Systematische Herunterwirtschaftung der Stadtkasse

Systematische Herunterwirtschaftung der Stadtkasse

Beitragvon Weihnachtshasen am Do 28. Jan 2010, 12:51

Ich prangere S.P.Q.R an, systematisch die Stadtkasse von Palermo nieder zu wirtschaften. 5% bzw. jetzt 8% Steuern kann eine Stadtkasse in den Anfangsstadien nicht verkraften!

Desweiteren wird für Geld Gewürze verkauft, welche dann von Paten Ruffneck für 0 $ privat eingekauft werden. Dies geht auf Kosten der Gemeinschaft und dem ist sofort Einhalt zu gebeten, denn ein Haushaltssicherungskonzept gibt es hier nicht ;)

Die Marktlogs veröffentliche ich erst einmal nicht, außer natürlich es kommt Dementierung
Weihnachtshasen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Dez 2009, 19:05

Re: Systematische Herunterwirtschaftung der Stadtkasse

Beitragvon imitations am Fr 29. Jan 2010, 01:51

S.P.Q.R. hat es absolut nicht nötig sich an der Stadtkasse zu bereichern.
Auch vor dem Patenamt waren sie es, die die Stadt mit Geld bepumpt *haben - somit hattet ihr euer Schutzgeld täglich ;-)

Also beschweren kannst du dich echt woanders =)

:prost:
imitations
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:59

Re: Systematische Herunterwirtschaftung der Stadtkasse

Beitragvon Ruffneck am Fr 29. Jan 2010, 12:12

so.. stimmt hab mir gewürze vom Markt genommen.. liegt aber daran das ich als EInzigster den Geheimdienst bestochen hab.. in Größeren Geldmengen als mal 5k einzuzahlen :) und so leid es mir tut.. aber wär das nicht passiert hätten wir ne razziawahrscheinlichkeit von 15-20% gehabt.. hab grad wieder n paar gewürze Verkauft und das geld an die stadt gespendet. Das mit der Verm.steuer etc muss so gehaushaltet werden.. ich will die steuern nicht höher ansetzen als notwendig.. habs von 5 auf 8 und jetzt auf 12 hochgeschraubt.. und das ich ne menge geld in das pot.vermögen stecken musste is auch klar.. wir warn bei 85,6 und najo.. auf 90+ sollte des schon sein :)
das nächste mal sollte man mich vieleicht vorher im irc oder so mal anschreiben.. bevor man versucht einen hier bloss zu stellen.. danke dafür ;)

lg
Ruffneck
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 03:10

Re: Systematische Herunterwirtschaftung der Stadtkasse

Beitragvon Weihnachtshasen am Fr 29. Jan 2010, 12:20

Nein, ich beschwere mich genau hier und jetzt.

Es mag durchaus sein das ihr von den Beträgen her mehr in den Geheimdienst invenstiert habt als wir. Beispiel Ruffneck: 1.455.445 GW-$

Ich rechne allerdings gerne auch aus was dies prozentual bedeutet ...


Zu behaupten wir hätten nichts eingezahlt ist def. eine Lüge. Ich habe durchaus mehr als 5k eingezahlt. Ich möchte desweiteren niemanden bloß stellen, jedoch in aller Öffentlichkeit für Klarheit sorgen. Ich bin nämlich kein Freund von Hinterzimmerpolitik.


Mir nun die Rechte zu entziehen das ich den Markt-Log betrachten kann fasse ich allerdings mal als ein Eingeständniss auf :respekt:

P.S. Es heißt Einziger, nicht Einzigster ;)
Weihnachtshasen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Dez 2009, 19:05

Re: Systematische Herunterwirtschaftung der Stadtkasse

Beitragvon Ruffneck am Fr 29. Jan 2010, 13:00

schreib mich doch einfach mal im qry an.. :)
Ruffneck
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 03:10

Re: Systematische Herunterwirtschaftung der Stadtkasse

Beitragvon KingBa3tiAn0 am Fr 29. Jan 2010, 13:39

mich würde mal interessieren, warum der Pate Buddys im krieg auf mich gesendet hat ???

-bastiano
KingBa3tiAn0
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 02:51
Wohnort: hamburg


Zurück zu Palermo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron