Trainingslager

Trainingslager

Beitragvon No Name am Di 28. Jun 2016, 19:25

Hallo entweder funzen die Trainingslager nicht richtig, oder ich habe ein Verständnisproblem.

Deine Bandenmitglieder erhalten +0,01% Erfolgschance beim Crimen. Die Wirkung tritt ein, wenn Du 1 Gebäude dieser Art kontrollierst.

Ohne Trainingslagerbonus haben 15 Thugs auf schwer eine Chance von 75%
Ich habe nun 100 IS Camps gebaut, was einen Bonus von 1% bringt

Bei einem abgeschlossenen Crime steht dann Erfolgschance: 75,75%

Wenn ich einen Trank nehme, um die Chance um weitere 2% zu erhöhen, liegt die Erfolgschance bei 77,75%
Hier wird also aufaddiert und nicht 75% als Basis für eine Prozentualeverbesserung um 1% genommen.

Ich bitte darum, dass auch die Erfolgschance Verbesserung der Trainingslager aufaddiert wird.


Da ich schon dabei bin, aber es noch nicht ausprobiert habe. Wie verhält es sich mit dem Apothekenbonus?
Du erhälst +0,1% mehr Energiebonus alle 30 Minuten. Die Wirkung tritt ein, wenn Du 1 Gebäude dieser Art kontrollierst.

Ohne Bonus alle 30 Min 1 Ene
Mit 1000 Apotheken = 0,1*1000 = 100 => 100% mehr Ene => 2 Ene in 30 min???
Oder soll hier auch aufaddiert werden, so das ich 101 Ene in 30 Min erhalte?

Würde das gerne wissen, ehe ich mich zum bau entscheide ;-)

Dank und Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Trainingslager

Beitragvon No Name am Fr 5. Aug 2016, 10:53

Btw: ID 60964 für die Belohnung ;-)
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Trainingslager

Beitragvon No Name am Do 11. Aug 2016, 15:39

Hallo Jif,

lebst du noch? Geht es dir gut?
Eine kurze Rückmeldung, nicht nur zu dem von mir gemeldeten Bugs sondern generell, wäre echt nett.
Wir hängen hier in der Luft.
Selbst eine Meldung: "Ja hab ich gelesen, hat aber grade keine Prio, mach ich in 5 Monaten" wäre ja schonmal ein Anfang...

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Trainingslager

Beitragvon JifLag am Di 30. Aug 2016, 08:50

Kein Bug, da so programmiert.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron