Pate

Pate

Beitragvon HodenKobold am Mi 14. Nov 2012, 18:53

Herzlichen Glückwunsch C64 zu deinem Sieg im Wahlkampf gegen Elite. Hoffe auf eine Gute zusammen Arbeit unter den Mafien und der zurück Zahlung alles Gews und was Rauen noch so auf der Hand hatte.


LG

HodenKobold
HodenKobold
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:45

Re: Pate

Beitragvon InDubioProReo am Mi 14. Nov 2012, 22:04

Dem schließe ich mich an !

Jetzt muss rauen zeigen dass er noch alles auf der Hand hat, zumindest das was im Citymenü als gebunkert steht:

Stadt Bunker:
50g Birnbaumrinde
0g Blattpfeffer
0g Chili
500g Dill
0g Estragon
200g Mohn
50g Mönchspfeffer
12.500g Muskatblüte
100g Paradieskörner
50g Kaper
0g Tamarinde
12.500g Wasabi


Da er ja kein Pate mehr ist, hat er auch nicht mehr das Recht den Stadtbunker zu besitzen...

Ansonsten allen anderen Syndis auf gute Zusammenarbeit !

Grüße

zack
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Pate

Beitragvon Lokal Crew am Mi 14. Nov 2012, 22:41

Ich wünsche euch viel Erfolg und ne gute Zusammenarbeit.

Diese Wahl hat eindeutig gezeigt was die Bürger von Odessa sich vom Paten wünschen. Aber ich gehe davon aus, dass Rauen dies nicht akzeptieren wird und das geklaute niemals zurück geben wird. Denn er hat es mit Sicherheit schon verbraucht.
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Pate

Beitragvon florientez am So 25. Nov 2012, 11:17

Soviel dazu dass der Pate keine Aussies einbürgern wollte. Danke an alle die ihre stimme gegeben haben und sich haben verarschen lassen... Kann man in der rede übrigens noch schön nachlesen!
florientez
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2011, 13:25

Re: Pate

Beitragvon ambossarm am Do 25. Apr 2013, 20:08

InDubioProReo hat geschrieben:Dem schließe ich mich an !

Jetzt muss rauen zeigen dass er noch alles auf der Hand hat, zumindest das was im Citymenü als gebunkert steht:

Stadt Bunker:
50g Birnbaumrinde
0g Blattpfeffer
0g Chili
500g Dill
0g Estragon
200g Mohn
50g Mönchspfeffer
12.500g Muskatblüte
100g Paradieskörner
50g Kaper
0g Tamarinde
12.500g Wasabi


Da er ja kein Pate mehr ist, hat er auch nicht mehr das Recht den Stadtbunker zu besitzen...



rauen wie wäre es, wenn du die geklauten Gewürze zurück gibst, bevor du andere grundlos beschuldigst sich zu bedienen!
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58


Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron