Neu hier

Neu hier

Beitragvon Flatulenzium am Mo 3. Okt 2011, 14:15

Hallo Zusammen,

Ich habe vor x Jahren schon GW in Istanbul gespielt. Mein Abschied war damals ein recht grosses Ereignis mit dem damaligen syn GEIER. Nun habe ich spontan überlegt mich erneut anzumelden und mal zu schauen, was sich in den letzten Jahren so verändert hat.

Eins hat sich nicht verändert..... Man kann wieder nur skullen, aber ich denke... Gelegentlich mal angreifen und als Neuling doch mal nen glückstreffer landen..ist sicher auch noch drin.

Ich habe keine Boten und will auch erstmal keine kaufen, also nicht wundern...ich kann nicht Antworten :?

Also dann, auf viel Spaß Zusammen
Lg
Flatulenzium
Bild
Flatulenzium
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:18

Re: Neu hier

Beitragvon 081011_Zahnstocher Charly am Mo 3. Okt 2011, 17:49

Willkommen bei uns in Monaco.
|07:38:39| <[mA][bAk3r]> du bist 1a^^
|07:38:42| <[Fun]Charly> danke :-)
|07:38:46| <[mA][bAk3r]> bist der beste auf erden haha
081011_Zahnstocher Charly
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 15:23


Zurück zu Monaco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron