Patenkandidaten

Patenkandidaten

Beitragvon ImmerVOll am Di 3. Apr 2012, 22:39

Ich Bitte Um Eure Stimme!

Wir [DvC] lassen und nichtmehr auf die Nase rumm tanzen, schluss mit der Fairness.. es wird jedesmal nur ausgenuzt von Euch, schließlich sind DDR / O.C auch nicht Fair und jammern am lautesten weil wir jetzt Geld + Gewürze Bunkern damit kein mißt gemacht wird und All die Arbeit umsonst war.
Die Stadt ist nur Wirtschaftlich soweit vorne gewesen da wir [DvC] Alles dafür getan haben, von den anderen großen Mafien kam ja keine beteidigungen aber Anfoderungen stellen wollen O.o

Auf Ein Unfaires Odessa !!!
Macht Euch Mal Gedanken wieso es soweit kommen mußte :P




Wieso musste es nur soweit kommen? :mrgreen:
Ehrlich wer hatt sich Gedanken gemacht?
ImmerVOll
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:43

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron