemaligen Paten und Stadtkasse + Gewürzmarktdieb etwas unternommen, im Gegenteil, es wird freundlichst mit ihm kollaboriert.
was willste gegen den machen ? der hat den acc abgegeben soweit wir alle wissen
7. Der Pate der davor die Stadt beklaut hat, ist jetzt auch in der neuen schönen Fehle=RR-Allianz

Zwischen RR und Fehler besteht keine Allianz ,lediglich eine neutrale zusammenarbeit im paten/soto amt

Schönen Tag noch :)
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: An den Paten ...

Beitragvon Pizzathugs am Do 3. Jun 2010, 14:04

ambossarm hat geschrieben:Da sich das Patenduo gerade nochmal aufstellt, wollte ich nur nochmal dokumentieren, wie unfähig sie sind:

1. Kein einziges nicht Heimatgewürz ist mit über 100g vorhanden
2. Mehrere Gewürze sind garnicht auf dem Markt vorhanden
3. Kaufpreise für die Hälfte der Gewürze ist 1 Mio - Grund dafür ist nur die Inkompetenz der Paten, von wegen Handel in schwung bringen oder sonstiges.
4. In der SK sind 21 Millionen, davon sind 20 Millionen geliehen. Obwohl die Steuern auf 20% + 15% sind, kam in der gesamten Amtszeit kein Geld in die Kasse. Irgendwelche Ausgaben für die Stadt sind nicht dokumentiert.
5. In der Patenansprache wird von Ankauf von Heimatgewürzen geredet, ein aktiver Ankauf von Gewürzen sieht anders aus.


2010-06-02 23:48:00 ( vor 13.9 Stunden) x verkaufte 30 Mohn 5.000$ 150.000$
2010-06-02 23:47:49 ( vor 13.9 Stunden) x verkaufte 30 Dill 5.000$ 150.000$
2010-06-02 18:12:44 ( vor 19.5 Stunden) x verkaufte 54 Moenchspfeffer 10.000$ 540.000$
2010-06-02 18:12:28 ( vor 19.5 Stunden) x verkaufte 37 Estragon 10.000$ 370.000$
2010-06-01 14:11:18 ( vor 2 Tage) x verkaufte 20 Wasabi 36.000$ 720.000$

Nur mal so als kleiner Auszug, damit du siehst wohin das ganze Geld fließt. Wenn du lustig bist kannste ja ma die auf dem Markt befindlichen Gews mit den Ankaufspreisen multiplizieren. Zudem gibt es bisher keinerlei Ausgaben für Razzia und Pot da die mehr als Stabil sind. Die Preise für Birne Blatt und Pfeffer wurden nochmals erhöht, obwohl die schon Weltweit am höchsten waren. Es ist auch alles eine Sache des Angebots, das scheinst du aus deiner Traumwelt vollkommen auszuschließen.
Pizzathugs
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jul 2009, 21:09

Re: An den Paten ...

Beitragvon DaCrewl am Fr 4. Jun 2010, 13:50

ambossarm hat geschrieben:Da sich das Patenduo gerade nochmal aufstellt, wollte ich nur nochmal dokumentieren, wie unfähig sie sind:

1. Kein einziges nicht Heimatgewürz ist mit über 100g vorhanden
2. Mehrere Gewürze sind garnicht auf dem Markt vorhanden
3. Kaufpreise für die Hälfte der Gewürze ist 1 Mio - Grund dafür ist nur die Inkompetenz der Paten, von wegen Handel in schwung bringen oder sonstiges.
4. In der SK sind 21 Millionen, davon sind 20 Millionen geliehen. Obwohl die Steuern auf 20% + 15% sind, kam in der gesamten Amtszeit kein Geld in die Kasse. Irgendwelche Ausgaben für die Stadt sind nicht dokumentiert.
5. In der Patenansprache wird von Ankauf von Heimatgewürzen geredet, ein aktiver Ankauf von Gewürzen sieht anders aus.
6. Seltsamerweise wird anscheinend auch nichts gegen den ehemaligen Paten und Stadtkasse + Gewürzmarktdieb etwas unternommen, im Gegenteil, es wird freundlichst mit ihm kollaboriert.
7. Der Pate der davor die Stadt beklaut hat, ist jetzt auch in der neuen schönen Fehle=RR-Allianz



selten so schön gelacht....

wir können alle nur hoffen das du niemals in konst das amt des paten bestreiten wirst....
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: An den Paten ...

Beitragvon - ] Decadence [ - am Sa 5. Jun 2010, 00:05

nie mit Da Crewl einer meinung war .. aber diemal muss ich ma zustimmen :happy: :happy: :happy:
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: An den Paten ...

Beitragvon DaCrewl am Sa 5. Jun 2010, 15:24

FreeStyle hat geschrieben:nie mit Da Crewl einer meinung war .. aber diemal muss ich ma zustimmen :happy: :happy: :happy:


Das wir das noch erleben :) :shock:
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Vorherige

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron