Forenaccounts [GWE]

Forenaccounts

Beitragvon call 1-800-Killers am Mo 27. Jul 2009, 20:50

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.


Ich bin es müde diese Nachricht zu bekommen und um einen neuen Beitrag in einem anderen Forum zu lesen meinen Account mal für mal umloggen zu müssen, wäre es vielleicht möglich Forenaccounts für die unterschiedlichen Welten in Doppelnamen mit entsprechenden Doppelberechtigungen zusammenzulegen, man kann ja die Spielwelten im Namen unterschiedlich einfärben, in meinem Fall jetzt zum Beispiel call 1-800-Killers Destructors . Ich weiß, man könnte auch einfach mehrere Browser nutzen, aber wäre hald gewohnheits- und einfacherheitshalber bedingt eine gute Lösung denke ich...
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Forenaccounts

Beitragvon Chaoslegion am Di 11. Aug 2009, 19:44

Bin ich auch dafür... sonst verpass ich immer die lustigen Sachen aus der Reloaded-BL... .
Bild
Bild

(22:38:17) (@t0ady) wenn man eure gespräche mitliest endet man im alkoholrausch
(22:38:17) (@t0ady) xD
--------------------------------------------
(19:37:22) (@Der`Stern) wobei lui auch nit raucht, aber dafür macht ers mit seinem trinken wett :D
Benutzeravatar
Chaoslegion
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Forenaccounts

Beitragvon Powe[R] am Do 27. Aug 2009, 20:12

Hallo,

da alle drei Spielwelten technisch gesehen unabhängig voneinander laufen, gibt es keine direkte Möglichkeit, dass automatisiert einzustellen.

Theoretisch gesehen könnte man manuell den Forenaccount in die entsprechend anderen Usergruppen (Reloaded,Premiumwelt,Endless) eintragen, das bedeutet dann aber entsprechend hohen Pflegeaufwand.

Zusätzlich müsste man eine Regelung einführen, dass man am Forenaccount sofort sieht, zu welchen Ingame-Accounts die Person gehört ("Signaturbild-Zwang"?). Forensperren müsste dann immer auf alle zugehörigen Forenaccs erweitert werden (bzw. die zwei anderen Forenaccs würden dann ggf. beim "Zusammenlegen" gesperrt werden), Ingamesperren (durch Fehlverhalten im Forum natürlich nur) müsste dann auch auf alle Spielaccounts bezogen sein.

Das würde also sowohl für unsere Forenadministratoren als auch von euch Spielern mehr "Arbeit" und "Eigenverantwortung" bedeuten.

MfG Powe[R]

P.S. das ist nur eine Aussage, keine Entscheidung gewesen
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste