Rippstopp Morgen 0:00

Rippstopp Morgen 0:00

Beitragvon KedyinsCrow am Di 29. Sep 2009, 22:00

Moin,

Wir (CB) Werden ab morgen 0:00 Uhr (also von 30 auf den 1) aufhören alle Vler/Ex-Vler zu rippen. Egal ob bei GEZ oder einer anderen Mafia oder gar Mafialos.
Wer danach noch weiter angreift, hat dann natürlich pech gehabt. Wehren tuen wir uns.
Wer vor( von den EX-Vler/Vler!) dem Zeitpunkt angreift wird wie gesagt auch danach in Ruhe gelassen. Wie groß die Verluste also noch sind, liegt bei euch.
Von GEZ erwarten wir natürlich nen Einheitsbeschluss, weil wir euch ab 0:00 Uhr dann als eine Mafia ansehen.

PS: Wenn sich jemand von uns nicht dran halten sollte, dann bitte sofort ne Nachricht an mich.

Man sieht sich
Kraeh
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Rippstopp Morgen 0:00

Beitragvon proevo1 am Do 1. Okt 2009, 21:47

ok. ich halte mich dann dran ^^
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35


Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron