Steigerung der Aktivität in Casablanca durch: [GWE]

Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon who the fxxx are you am Mo 2. Feb 2009, 18:37

DIE ÖFFNUNG DER SCHUTZZONENGEBS FÜR:

5. Guerilleros Evolution (=)) 1298 0.9%
6. G-UNiT Bootcamp! (G-UNiT) 1117 0.8%
7. Syndikatslos () 50 0.0% <-- die natürlich nicht, da sonst jeder maflos wird um gebs holen zu können
8. Out of Control ([O.o.C.]) 21 0.0%
9. TEKKKNIKER (TEKKK) 13 0.0%
10. Death Connection (-[DC]-) 6 0.0%
11. The Hemp Connection (-|THC|-) 6 0.0%
12. .::Fightclub::. (FC A) 4 0.0%
13. Original (Wanted) 4 0.0%
14. Ehrenwerte Gesellschaft Casablanca (eG|C) 4 0.0%
15. Kill or Die ([K]0[D]) 4 0.0%
16. HardcoreZocker (HZ) 3 0.0%
17. Montana Inc. (M-Inc.) 3 0.0%
18. fReaK†GaMerZ (~fG~) 3 0.0%
19. CCCP (CCCp) 3 0.0%
20. Die Templer (-DT-) 3 0.0%
21. Old School Gangstaz ({O¦S¦G}) 3 0.0%
22. All Cops Are ### (A.C.A.B.) 2 0.0%
23. GehsteigPanzer (~GsP~) 2 0.0%
24. Fight Club (FC) 2 0.0%
25. Die Anfänger (-[DA]-) 2 0.0%
26. Hai! (Hi!) 2 0.0%
27. Suedmassiv (-Sued-) 2 0.0%
28. llll (llll) 1 0.0%
29. mööp (mö&ou) 1 0.0%
30. Meine Kasse (MK) 1 0.0%
31. blabla (<bla>) 1 0.0%
32. Cypress Hill (CypressH) 1 0.0%
33. Mysteria (-?-) 1 0.0%
34. CavalliereSyndikat (CS) 1 0.0%
35. Cosa Nostriños (CNinos) 1 0.0%
36. New York Mets (°Mets°) 1 0.0%
37. xanta (- X -) 1 0.0%
38. DESTRUCTION (~_~) 1 0.0%
39. Gewürzgurken (=GG=) 1 0.0%
40. GEGEN ALLES GEGEN JEDEN ([ANTI]) 1 0.0%
41. Drago´s Meuchler (-= DM =-) 1 0.0%
42. Kneipenterroristen (}Knete{) 1 0.0%
43. BremerRache (BR) 1 0.0%
44. ErsguteJungs (e-g-j) 1 0.0%
45. Seiko ohne Syndikat ({SoS}) 1 0.0%
46. FREIHEIT (d-FREI-b) 1 0.0%
47. Egopart ([E]) 1 0.0%
48. *Â¥*Meteorstormfighters*Â¥* (~Meteor~) 1 0.0%
49. Troops of Doom (}ToD{) 1 0.0%
50. Der Geist der stets verneint. (~Nihil~) 1 0.0%
51. Love (LV) 1 0.0%
52. HousemeisterZ (-HMZ-) 1 0.0%
53. krauser (K#R) 1 0.0%
54. Bruderschaft des Lichts (BdL) 1 0.0%
55. Diamond Crashers (~DC~) 1 0.0%
56. Anti Projekt X (Anti -X-) 1 0.0%
57. Children of Revolution (C*o*R) 1 0.0%
58. Schalke04 (S04) 1 0.0%
59. Angel (Angel) 1 0.0%
60. Fighting Force ([-FF-]) 1 0.0%

also alle GELISTETEN Syndikate und dementsprechend deren member stand heute nacht 0200h (so kann auch niemand mehr wechseln und stats faken um an gebs zu kommen habe auch screens gemacht von der gangstat die ich falls nötig weiterreichen würde)

HIntergrund ist das langsame "in den skillzustand" verfallen und das unattaktiv werden des spiels.....
die leute die keine gebs haben, kommen auch net wirklich weiter in punkto macht um wieder mithalten zu können,
sie bekommen wenig/kein sg um sich items zu holen und leben vll durch spenden oder crimen..
ergo sie loggen sich auch nur alle paar tage mal ein um einen sinnlosen skill anzuwerfen, bis der nächste klick folgt!

Vll wäre es ne schöne sache für die leute, so zu etwas einfluss zu kommen, um wieder aktiv mitzocken zu können.
Gleichzeitig wäre es nicht verkehrt sie in die sz für sagen wir 2 wochen zu packen damit sie halt gebs holen können und net direkt ausgeschlachtet werden.. so sind sie siche run können sich erstmal nen kleinen schub holen. alles was danach noch frei ist bleibt halt wieder frei und die leute werden ins alte gebiet zurück verfrachtet.

die einwohner casablancas diskutieren schon lange über eine möglichkeit den spielfluss wieder zu fördern, nur ehrlich gesagt fallen alle ergebnisse schnell wieder vom tisch, da auch niemand abstriche machen will.
aber ich bin mir sicher, das alle einwohner nicht direkt wieder wie die heuschrecken über die neu erstarkten syndis herfallen um nur gebs zu bekommen und die stadt wieder dem aussterben einen schritt näher zu bringen!.

was vorne weg vll noch geschehen sollte ist das löschen von inaktiven accounts das die net reaktiviert werden um wie oben beschrieben gebs zu holen um diese weiter zu geben an andere leute! (klar besteht die möglichkeit die gebs zu verkaufen, aber die hat man immer und ich glaube das niemand der zur zeit keine gebs hat und noch aktiv dabei ist diese wieder abgibt!)


vll finden sich in dem stadium der sz auch wieder restaktive spieler zusammen und gründen neue mafien in casablanca was nur wünschenswert wäre

ich weiß nicht wie aufwändig das ganze ist aber vll kann hier mal jemand der führung und der coder/mods stellung beziehen, den spam direkt rauslöschen da es eine ernt gemeinte verbesserung für das spiel sein soll!


vielen dank

beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Gangster_Pearls am Mo 2. Feb 2009, 18:50

Da stimme ich dem Beastz mal voll und ganz zu. Auch ich zerbreche mir viel den Kopf darüber was es für Möglichkeiten geben könnte.

Das wäre für den Anfang ne sehr gute Lösung und ich appeliere ebenfalls an die GF sich darüber mal Gedanken zu machen.

Danke Beastz für die Mühe

:bindaf
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Woelkchen am Mo 2. Feb 2009, 19:13

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

:bindaf
Woelkchen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 20:18

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Chaoslegion am Mo 2. Feb 2009, 19:14

Joar wär ich auch dafür!
Bild
Bild

(22:38:17) (@t0ady) wenn man eure gespräche mitliest endet man im alkoholrausch
(22:38:17) (@t0ady) xD
--------------------------------------------
(19:37:22) (@Der`Stern) wobei lui auch nit raucht, aber dafür macht ers mit seinem trinken wett :D
Benutzeravatar
Chaoslegion
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 2. Feb 2009, 19:18

(1) Inaktive werden gelöscht, dass ihr euch das nicht merken könnt ...
(2) Technisch machbar, sofern man alle gelisteten in die SZ verschiebt.

Ansonsten verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wenn die Leute nach 2 Wochen aus der SZ kommen, werden sie doch dennoch abgerippt. Einige von den o.g. hatten schließlich einmal Gebäude. Wo sind die denn alle hin?
Klar, für die Ripper bringt es dann wieder 1 Woche Spielspaß. Und hinterher beschwert man sich dann wieder, dass Casablanca ausstirbt.

Gab es in Warschau auch erst. Immer wird sich beschwert, dass Warschau nur noch 61 Gangs hat, und es kontinuierlich weniger werden. Was macht man also? Man rippt die 2-3 Leute ab, die noch Gebs haben (und nicht bei CN, X oder TFD sind) und es sind wieder 2 Gangs weniger in Warschau. Zwölf bis Mittag ist eben eine lange Zeitspanne, um voraus zu denken.
In Casablanca gab es oft genug dasselbe.

"Oh wir haben keine Gegner mehr, wird langsam langweilig. Spy ist fertig der hat noch Gebs, alle drauf da!"

Einfach mal Hirn einschalten und nicht alles abrippen was bei 3 noch nicht in der SZ ist.
Hätte man das in der Vergangenheit gemacht, wäre man jetzt nicht an dem Punkt. Aber das will ja keiner wahrhaben. Kümmern wir uns lieber darum, wie wir an die SZ- Gebs kommen!

Spielspaß erreicht ihr nur, in dem man die Spielweise umstellt. Ein paar tausend Gebs ändern gar nichts an der Grundsituation oder dem Problem, bringen nur kurzzeitig etwas Kurzweil.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Gangster_Pearls am Mo 2. Feb 2009, 19:31

Nunja Nara, ganz unrecht hast du da nicht, aber das was Beastz vorgeschlagen hat wäre nur der Teil den die GF dazu beitragen würde/könnte. Den Rest, wie weiter verfahren wird, das ist dann Aufgabe der Hauptsyndikate. Ziehen alle mit (in Casa sinds nurnoch 3), dann kann man sehr wohl damit einiges wieder aufbauen.

Und dieses blablabla hätte, wenn und aber... Es ist nie zu spät etwas zu verändern oder vergangene Fehler versuchen auszubügeln!!!
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 2. Feb 2009, 19:39

Ich sehe aber nicht, dass hier irgendwer aus der Vergangenheit gelernt hätte.
Schon die Formulierung "3 Hauptsyndikate" ... was sind denn Evolution, TFD/ O.o.C oder Death Connection? Nebensyndikate? Untergeordnete Syndikate? Minderwertige Syndikate? Halbe Syndikate?
Und warum liegt es in der Hand von den 3 Syndikaten, was mit den anderen Syndis passiert?

Strange world... :gruebel:
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Gangster_Pearls am Mo 2. Feb 2009, 19:46

TFD is eines der 3...

Und damit waren die gemeint, die genug Gebs haben...

Nu tu nich so einen auf Klugschei...
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 2. Feb 2009, 19:56

Ah, nur wer Gebäude hat, hat was zu sagen .... deshalb ist O.o.C., obwohl doppelt so viele Member wie TFD, auch kein Hauptsyndi.
comprendre!

Auf Kruste balanciert der Knabe und gerät ins wanken,
doch spricht sein Richter gegen ihn und weist ihn in die Schranken:
ein Feigling tut was er tun muss
selbst wenn es zeit ist sich zu wandeln,
sollte man in neuen Zeiten
stets nach alten Regeln handeln.


Comprendre?
Wie dem auch sei ... viel Erfolg bei der Mission 'Free Casablanca'. Wenn ihr das wirklich wollt (soll es ja geben ...) schafft ihr das auch ohne SZ- Gebs und ohne GF. Die Verantwortung liegt einzig und allein bei den Spielern, da brauch man nicht versuchen, das auf andere Schultern abzuwälzen.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Gangster_Pearls am Mo 2. Feb 2009, 20:04

Genau Nara...wie immer hast du den Durchblick.

Kümmer dich doch mal lieber um Warschau und lass uns in Casa machen wie wir Casa-Bürger das für richtig halten.

Gelesen scheinst das ja nicht richtig zu haben, oder gescheige denn mal bissle ums Eck zu denken, da stellt sich die frage wer sein Hirn einschlaten sollte.

So und nun bitte Platz lassen für die, die es auch betrifft!!!

Danke
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Nächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste