hab hier zwei kurz erklärte und bestimmt ganz nützliche Vorschläge:
- Pausen-Funktion bei Angriffen
- Eigener Status bei der 20%-Regel
Wie beim Skillen sollte es (logischerweise) auch beim Angreifen eine Art Pausen-Funktion geben. Wieso? Um entweder Angriffe bewusst verzögern (weshalb auch immer) oder um einfach vor dem Eintreffen am Ziel den Angriff zur Sicherheit pausieren zu können, falls es noch Unklarheiten in der Kommunikation gibt, wie man es in Kriegen öfters mal erlebt.
Im Prinzip brauch man keine Gründe, wenn es beim Skillen eine Pausen-Funktion gibt, wieso also auch nicht beim Bashen? Das sind ja schließlich die zwei großen Themen in Gangwars.
Wie ich in der letzten Zeit schon öfters mitbekommen hab, fragen sich viele immer, ob und im welchem Bereich sie sich in der 20%-Regel befinden, nachdem sie mehrmals angegriffen worden sind. Also ob die Leute noch viel verlieren können (grüner oder blauer Bereich) oder eben nicht mehr soviel (oranger oder roter Bereich)
Deshalb mein Vorschlag: Eine Markierung, Anzeige o.ä. bei Influence oder beim Unterschlupf, die die eigene Farbe im Bezug zur 20%-Regel, die die Mitspieler sehen können, anzeigt.
Ich hoffe beide Vorschlage sind verständlich.
Gruß doN