Balinesische Käfer

Balinesische Käfer

Beitragvon Halfzware am Mo 29. Aug 2016, 07:31

Keine Gebäude auf Bali

Beitragvon Halfzware am 28 Aug 2016 20:25
Meine ID: 225271,
ich habe gestern einen Posten auf Bali gebaut, die Fertigstellung abgewartet und bin weitergeflogen.
Heute wollte ich eigentlich mal ein paar Gebäude überfallen aber es werden mir leider keine Gebäude angezeigt.
Ist das ein Bug oder habe ich irgend etwas vergessen?

MfG Meta

p.s. da ist noch ein Schreibfehler auf der Spezialtechnikenseite, da steht oben links neben der Uhr SPEZIALTECHIKEN (ohne N).

p.s.s. Wäre schön wenn beides behoben werden könnte aber die Gebäudeanzeige auf Bali bitte zuerst
Nach oben

btw, ich habe gestern abend (leicht verstrahlt) denselben thread in einem anderen- höchstwahrscheinlich falschen- teil des forums gepostet, der könnte gelöscht werden aus den Blacklists. :bindaf
Halfzware
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 17:43

Re: Balinesische Käfer

Beitragvon JifLag am Mo 29. Aug 2016, 09:58

Das war Bodennebel. Die waren nie weg :D


FIXED
FIXED
FIXED
7+1 Geschenke
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron