Schwerer Anfang

Schwerer Anfang

Beitragvon KleinerMephisto am Di 13. Okt 2009, 14:00

Hallo Leute

Ich habe mich vorgestern angemeldet und muss sagen das es einen echt nicht leicht gemacht wird.
Man startet mit 0$ und niemand hilft einen. Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit eine Gang zu finden aber überall nur absagen. Hab auch kein Geld mehr für Boten. Mitlerweile sind mir auch alle Bandenmitglieder abgehauen und ich habe keine Kohle mehr um neue anzuheuern.
Was soll ich jetzt machen? Mich erschiessen? Aufgeben?
Kann mir jemand irgentwie helfen? :(

Gruss
KleinerMephisto
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Okt 2009, 12:22

Re: Schwerer Anfang

Beitragvon -desp3ration- am Di 13. Okt 2009, 14:31

Geh am besten mal ins IRC und frag dort direkt Leute, ob sie dir bissel Geldzuschuss geben. Kostet nix und vielleicht kommt man dadurch mit dem ein oder anderen ins Gespräch ;)
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59


Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron