Rauen reloaded!

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Siebzehn am So 4. Nov 2012, 21:20

Ich finde, jeder sollte einen Rauen haben :D
Siebzehn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Feb 2009, 23:28

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon der Schreckliche am So 4. Nov 2012, 21:49

is ja net mehr anzusehen was für ein gesülz hier geschrieben wird^^
Wenn Lokal Crew euch heute sagt: morgen is Weihnachten und der Osterhase bringt die Geschenke, so glaubt ihr ihm bestimmt. Warum legt RR denn die Karten nicht offen auf den Tisch - was so alles an gew und geld gebunkert wurde.
z.B. Florenz 47.016.766$ in der SK - is doch en witz.
Wo sind denn die Gew in Kiew geblieben?

Also verdreht hier net die Fakten und kehrt erst vor euerer Haustüre.

Purzel
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Lokal Crew am So 4. Nov 2012, 21:56

der Schreckliche hat geschrieben:is ja net mehr anzusehen was für ein gesülz hier geschrieben wird^^
Wenn Lokal Crew euch heute sagt: morgen is Weihnachten und der Osterhase bringt die Geschenke, so glaubt ihr ihm bestimmt. Warum legt RR denn die Karten nicht offen auf den Tisch - was so alles an gew und geld gebunkert wurde.
z.B. Florenz 47.016.766$ in der SK - is doch en witz.
Wo sind denn die Gew in Kiew geblieben?

Also verdreht hier net die Fakten und kehrt erst vor euerer Haustüre.

Purzel


In Kiew sind wir nicht im Patenamt. Wir Haben dort nur zwei Member...............Augen auf!

Und in Florenz bekommt ganz sicher jeder der fragt eine genaue Auflistung von dem was gebunkert wurde. Dort hat sich noch niemand beschwert soweit ich weiß. Was in Odessa aber nicht der Fall ist.
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Chaoswirbel am So 4. Nov 2012, 21:57

editIst mir doch glatt nen Fehler unterlaufen und kann das Posting nicht löschen, also belibt nur dieser PLatzhalter:

:prost:
Zuletzt geändert von Chaoswirbel am So 4. Nov 2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Chaoswirbel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:24

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon _K4N4K4TT4CK_ am So 4. Nov 2012, 22:05

boar ihr habt alle probleme ^^
_K4N4K4TT4CK_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:54
Wohnort: bz

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon _K4N4K4TT4CK_ am So 4. Nov 2012, 22:21

<@][K4N4K3][da> mal ganz ohne scheiß. will rauen jetzt nicht zu nahe treten aber evtl wäre es klüger nen anderen hier paten machen zu lassen, mit dem die nicht DvCler auch einverstanden sind. den bunker aufzulösen, also alles zurück zu packen. wenn jeder gesehen das alles vollständig ist jeden in odessa nen boten zu schicken mit den summen die gebunkert werden wollen. dies in der patenrede festhalten + forum. dann ist hier endlich mal ruhe. alle sind glücklich und fertig.


denke dann ist hier ruhe. denn wenn es wirklich nur darum geht, wäre dies ja für alle annehmbar.

aber wie gesagt, dass meine bescheidene meinung.

euer: kanake
_K4N4K4TT4CK_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:54
Wohnort: bz

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon ambossarm am So 4. Nov 2012, 22:26

_K4N4K4TT4CK_ hat geschrieben:
<@][K4N4K3][da> mal ganz ohne scheiß. will rauen jetzt nicht zu nahe treten aber evtl wäre es klüger nen anderen hier paten machen zu lassen, mit dem die nicht DvCler auch einverstanden sind. den bunker aufzulösen, also alles zurück zu packen. wenn jeder gesehen das alles vollständig ist jeden in odessa nen boten zu schicken mit den summen die gebunkert werden wollen. dies in der patenrede festhalten + forum. dann ist hier endlich mal ruhe. alle sind glücklich und fertig.


denke dann ist hier ruhe. denn wenn es wirklich nur darum geht, wäre dies ja für alle annehmbar.

aber wie gesagt, dass meine bescheidene meinung.

euer: kanake



wäre ein Anfang. Darf halt kein DVCler im Paten oder Soto-Amt sein, sonst isses so wie mit BoooM, der Bunker wird mal schnell ohne Absprache eingerichtet, was jeder normale Mensch Diebstahl nennt und die Stadt wieder blank.

Aber es ist nicht der einzige Kriegsgrund falls du das meinst. Mir wurde ja von Boss z.B. vorgeworfen, dass ich mich hier eingemischt hätte. Nein hab ich nicht, DvC hat mich die ganze Zeit in Kon attackiert, wenn ich abwesend war. Genauso wurde Hahansi attackiert.
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon HodenKobold am So 4. Nov 2012, 22:32

_K4N4K4TT4CK_ hat geschrieben:
<@][K4N4K3][da> mal ganz ohne scheiß. will rauen jetzt nicht zu nahe treten aber evtl wäre es klüger nen anderen hier paten machen zu lassen, mit dem die nicht DvCler auch einverstanden sind. den bunker aufzulösen, also alles zurück zu packen. wenn jeder gesehen das alles vollständig ist jeden in odessa nen boten zu schicken mit den summen die gebunkert werden wollen. dies in der patenrede festhalten + forum. dann ist hier endlich mal ruhe. alle sind glücklich und fertig.


denke dann ist hier ruhe. denn wenn es wirklich nur darum geht, wäre dies ja für alle annehmbar.

aber wie gesagt, dass meine bescheidene meinung.

euer: kanake



Ja endlich mal einer der es auf den Punkt bringt aus den eigenen Reihen.
HodenKobold
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:45

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Lokal Crew am So 4. Nov 2012, 22:33

_K4N4K4TT4CK_ hat geschrieben:
<@][K4N4K3][da> mal ganz ohne scheiß. will rauen jetzt nicht zu nahe treten aber evtl wäre es klüger nen anderen hier paten machen zu lassen, mit dem die nicht DvCler auch einverstanden sind. den bunker aufzulösen, also alles zurück zu packen. wenn jeder gesehen das alles vollständig ist jeden in odessa nen boten zu schicken mit den summen die gebunkert werden wollen. dies in der patenrede festhalten + forum. dann ist hier endlich mal ruhe. alle sind glücklich und fertig.


denke dann ist hier ruhe. denn wenn es wirklich nur darum geht, wäre dies ja für alle annehmbar.

aber wie gesagt, dass meine bescheidene meinung.

euer: kanake


das klingt sehr vernünftig. aber du hast deine rechnung ohne rauen gemacht der wird das bestimmt nicht machen wollen
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon florientez am Mo 5. Nov 2012, 01:08

Ja.. und ich bin dafür dass die Nebeneinkünfte für Politiker verboten werden.

Merkt ihr eigentlich was das hier für ein Kindergarten ist? :< :< :<
florientez
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2011, 13:25

VorherigeNächste

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron