Gangwars oder Kindergartenwars????

Gangwars oder Kindergartenwars????

Beitragvon mAbAk3r am Sa 8. Okt 2011, 05:29

Moin

Ich möchte Charly und seiner Kindergartengang gratulieren zu dem verlust den ihr Monaco nun beigetragen habt....

Charly schnappte sich gestern die Stadtkasse wert knapp 200 Mios...sowie den gewürzmarkt....und lies sich dann zum schluss löschen.... :lol: :lol: :lol:
seit heute nacht fehlen der Stadt Monaco nun weitere 7000-8000 Gebs nachdem ja schon zhurrican gelöscht worden ist mit gut 12K geb besitz!!! :?
Oldies ist der nächste und es sollen wohl einnige noch folgen an der Löschaktion der Mafia FUn/Ballermann...
da werden dann auch nochmal paar tausend Gebs weg fallen.... :!:

so bleibt ja fast gar nix mehr übrig und hmm mal grob gesagt wenn irgendwann alle Gebbesitzer sich löschen...wie soll man dann noch fighten wenn nix mehr da ist zum fighten???
sind da sehr drauf gespannt wie viele andere aus monaco was da nun geschieht mit den gelöschten gebäuden....werden sie wieder nach Monaco eingeführt?bleibt es sogar so mit dem gebäudebestand erstmal in Monaco?lassen sich solch eine abreibung die anderen jungs gefallen wobei die sich genauso wie ich verarscht vorkommen..?es sind fragen über fragen die dringend geklärt werden müssen denn ich sehe sonst schwarz für die stadt monaco...und wir gehörten mit zur aktivsten stadt in letzten zeit...vlt keine nette/gloreiche stadt wie andere städte in Gw aber wir hatten hier unseren spaß.. demnach soll es so bleiben,aber so kann es jedenfalls nicht weitergehn und wird es auch nicht denn dann werden sich 100% viele auch löschen und dann könnt man die stadt gleich dicht machen... :bindaf

so dann euch allen ein schönes Wochenende noch gewünscht...und haut eure meinung ruhig hier rein bin sehr gespannt was ihr so dazu zusagen habt.. :mrgreen: :mrgreen:

mfg Baker

Bild
Benutzeravatar
mAbAk3r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 03:00

Re: Gangwars oder Kindergartenwars????

Beitragvon sheep am Sa 8. Okt 2011, 10:33

Das kann man unterschreiben.
sheep
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:50

Re: Gangwars oder Kindergartenwars????

Beitragvon Easyrider am Sa 8. Okt 2011, 11:16

FUN hatte wohl doch zu viel Angst, das es irgendwann einen FH gibt und sie die Rechnung ihrer Aktionen tragen müssen.

Oder aber sie haben Angst vor einer Accountzerstörung, weil einer Ihrer Remoterfreunde erwischt wurde. :D
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Gangwars oder Kindergartenwars????

Beitragvon Staatsfeind Nr.1 am Sa 8. Okt 2011, 12:39

Boriso :D

Naja jeder ist seines glückes Schmied oder wie ging das noch gleich ;)

Fakt ist das die Aktion wie sie nun passiert ist in Monaco eine logische Folge von Fehlverhalten vieler Leute ist.
Man konnte quasi die Uhr nach stellen wann es ca passieren wird.

Für die Spieler in Monaco würde ich mir wünschen das die Leitung neue Gebäude frei gibt.
So ist fast rein gar nichts mehr möglich und da die SK so wie der Markt geleert worde würd es für das zukünftige Paten/Soto Team nicht grad leicht.

Man darf ja auch nicht vergessen wieviele aktive es dort gibt und wieviel einmal Crimen kostet.
Das steht absolut nicht mehr im verhältnis der möglichen Steuereinnahmen.

Ansonsten: Fein gemacht an BtM-Monaco und Stars!!!

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Name: Staatsfeind Nr.1
Syndikat: Für Bash Irre ~F|B|I~
Stadt: Berlin
Status: Leader
Chan: #FBI.gw

@[B|t|M]Dule_two ] die einzigen aktiven bei ev sind doch die ex amokler
Benutzeravatar
Staatsfeind Nr.1
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 18:26


Zurück zu Monaco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron