Ein alter Bekannter..

Ein alter Bekannter..

Beitragvon KlugeIsBack am Mo 5. Mär 2012, 04:18

Viele, viele werden mich nicht kennen, dabei würde ein Blick in´s Wiki genügen um genug Informationen über mich herauszufinden, wie ich eben lustigerweise festgestellt habe. Nach langer Abstinenz bin ich wieder "in" und werde mein Glück versuchen. Da meine Wenigkeit früher für erschreckend viel Wirbel gesorgt hat, halte ich mich jetzt kurz und schaue was die Zukunft bringt.

Eine Frage hätte ich nur: Was ist aus qpq und speziell Highlander geworden?
KlugeIsBack
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 03:56

Re: Ein alter Bekannter..

Beitragvon 20120413_simpsonskiller am Mo 5. Mär 2012, 10:42

Heinz und qpq gibs net mehr.Ohne Kluge hat das kein sinn mehr für Heinz und gaby gehabt
20120413_simpsonskiller
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Ein alter Bekannter..

Beitragvon ][ HulK ][ am Di 6. Mär 2012, 00:56

welcome back
Bild
][ HulK ][
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:10

Re: Ein alter Bekannter..

Beitragvon Salties am Di 6. Mär 2012, 12:05

OMG PANIK!! :flucht:


Da wird wieder was los sein in der BL ^^

Ich hoffe du bist wirklich der original Kluge und benutzt nicht nur diesen legendären Namen,
wobei da gibts eigentlich auch keinen Ruf den man zerstören könnte :)

Ich freu mich - jetzt wirds wieder lustig ...

Viel Erfolg :prost:
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Monaco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron