Rauen reloaded!

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon der Schreckliche am So 4. Nov 2012, 19:02

was für ein Aufstand^^
Wenn es danach gehen würde, müßten alle Paten ihr Amt beenden.
Basel und Florenz haben auch Gewürze im Bunker.
Wir in SPB haben auch ein paar Gew gebunkert.
Was ist so schlimm daran?
Das gleiche gilt auch für die meisten Städte mit der SK.
Oder steckt hinter der ganzen Aktion gegen Rauen was ANDERES?
Gedanken - freien Lauf..... da fällt mir doch so einiges ein......

.....have a nice day
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon ambossarm am So 4. Nov 2012, 19:05

Klar, jeder Co-Pate sagt das rauen klaut, aber das ist alles nur ne Verschwörung...
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Shirai Ryu am So 4. Nov 2012, 19:07

der Schreckliche hat geschrieben:was für ein Aufstand^^
Wenn es danach gehen würde, müßten alle Paten ihr Amt beenden.
Basel und Florenz haben auch Gewürze im Bunker.
Wir in SPB haben auch ein paar Gew gebunkert.
Was ist so schlimm daran?
Das gleiche gilt auch für die meisten Städte mit der SK.
Oder steckt hinter der ganzen Aktion gegen Rauen was ANDERES?
Gedanken - freien Lauf..... da fällt mir doch so einiges ein......

.....have a nice day


hrhrhr...wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Benutzeravatar
Shirai Ryu
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 17:14

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon HodenKobold am So 4. Nov 2012, 19:41

Nabend nochmal

also erstens sage ich das nicht nur als CO-Pate denn ich wurde nicht abgeschossen weil ich unsinn gemacht habe oder sonst was sondern weil ich den Paten darauf angesprochen habe und darauf is er direkt abgegangen genauso wie Ihn hier alle beschreiben ich würde Lügen und Kindergarten und blablabla, da es hier nicht darum geht das es was bunkert sondern zu seinem Vorteil sein Amt wieder und wieder Missbraucht und das sollten auch mal alle anderen verstehen auch die Leutz von DVC.

LG
HodenKobold
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:45

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Lokal Crew am So 4. Nov 2012, 20:12

Danke Kobold, du bestätigst damit das was unsere Ex-Co Paten von Rauen sagen. Und was sich viele schon lange denken. Aber nun kommt es von einer dritten unparteiischen Partei. Das begrüße ich sehr.

Von diesem Moment an wird RR abwählen.

Und noch dazu auf einen eventuellen Einstieg in den Krieg gegen DvC vorbereiten. Kommt drauf an was Rauen noch so alles einfliegen lässt.

Denn momentan sehe ich 32 DvC + starke Aussies gegen 10 + ein paar einzelne. Das ist meiner Ansicht nach schon unfair genug. Da sollte sich rauen mal lieber an die eigene Nase fassen und sein Handeln überdenken.

lg
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon ambossarm am So 4. Nov 2012, 20:37

Aber wollen wir rauen ne faire Chance geben. Wenn er wirklich nur für die Stadt bunkert, so müssten die 30kg GEwürze und die kA wieviele Millionen ja an die Stadt geschenkt werden, sobald ein anderer Pate ist.

Also hat rauen bald die Chance zu beweisen, dass er wirklich nur für die Stadt gebunkert hat, sobald er kein Pate mehr ist. Wenn die Gewürze + Geld nicht sofort wieder an die Stadt gegeben werden, so ist dies eindeutig der endgültige Beweis, dass rauen gelogen hat.
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Chaoswirbel am So 4. Nov 2012, 20:43

Am Tag des letzten Amtsantritts habe ich mal einen screenshot gemacht vom Markt in Odessa:
Link für die Marktübersicht zu Rauens Amtsantritt am 01.11.12

Ich verstehe nicht, warum den Bürgern von Odessa noch immer keine screens von den "Sicherungsaktionen" des Paten zugänglich gemacht wurden?
Bild
Chaoswirbel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:24

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Lokal Crew am So 4. Nov 2012, 21:02

ambossarm hat geschrieben:Aber wollen wir rauen ne faire Chance geben. Wenn er wirklich nur für die Stadt bunkert, so müssten die 30kg GEwürze und die kA wieviele Millionen ja an die Stadt geschenkt werden, sobald ein anderer Pate ist.

Also hat rauen bald die Chance zu beweisen, dass er wirklich nur für die Stadt gebunkert hat, sobald er kein Pate mehr ist. Wenn die Gewürze + Geld nicht sofort wieder an die Stadt gegeben werden, so ist dies eindeutig der endgültige Beweis, dass rauen gelogen hat.


da sind wir aber alle sehr gespannt. ich wette er hat schon so einiges an gew + geld verbraucht, sodass er, selbst wenn er wollte, nicht mehr alles zurück geben könnte. aber gut das es keine genauen angaben gibt über das was er geklaut hat..........
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon HodenKobold am So 4. Nov 2012, 21:10

Er verkauft ja jetzt allen an die Stadt weildie MaKa von DVC geklaut worden ist, daher wird da nie wieder das raus kommen an geld und gews wie er selbst immer gepostet hat, da er ja jetzt als nicht Pate den scheiß kauft und verkauft.

Bitte LokalCrew da ich immer gesagt habe ich will wasfür die stadt tun mache ichd as natürich auch, habe es mit rauen probiert und was draus geworden ist ssieht man ja jetzt.
HodenKobold
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:45

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Lokal Crew am So 4. Nov 2012, 21:17

jo wir haben es mehr als einmal probiert hat aber am ende nie geklappt.
mit rauen zu reden ist mehr als nur schwierig
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

VorherigeNächste

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron