Werbung

Werbung

Beitragvon Blackfire am Mo 29. Dez 2014, 22:54

Moin,

seit ein paar tagen hab ich probleme mit der Werbung das da nur noch such seite von T-Com angezeigt wird und dadurch das alternativ menü nicht mehr funktioniert weil die seite nach oben geschoben wird.

Hat sonst noch jemand die probs??

Hab die probleme nicht nur am PC auch an den Tablets.

Gruß
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Werbung

Beitragvon Telly Savalas am Mo 29. Dez 2014, 23:45

Hallo,

danke fuer die Meldung.

Auf Grund der Feiertage und dem damit verbundenen Urlaub im Team, wird dies erst im neuen Jahr angegangen werden koennen.

Kannst du bitte genau beschreiben, wo genau die Werbung ist und wie sich auswirkt? Welchen Browser nutzt du?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Werbung

Beitragvon Blackfire am So 4. Jan 2015, 00:27

Moin, da wo eigentlich die nervende Werbung stehen sollte wird das suchfenster von t-online gezeigt hab es in mehreren Browsern probiert is bei allen so. Auch auf'm handy.
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Werbung

Beitragvon Telly Savalas am So 4. Jan 2015, 01:10

Hallo,

loesche bitte mal den Browser-Cache bzw. die temporaeren Internet Dateien im Browser. Starte dann den Browser neu und logge dich neu ein. Mach das ggf. mal auf allen Geraeten.

Normal ist durch die Umstellung aktuell anstatt der Werbung dort nur auf der Flaeche ein "Server nicht gefunden" zu sehen. Habe das gerade mit deinem Account mir angeschaut.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Werbung

Beitragvon Blackfire am Di 6. Jan 2015, 00:01

Das hatte ich alles schon gemacht hatte nicht geholfen. Was auch immer ihr gemacht habt jetzt is das GW Werbung ;)
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron