gebs [GWR]

gebs

Beitragvon 01011101 am Mo 1. Jun 2009, 21:36

meine fresse der link war ja mal für ein witz von dir wenn alle 2 k gebs bekommen haben wir wieder 2 k gebs weniger wann kommen den unsere 2 k gebs man man man ... was is den mit euch bekommt ihr des net hin :?:
<WINDEL IS BACK>

#windelterroristen

Bild
01011101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 15:41

Re: gebs

Beitragvon Powe[R] am Fr 26. Jun 2009, 18:12

Es wurde im Parallelthread (hier in der Wishlish) schon alles gesagt. Mehr als ein "Ja ihr bekommt die 2k Gebäude alleine" akzeptiert ihr eh nicht, von daher erübrigt sich doch eh jede Antwort.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: gebs

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Fr 26. Jun 2009, 18:51

Darf man den fragen warum es nicht einfach ein "ja" gibt?
Muss doch nen Grund haben? :x

Und ein Threat reicht wirklich, das hat nix mit einfach closen zutun. ;)

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: gebs

Beitragvon 01011101 am Fr 26. Jun 2009, 21:06

Wir bekommen ja 2k Gebs, nur bekommen die alle anderen auch, und zuuuuuufällig in den beiden Städten, in denen error die meisten Gebs hat, kommen keine 2k Gebs.
Und irgendwie seh ich es als Verarsche an, uns da nen Link reinzuposten das wir doch die 2k Gebs bekommen, aber alle anderen auch?Oo
Dann hinken wir ja genau so hinterher wie vorher, alle pushen sich damit auf a11 und wir bleiben wieder liegen.
Muss wohl an unserem tag liegen.

Gib uns doch einfach endlich mal ne normale Antwort, warum wir unsere Gebs nicht bekommen?
<WINDEL IS BACK>

#windelterroristen

Bild
01011101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 15:41

Re: gebs

Beitragvon Telly Savalas am Fr 26. Jun 2009, 21:10

Ich misch mich ja ungern ein, aber: Wo steht geschrieben, dass alle Städte gleich viel Gebs haben sollen? Ich finde nichts ...
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: gebs

Beitragvon 01011101 am Fr 26. Jun 2009, 21:40

aso das entscheidet ihr immer spontan wie viel gebs eine stadt bekommt kommisch dacht das läut anders gleichberechtigung sagt dir nix ?
<WINDEL IS BACK>

#windelterroristen

Bild
01011101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 15:41

Re: gebs

Beitragvon ][ -[-_-]M[-_-]- ][ am Fr 26. Jun 2009, 21:51

Mini, ich find das Argument immer noch doof :)

Muss ich dann nun kontrollieren ob meine Geb´s in Basel genauso viel SG bekommen wie in den anderen Städten?
Ob ich mehr Geld bezahle bei Reperaturen, Items etc. ??

Alles ganz schön komisch. -.-

MfG
][ -[-_-]M[-_-]- ][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:13

Re: gebs

Beitragvon Cheater am Fr 26. Jun 2009, 23:55

ach ja, schade du remoter

:keks:

find das dut so, wie es ist, wozu noch mehr gebs ins spiel bringen? mehr gebs, mehr sg, mehr geld im umlauf... ;)
Cheater
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:48

Re: gebs

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Sa 27. Jun 2009, 05:19

Cheater hat geschrieben:ach ja, schade du remoter

:keks:

find das dut so, wie es ist, wozu noch mehr gebs ins spiel bringen? mehr gebs, mehr sg, mehr geld im umlauf... ;)



blödsinn!
Wozu noch mehr geb´s?
es sind ja nicht irgendwelche geb´s.
es sind geb´s um 2 städte aufs level der anderen zu bringen.
Ich nenn das geichberechtigung.

man kann natürlich auch den anderen 2k abziehen. das aber komplizierter denke ich :)
aber wenns sein muss um gleichheit zu schaffen wäre ich auch damit zufrieden. ;)

mfg
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: gebs

Beitragvon -prYer- am Mo 29. Jun 2009, 10:29

Es stimmt zwar was gesagt wurde, es wird nirgens erwähnt.... aber was ist das für eine Welt, inder nicht jeder die gleichen Chancen hat aufzusteigen besonders am Anfang? Soll Gangwars nicht so eingerichtet werden, das gerade die Anfänger schneller Anschluss finden?(siehe Skill verkürzungen etc..)

Wollte nur die 2 Fragen in den Raum werfen, weil mir das nicht so gefallen hat, was leute die mehr Gebäude in ihrer Stadt haben hier in den Raum werfen...
Bild
-prYer-
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:25


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste