An den Paten ...

Re: An den Paten ...

Beitragvon proevo1 am Do 1. Okt 2009, 21:22

# Absender: System
# Anliegen: Der Pate von Konstantinopel hat dich besucht!
# Datum: Donnerstag, 01. Oktober 2009 21:15:36
#
Mitteilung: System Information
Der Pate von Konstantinopel hat dir einen Besuch abgestattet!
Dein Gangster wurde durch die Schläger sehr hergerichtet!



+Al_Capone> Chris_Chris weisst darüber regen sie sich auf da gibts keine skripts gegen :>



Der kleine Arme Al_Capone weiss, dass er nichts kann. Flamen, flamen... und evntl die Bodys schicken. Dass kann er.
Die Aktion von ihm heisst die GEZ auch noch gut. gratuliere. Ein weiteres Ehrenhaftes Syndikat Gangwars! Ihr seid es ^^

Mich motiviert sowas weiter am pc zu sitzen. Die letzten tage habe ich etwas "gechillt"... nu soll es eben weiter gehen ^^

Schreibt noch weitere 50 Freunde/Leute an ob sie euch helfen. Vielleicht schafft ihr es ja dann mal mit + raus zu gehen ^^


Liebe Grüße,


Santis :D
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

Re: An den Paten ...

Beitragvon KedyinsCrow am Do 1. Okt 2009, 21:40

mensch proevo.... Die haben doch schon ganz GEZ + Fehler Kiew angefordert....
Nur verlaufen die sich ständig und kommen im Meer raus und versaufen... mein MiB auch immer :(
Naja was solls. Irgendwann ist die 20% regel so gut für euch, dass auch ihr nur Plus machen könnt. ;)
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: An den Paten ...

Beitragvon Grand Duke am Do 1. Okt 2009, 22:53

"Öffentliches" Geld: 25.350$"

Mhhhhh...

Nicht das ich jetzt damit ne öffentliche Hetzjagd veranstalten will, aber mit welcher Begründung wurde denn dieses Geld mitgenommen? Es waren bestimmt mehr als fünf Millionen im Pott.
Im Prinzip isses mir egal, bloß es war das Geld von uns allen (Konsta besteht nicht nur aus CB und GEZ) und sollte ja eigentlich zum Wohle der Stadt verwendet werden. Beim ersten Mal kann ich die Begründung noch verstehen, aber wieso diesmal schon wieder?

Rein zur Inforamtion würde ich das gerne wissen.

Danke!


Gruß doN
Mafia: Casus Belli (]|CB|[)

IRC: #casus-belli.gw
Benutzeravatar
Grand Duke
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:11

Re: An den Paten ...

Beitragvon Neutronlabs am Do 1. Okt 2009, 23:14

Das ist ganz einfach duke.


SG-Geb weg. Verstecke werden weniger. Das Geld wird knapp.

Irgendwie müssen die Autos und Items bezahlt werden. :mrgreen:
Soll es doch die Stadt bezahlen.

Und wenn schon nicht die eigenen Leute kämpfen so müssen es halt die Bodyguards machen. :respekt:
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Do 1. Okt 2009, 23:21

@vision
unbegründete abwahlen, mafiakassen klau, stadtkassen klau(wie ich schon begründet und belegt hab und wie auch meine vermutung war sobald CB daran kommt klauen sie die), skripten, remoten etc etc etc eben spielen wie die letzten flaschen :)

Für alle die durch die hohen steuern Verluste einfahren können sich bitte bei mir melden, am besten die Leader der jeweiligen Syndis (für sich und ihre member)dann kriegen sie von mir nen kleinen Steuer ausgleich ;) :)
Natürlich ist CB dabei vollkommen ausgeschlossen.

Ich zieh meine eigenen Konsequenzen, daraus das ihr CB euch nicht mal nen Grundwert an Anstand beibehaltet, solche heuchlerei wie von euch ist mir echt bei GW noch nie untergekommen, die blindheit ein paar eurer mitmember (die eigentlich am besten euren beschiss nachvollziehen könnten) ist schon echt bemitleidenswert. Ich hoffe es gibt in absehbarer zeit (mal wieder) handfeste Beweise gegen euch um euch mal wieder aus dem Spiel zu blocken (für santis dürfte das ja gewohnheit sein, na wieviel Accs waren es denn bereits inklusive Endless 5,6 oder mehr? )
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon Kralle am Fr 2. Okt 2009, 07:45

moin alle !

da ich in Konstantinopel alleine bin und auf geld angewiesen bin,wundert es michdas hir ein Krieg im Forum ausgetragen wird :evil:
ich gehe hir auf keine person oder mafia ein,aber was mich ärgert ist das die stadt leiden muß,egal wer :x

wenn ein Pate angst hat uns geld warum bleibt nicht alles so wie es ist,Geld in der stadtkasse und Gewürze :?:

nein es muß ja alles rausgenommen werden egal was,nur weil sich welche nicht vertragen können.

Ab heute ist neue paten Wahl in Konstantinopel ich habe mich als gegenkandidaten aufgestellt.

Jetzt soll Konstantinopel endscheiden wer Pate wird BigOne II oder ich 8)

mfg
Kralle
Kralle
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 20:13

Re: An den Paten ...

Beitragvon Vision am Fr 2. Okt 2009, 09:48

Hätt ich die Kohle, dann hätt ich auch schon angeboten Pate zu spielen.

Aber naja, that's life ;)


Ich bin übrigens von dem Standpunkt was ich alles bis dato mitbekommen habe (kann natürlich sein, dass mir auch wieder infos fehlen....) nicht zufrieden mit der Arbeit von BigOne... just my input..
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: An den Paten ...

Beitragvon Frankymaster am Fr 2. Okt 2009, 11:37

Neuer Zwischenstand:

1. Casus Belli (]|CB|[) 3507 41.6%
2. Gebäudeeinzugszentrale ([GEZ]) 2664 31.6%
3. kleine Gebäudeeinzugszentrale ([K-GEZ]) 940 11.2%



macht unterm Strich - 3 Gebs,


ist ganz ok denke ich mal ;-)
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: An den Paten ...

Beitragvon KedyinsCrow am Fr 2. Okt 2009, 12:22

BigOne II hat geschrieben:@vision
unbegründete abwahlen, mafiakassen klau, stadtkassen klau(wie ich schon begründet und belegt hab und wie auch meine vermutung war sobald CB daran kommt klauen sie die), skripten, remoten etc etc etc eben spielen wie die letzten flaschen :)

Für alle die durch die hohen steuern Verluste einfahren können sich bitte bei mir melden, am besten die Leader der jeweiligen Syndis (für sich und ihre member)dann kriegen sie von mir nen kleinen Steuer ausgleich ;) :)
Natürlich ist CB dabei vollkommen ausgeschlossen.

Ich zieh meine eigenen Konsequenzen, daraus das ihr CB euch nicht mal nen Grundwert an Anstand beibehaltet, solche heuchlerei wie von euch ist mir echt bei GW noch nie untergekommen, die blindheit ein paar eurer mitmember (die eigentlich am besten euren beschiss nachvollziehen könnten) ist schon echt bemitleidenswert. Ich hoffe es gibt in absehbarer zeit (mal wieder) handfeste Beweise gegen euch um euch mal wieder aus dem Spiel zu blocken (für santis dürfte das ja gewohnheit sein, na wieviel Accs waren es denn bereits inklusive Endless 5,6 oder mehr? )


:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Geiler Post, ich lach mich schlapp :)
Unbegründete Abwahlen?
Bodys, 2xSK-klau,2x Gewürze klau, Steuerbetrug, unfähiger Pate + Soto, usw.

Mafiakassen klau war ich und nicht CB ist nen großer Unterschied. Und wie du selbst sagtest, 2,3mio sind peanutes für euch (gewesen), also heul nicht immernoch deswegen rum.
Das WIR die SK kasse klauen ist lächerlich. Wer hat sie den 2x geklaut und mindestens einmal das Geld in den Sand gesetzt. Das Geld gammelt bei einem rum, dem Ihr gar nicht vertraut.... Seltsam selstam.... Das Geld ist bei ihm nicht bei CB und wir kommen da auch nicht ran (ja duffi kennt ihn, naund? Ich kenne auch meine Oma und bekomm trotzdem nicht ihr Geld....). IHR habt also über 12mio der Stadt geklaut + Gewürze, nicht CB.

Dann heulst du, ex-Pate, uns noch zu, dass wir scripten und remoten, nur weil du spielerisch einfach nix drauf hast (Weder deffen noch angreifen kannst du richtig und das nach deiner ach so langen GW-Erfahrung). Mach dich nicht noch lächerlicher als du sowieso schon bist. Soviel zum Thema "Anstand".

Ja, Big, alles was ich sag is unfug, ich weiß. Der Post ist sowieso überflüssig, aber was solls :P
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: An den Paten ...

Beitragvon Telly Savalas am Sa 3. Okt 2009, 01:31

Nur rein vorsorglich, da ich merke, dass es einige Spannungen gibt:

Bleibt bitte weiterhin sachlich! Bisher war alles, trotz der angeheizten Gemüter, im Rahmen.

Ich möchte euch bitten weiter so human vorzugehen bei der Diskussion!
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

VorherigeNächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron