Wahre Monegassen

Wahre Monegassen

Beitragvon DaEdalus am Di 3. Jan 2012, 01:45

Hallo meine lieben,
Ich bin äusserst enttäuscht über die aktuelle Patenansprache von Dani aka _Umbra_ ich hätte ihn für schläuer gehalten!

Natürlich stehe ich jedem Monegassen zur Verfügung um Fragen zu klären! Die Stadt hat in keinster Weise finanzielle Probleme! Dies weil ich ja auch noch da bin! Ich stehe weiterhin im Dienste der Stadt und werde zum rechten schauen! Wenn die Stadt kein Geld mehr hat werde ich einen Teil des Geldes einfliessen lassen! Wenn ein Gewürz zur Neige geht, werde ich da sein um es wieder aufzufüllen! Ich werde aber nicht, wie es BtM verlangt alles zurückfliessen lassen, da den wahren Monegassen sonst nichts mehr zur Verfügung stehen würde um die Stadt zu verteidigen! Erst wenn sich die Member von BtM kooperativ zeigen werden die Mittel der Stadt dem aktuellen Paten zur Verfugung stehen!

Ich habe bereits am Freitag letzte Woche meinen Teil zu einem gestärkten Monaco beigetragen! Ich habe je ein Kilo der Heimgews, je 20g der Aussigews und 20 Mio der Stadt(!) zur Verfügung gestellt!

Am Freitag, wurden zudem noch Gespräche abgehalten mit Light Yagami, Vertretern von A51 und mir! Wir haben da ein gutes Gespräch geführt und haben gegenüber einander die Meinungen ausgetauscht! Leider war der aktuelle Pate lieber mit Pokern beschäftigt als sich darum zu kümmern.

Wenn irgendjemand ein Problem damit hat, was ich gacht habe, ist er gerne für ein offenes Gespräch mit mir eingeladen! Sollte jemand den Kampfweg bevorzugen, stehe ich auch dafür zur Verfügung! Ich werde mich jedoch wehren und nehme dann gerne einige Gebs desjenigen als Dankeschön! Mussten vereinzelt leider schon Leute spühren!

Ansonsten hoffe ich persönlich auf eine saubere Lösung und das niemand dem Aufhetzen des aktuellen Paten folge leistet und wir problemlos miteinander und für Monaco weiterleben können!

Ich habe noch eine persönliche Bitte an Dani! Wenn du schon Texte von mir in deiner Patenanrede brauchst, dann bitte auch den Vollständigen Text und nicht nur dass was dir unter Umständen Vorteile erbringen könnte! Bitte nimm den Link dieses Forumseintrags zudem in deine Patenansprache mit auf! Danke.

MfG Kevin (aka BSP)
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Wahre Monegassen

Beitragvon onemanshow am Di 3. Jan 2012, 02:34

kevin:Ich bin äusserst enttäuscht über die aktuelle Patenansprache von Dani aka _Umbra_ ich hätte ihn für schläuer gehalten!

ich: die frage ist, wer hier bitte von wem enttäuscht ist.aber evtl hab ich ja wild rumgebasht und will die gebs nicht back geben.auch ich hab dann wohl die sk leer gemacht und die ganzen gewürze sind nun in meinem lager.stimmt ja, ganz vergessen.ich bin der, der amtsmissbrauch begangen hat und nun versuche einen auf erpresser zu machen.ich sollte mich schämen.stimmt man kann von mir entäuscht sein.^^

kevin: ...da den wahren Monegassen sonst nichts mehr zur Verfügung stehen würde...

ich:???? was soll das denn bitte wieder heißen!!!ich hab hier noch nie auch nur 1 gramm geklaut und werde da sicher jetzt auch nicht mit anfangen.warum also sollte niemand was von allem haben, wenn es wieder der stadt gehört???versteh ich nicht, ehrlich gesagt.

kevin:... Erst wenn sich die Member von BtM kooperativ zeigen werden die Mittel der Stadt dem aktuellen Paten zur Verfugung stehen!...

ich:versteh nicht was du denn noch willst.wir haben dir alle zugesichert keinen fh zu bauen,warum auch.ich habe area51 als soto eingesetzt als neutrales sindy in monaco, zwecks der überprüfung.soviel zur kooperation.wüsste auch jetzt nicht, was du sonst noch willst außer, dass wir keinen paten stellen.kenne aber keine stadt, in der nicht die stäkste macht nicht den paten stellt.dies wird also nicht passieren.zumal wir uns ja keiner schuld bewusst sind.

kevin:Ansonsten hoffe ich persönlich auf eine saubere Lösung und das niemand dem Aufhetzen des aktuellen Paten folge leistet und wir problemlos miteinander und für Monaco weiterleben können!

ich sage dazu: kevin das will ich auch.alle wollen das.nichts anderes steht in meiner rede.mach den diebstahl rückgängig und die sache ist für mich vom tisch.

sajonara,shalom,good bye und cu bis zum nächsten mal

gruß:kanake
onemanshow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 18:42

Re: Wahre Monegassen

Beitragvon DaEdalus am Di 3. Jan 2012, 02:52

_UMBRA_ hat geschrieben: ich: die frage ist, wer hier bitte von wem enttäuscht ist.aber evtl hab ich ja wild rumgebasht und will die gebs nicht back geben.auch ich hab dann wohl die sk leer gemacht und die ganzen gewürze sind nun in meinem lager.stimmt ja, ganz vergessen.ich bin der, der amtsmissbrauch begangen hat und nun versuche einen auf erpresser zu machen.ich sollte mich schämen.stimmt man kann von mir entäuscht sein.^^


Daniel Daniel Daniel.... wie oft soll ich's dir denn noch sagen... du nimmst das viel zu persönlich! Ich hätte dich für schläuer gehalten ist ganz einfach zu verstehen: Hättest du an unserer Besprechung vom Freitag teilgenommen, wüsstest du was ich darüber geschrieben habe... Aber auch sonst, hab ich dir einen unendlichen Boten gesendet, um dir klar zu machen! Das ich das ganze Save.. und ich in keinster Weise vor habe, das Zeug für mich zu gebrauchen... was will ich denn auch damit, würd ich's behalten, dann wäre ich ja ned besser als Fun über die ich immer so herziehe... Es ist auch ned für meinen eigenen Gebrauch gedacht, wie das unten ja noch einmal stand in meinem Forumseintag. Ich kann dir den ganzen Boten ansonsten auch noch hier rein posten, wenn du dich nimmer erinnern magst!

_UMBRA_ hat geschrieben: ich:???? was soll das denn bitte wieder heißen!!!ich hab hier noch nie auch nur 1 gramm geklaut und werde da sicher jetzt auch nicht mit anfangen.warum also sollte niemand was von allem haben, wenn es wieder der stadt gehört???versteh ich nicht, ehrlich gesagt.


Das sagt ja auch niemand, dass du der Stadt etwas klauen willst, aber meine Meinung von wegen grosse Syndis die von ausserhalb Druck erhalten einen FH zu bauen, kennste ja hoffentlich. Und ansonsten wäre dies ebenfalls Gesprächsinhalt gewesen am letzten Freitag, als du pokern warst.

_UMBRA_ hat geschrieben: ich:versteh nicht was du denn noch willst.wir haben dir alle zugesichert keinen fh zu bauen,warum auch.ich habe area51 als soto eingesetzt als neutrales sindy in monaco, zwecks der überprüfung.soviel zur kooperation.wüsste auch jetzt nicht, was du sonst noch willst außer, dass wir keinen paten stellen.kenne aber keine stadt, in der nicht die stäkste macht nicht den paten stellt.dies wird also nicht passieren.zumal wir uns ja keiner schuld bewusst sind.


Da verweise ich dich an Martin (LightYagami) weil mir's langsam zu blöd wird, dass du am letzten Freitag ned da warst.... Also rede mit deinen Leuten wenn du was wissen willst... die sind 30x besser informiert...

_UMBRA_ hat geschrieben: ich sage dazu: kevin das will ich auch.alle wollen das.nichts anderes steht in meiner rede.mach den diebstahl rückgängig und die sache ist für mich vom tisch.


Schön zu hören, dass du das auch friedlich lösen möchtest, leider fördert es eine friedliche Lösung nicht wirklich wenn du schreibst:

_UMBRA_ hat geschrieben:Sorry Kevin, aber ich werde dies nicht einfach dulden können.Solange du diese Geschichte nicht geändert hast und jeder Spieler hier wegen dir Leiden muss, bist du in meinen Augen Vogelfrei.Jeder Spieler in Monaco darf dich Bashen wie er will.Unabhängig welches Kürzel du trägst.Dieses bleibt solange bestehen, bis die oben aufgeführten Schulden beglichen sind!!!!!


*Zitat aus der Patenmitteilung vom 02.01.2012.

Dass ich das ganze Zeugs einfach so wieder rüberschiebe... davon war nie die Rede... entweder ihr zeigt euch entsprechend kooperativ oder es bleibt solange in meinem Gewahrsam zur Verfügung der Stadt bis ihr euch endlich besinnt habt!

MfG Kevin (aka BSP)
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Wahre Monegassen

Beitragvon Rattlesnakes am Di 3. Jan 2012, 04:11

ich glaube nicht das irgendwer in monaco dich als "saver" braucht , gibt nix zu saven erscheint mir wie n persönlicher rachefeldzug deiner seite bsp....
Rattlesnakes
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 18:55

Re: Wahre Monegassen

Beitragvon Dule_two am Di 3. Jan 2012, 08:19

zickt der immernoch rum weil er sein willen damals nich gekriegt hatt? :D :D
[21:38:02] EL Matatore´ ([G-UNiT]) hat [ [ [ [bXc] ] ] ] ] ([B|t|M]) ein St. Petri Dom abgenommen
[21:39:17] <AL1B1> <---king^^
[21:40:11] Dule_two ([B|t|M]) hat EL Matatore´ ([G-UNiT]) ein St. Petri Dom abgenommen
[21:40:17] <AL1B1> hrhr
Dule_two
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:23

Re: Wahre Monegassen

Beitragvon Flatulenzium am Di 3. Jan 2012, 10:00

1. Ich Frage mich, warum hier Aussis unter dem Topic "Wahre Monegassen" schreiben.
Das ist unser Ding und damit kommen wir selbst klar, auch ohne eure Stimmungsmache ;)

2. Area51 ist noch immer Neutral. Der Spieler Yellowcard hat bisher einige Zeichen gesetzt, die uns zeigen, das seine Taten wirklich zum Wohle der Stadt waren.
-er hat ein Teil der gews zurück gelegt.
-er hat ein Teil des Geldes gespendet
-er hat das Gespräch gesucht und seine Bedenken geäußert
-er hat die Ursprungswerte (gews und sk) geposted, sodass jeder mitverfolgen kann ob er alles zurück gibt.

all diese Punkte zeigen mir, das er es nich klauen, sonder saven wollte.
Desweiteren wurde im Gespräch besprochen, das alle syn einmal abstimmen und intern etwas klären. Vorher sollte hier nichts passieren, daher finde ich das Freigeben in der Patenrede auch als überstürzt, da es ein schwebendes Verfahren ist.

Ich kann verstehen, das Btm hier etwas Probleme mit ihrem Ex Member hat, der sich nun auch noch traut sich gegen seine starken Ex Kollegen aufzulehnen aber das sollte euch nicht davon abzuhalten mal seine Sicht auszuprobieren.

So Long
Bild
Flatulenzium
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:18

Re: Wahre Monegassen

Beitragvon sheep am Di 3. Jan 2012, 10:53

Hallo zusammen,

ihr haut ja ganz schön in die Tasten.

Versteht sonst noch jemand den Sinn hinter dem ganzen Problem nicht, also nicht wie es dazu kam, das hier so eine Auseinandersetzung stattfindet???

Wieso meinst BSP, das BtM etwa gegen ihn oder die Stadt vor hat?
Warst doch selbst noch bis vor 2 Wochen bei uns und weißt wie es läuft.

Und Yagami und Kitty wollten schon lange zu BtM, du hast mit Ihnen verhandelt als BtM Leader / Monaco, ich versteh gerade echt nicht, wieso es dich verwundert, dass sie zu BtM kamen. Ich versteh aber auch nicht ganz, wieso sie für kurze Zeit zu MC jointen.

Trotz meiner Zugehörigkeit bei Btm bin ich sehr neutral, ich nenn dir ein Grund, der das beweist: Ich habe dich nicht angegriffen, trotz der Aktion mit der Stadtkasse und den Gewürzen.

Und zu diesem Punke sei auch etwas gesagt: Ich fand das bei Fun schon so kindisch, wie Leute die SK und Gews plündern können, weil sie meinen dadurch ein Druckmittel zu bekommen oder in dem jetzigen Fall die Stadt zu schützen.
Wenn Angela Merkel die deutschen ERsparnisse klaut, würde einer von euch drauf hören, wenn sie meint es war zum Schutz ? Und dann evtl noch damit auf nimmer wiedersehen abhaut?

Bei aller Neutralität, ich habs pers mit Fun so gemacht und mache es mit jedem der das tut - du hast sogarsehr viele Tage die Chance es zurückzulegen - wer die Stadt beklaut wird gebasht.

Da gibt es keine Argumentation man, das macht man nicht!
Also BSP, ich denke nicht / hoffe nicht da du dich löschst.
Lege das Zeug zurück und setzt euch an einen Tisch und redet - da muss keine friedliche Lösung rauskommen, aber alle anderen zu beklauen ist absolut KEINE Lösung.


Von mir pers. die Bitte: Stell alles wieder in die Stadt zum Wohl und Frieden in der Stadt.

Und jetzt keine Aufsätze oder so das würde nur zeigen - egal von wem es kommt - das derjenige im Unrecht ist.

so far
sheep
sheep
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:50

Re: Wahre Monegassen

Beitragvon DaEdalus am Di 3. Jan 2012, 12:13

Danke sheep für deinen Eintrag! Ohne den Namen zu lesen hätte ich schon sagen können dass dieser Eintrag von einem BtM Member kommt! Deine "Neutralität" finde ich persönlich super! Aber trotzdem möchte ich ganz klar sagen, dass das entwenden und selbstbrauchen der Mittel der Stadt wie schon 100x erwähnt nicht der Sinn dahinter ist!

Ihr plädiert hier die ganze Zeit darauf dass ich die Gews und das Geld zurücklegen soll, aber ihr gebtmir mehr und mehr den Anschein, dass ich mit meiner Meinung dass ihr nicht selbsthandelt sondern von eurer Globalleaderschaft beeinflusst werdet, recht!

Zum Thema light und kittn.. das Thema is schon länger vom Tisch, trotzdem auch nochmals für dich zur Erklärung: als ich Co-Leader war wollte ich die beiden zu BtM holen! Was damals von eurem Globalleader verhindert wurde! Deshalb bin ich ja auch raus bei BtM weil sich aus meiner Sicht Globalleader nicht in die Angelegenheiten unerschlossener Städte mischen sollten! Aus diesem Grunde wurde auch MC gegründet um die beiden Syndis ausserhalb von BtM zu vereinen!

Meine Mitgliedschaft bei BtM trägt also keineswegs zur Lösung des Problems dar, da ich dort als Co-Leader zudem mehrmals auf den Bau eines Fh's gedrängt wurde, weshalb ich meine Bedenken bei euren letzten Aktionen auch dementsprechend gerechtfertigt empfinde!

Und nun zu dir sheep, natürlich darfst auch du mich gerne angreifen! Aber ich erwähne einfach nochmals dass ich mi h wehren werde! Haben ja schon ein paar zu spüren bekommen! Ich glaube du bist schlau genug dich in meineLage zu versetzen, wenn du unvoreingenommen von deiner BtM-Mitgliedschaft die Fakten betrachtest wirst du sehen, dass meine Gedankengänge nicht sehr abweichend sind! Zudem rate ich auch dir doch mit Umbra zusammen Martin über das gespräch vom letzten Freitag auszufragen! Dann klären sich noch mehr Fragen!

Wie schon dutzend ma erwähnt hoffe ich auch mit dir eine friedliche Lösung zu finden! Mag dich zu fest um dich wegen der Ansichten von BtM zu haun!

MfG Kevin (aka BSP)
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Wahre Monegassen

Beitragvon Waynes Best am Di 3. Jan 2012, 19:51

salve monaco!

um es im gegensatz zu meinen vorrednern kurz zu machen:
Ich habe das gefühl btm hat gar keine grosse lust zu diskutieren. anstattdessen wird der zeigefinger aufs äusserste strapaziert und dieb!dieb! gerufen. man muss bedenken: geklaut oder verbraten ist noch garnichts. was hätte yellow davon, sich alles unter den nagel zu reissen, ausser geblosigkeit auf lebenszeit? die tatsache dass umbra überraschenderweise überhaupt nicht überlegt an die sache ran geht bring mich zum nachdenken und erinnert mich an charly!
ich finde yellow macht das gut! KEINEN fh zu haben ist das wichtigste gut der stadt, wichtiger als alle gews und geld, da wir mit fh nichts mehr davon haben.

so long
Waynes Best
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 14:06

Re: Wahre Monegassen

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Di 3. Jan 2012, 20:40

kannst ma hart davon ausgehen, dass du geblos bist^^ 8)
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Nächste

Zurück zu Monaco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron