Vorschlag an DvC

Vorschlag an DvC

Beitragvon InDubioProReo am Mi 26. Okt 2011, 11:42

Hallo !

Hiermit mache ich einen Vorschlag an DvC:

Da ihr es größtenteils MIR übel nehmt was ich während des Krieges von euch gegen RR gemacht habe stelle ich folgenden Vorschlag zur Überlegung ins Forum:

Das nicht ganz guerilla unter "meinen Taten" leiden muss aber ihr die Chance haben wollt euch die Gebäude wieder zu holen schlage ich vor euch diese in einer etwas "faireren" Variante zu geben:

Ich fordere jemanden von DvC zum 1on1 heraus, auf bestimmte Zeit von mir aus oder bis zu einem Geb-Limit! Von mir aus auch ein 1on2.... :)

Zu verlieren habt ihr ja nicht viele Gebs dann, ihr könnt nur an meinen "gewinnen".

Meiner Meinung nach wäre das die beste Lösung und auch fair !

Schreibt hier einfach was ihr davon haltet - bitte nur produktive Kommentare !

Gruß

zack
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Vorschlag an DvC

Beitragvon ][][ Gib_Mir_Die_Wodka ][][ am Mi 26. Okt 2011, 16:47

Fair ist es, da wir nicht mit Allen Mann auf euch gehen obwohl noch viele lust haben euch Springer zurippen!
Dein Angebot ist sinnlos da nicht nur du hin und her gehüpft bist im Krieg und Stärkemäßig jeden überlegen bist sondern auch deine Mafia kolegen dies gemacht haben!
Nochmal, wir haben nen Öffendlichen Channel und kannst über qry wegen verhandlungen uns jederzeit anschreiben, aber wir holen uns das wieder, was uns zusteht! :prost:
][][ Gib_Mir_Die_Wodka ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 17:29

Re: Vorschlag an DvC

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Fr 28. Okt 2011, 18:58

piep
Zuletzt geändert von Iwan der Schreckliche am Fr 28. Okt 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Re: Vorschlag an DvC

Beitragvon InDubioProReo am Fr 28. Okt 2011, 21:54

Wenn ich Urlaub hab hab ich Urlaub und brauche eine UV !!! Wenn ihr wollt dass ich mitkämpfe wartet so lange bis ich wieder da bin :)

Und mit deinem 24std gw brauchste mir nich immer so doof kommen, bin halt aktiv aber 24std sicher nicht..

Aber mittlererweile kommen von dir sowieso nur so Drecksbeiträge in einer provozierenden Art und Weise, kannste gern auch lassen !! Wenn man keine Ahnung hat also einfach mal Fr**** halten !
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Vorschlag an DvC

Beitragvon Telly Savalas am Fr 28. Okt 2011, 22:15

Nur mal so:
Wir lesen hier mit. Und wir haben langsam bedenken, dass der Ton in die falsche Richtung geht.

Flame ja, aber nur "über der Gürtellinie". Bitte keine verbalen Tiefschläge.

Ist nur gut gemeinter Hinweis an alle ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Vorschlag an DvC

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Fr 28. Okt 2011, 22:46

piep
Zuletzt geändert von Iwan der Schreckliche am Fr 28. Okt 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Re: Vorschlag an DvC

Beitragvon InDubioProReo am Fr 28. Okt 2011, 22:55

Wenn ich sagen WÃœRDE:" Wolli ist ein A*****" ist das dann auch meine Meinung und nicht beleidigend?
Was willst du eigtl in jedem Beitrag mit deinem Topf Kram? Muss man das verstehn?

Ich fühl mich angegriffen ja, weil du mir unterstellst in UV zu gehen weil ich Angst um meine Gebs hätte....Ich hab nunmal Urlaub und fahre weg, soll ich den Acc dann so stehn lassen nur weil ihr meint uns angreifen zu müssen !?
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Vorschlag an DvC

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Fr 28. Okt 2011, 22:58

oben...damit du nicht weiter heulst ;)

gn8


ps Ist das nicht eine beleidigung mir gegen über???
zitat : InDubioProReo : Wenn man keine Ahnung hat also einfach mal Fr**** halten !
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Re: Vorschlag an DvC

Beitragvon S[1]W[8]A[7]T am Fr 11. Nov 2011, 20:42

UV hin UV her.Wer mist baut muss gebasht werden :D

Sorry für den Einwand.

MfG
TBF
S[1]W[8]A[7]T
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Aug 2011, 00:39


Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron