Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist dann kommen wir zurück

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist dann kommen wir zurück

Beitragvon Apocalypse Now Redux am Fr 8. Jun 2012, 00:02

...ich habe heute neu in Odessa angefangen und habe das letzte mal vor 2 Jahren Gangwars gespielt.

Ich habe gerade das Stadtforum von Odessa durchforstet um mir einen Ãœberblick der Stadthistorie zu verschaffen. Diese sagt mir das Odessa ein neues Syndikat sehr gut vertragen kann.

Nun zu meiner Person:
Ich selbst werde in nächster Zeit ordentlich Stärke gut machen und nutze standartgemäß IRC zur Verständigung. Ich bin reich an GW-Erfahrung und suche einfach Gesellschaft im kleinen beschaulichen Odessa.

Ich würde mich freuen wenn man sich zu einem Syndikat zusammenraufen könnte, um frischen Wind in die Politik von Odessa zu bringen.

Ich erwarte nichts ausser Gesellschaft ^^

P.S.: Ihr könnt mich jederzeit per Bote erreichen und ich antworte umgehend.

Mit freundlichen Grüßen

euer DomoKun


*nom, nom, nom...schmatz, miau*
Benutzeravatar
Apocalypse Now Redux
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:03

Re: Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist dann kommen wir zurück

Beitragvon Apocalypse Now Redux am Fr 8. Jun 2012, 22:03

Schade das sich bisher keiner gemeldet hat, früher hätte ich nach nichmal 5 Minuten einige Kommentare lesen dürfen :<

Daher trete ich nun einem der bestehenden Syndikate bei :-)

Ich freue mich auf das beschauliche Stadtleben.

Mit freundlichen Grüßen

nom...nom...nom *miau, schmatz*
Benutzeravatar
Apocalypse Now Redux
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:03

Re: Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist dann kommen wir zurück

Beitragvon Headshot Brothers am Sa 23. Jun 2012, 08:17

Gemeinsam in die Hoelle Domo <3
Headshot Brothers
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2012, 09:35


Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron