1on ?

1on ?

Beitragvon vivaldi am Di 1. Mai 2012, 18:34

guten tag,
so ich wollt nur mal kund tun dass ich mir 30 gebs von laf zurück hole,
nach einer gestrigen, nich von mir persönlich verschuldeten, aktion wurden von meinem account 3 angriffe gegen 3 unterschiedliche laf mitglieder gefahren. als ich das bemerkt habe wars leider schon zu spät, ich wollte das dilemma am nächsten tag aufklären, da ich zu diesem zeitpunkt nicht in der lage dazu war.
das alles war gegen 1.16 uhr
ca 8 stunden später dachte sich laf mir 42 angriffsboten zu schicken...
nach ein paar boten bin ich dann mit schwimmbutze übereingekommen dass er mich gerne geblos machen möchte.
dieser bitte komme ich hiermit nach

mfg
vivaldi
vivaldi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Jul 2011, 21:26

Re: 1on ?

Beitragvon Telly Savalas am Di 1. Mai 2012, 19:08

vivaldi hat geschrieben:guten tag,
so ich wollt nur mal kund tun dass ich mir 30 gebs von laf zurück hole,
nach einer gestrigen, nich von mir persönlich verschuldeten, aktion wurden von meinem account 3 angriffe gegen 3 unterschiedliche laf mitglieder gefahren. als ich das bemerkt habe wars leider schon zu spät, ich wollte das dilemma am nächsten tag aufklären, da ich zu diesem zeitpunkt nicht in der lage dazu war.
das alles war gegen 1.16 uhr
ca 8 stunden später dachte sich laf mir 42 angriffsboten zu schicken...
nach ein paar boten bin ich dann mit schwimmbutze übereingekommen dass er mich gerne geblos machen möchte.
dieser bitte komme ich hiermit nach

mfg
vivaldi


Das hoert sich doch mal interessant an :D
Wenn du mehr dazu erzaehlen moechtest, unter moderator@gangwars.de und ueber die Support-Funktion hab ich gerne nen offenes Ohr fuer dich :bindaf
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: 1on ?

Beitragvon vivaldi am Di 1. Mai 2012, 19:20

dabei isses garnich so interessant...
mein account war offen, ich hatte paar bekannte bei mir und war zu diesem zeitpunkt nich im zimmer....
dann hat er 3 angriffe gemacht und fertig...nebenbei war er auch noch bei 2 andern browsergames am werkeln und hat mir da auch in die suppe gespuckt...
vivaldi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Jul 2011, 21:26

Re: 1on ?

Beitragvon Hauptstadtmafia am Di 1. Mai 2012, 19:45

wenigstens war es in diesem Fall mal nicht der Bruder :D ^^
Bild
Hauptstadtmafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:50
Wohnort: kw

Re: 1on ?

Beitragvon onemanshow am Di 1. Mai 2012, 20:22

ein kleiner auszug aus dem monacochannel heute nacht um 1uhr:

(+v1vald1) huhu
(+v1vald1) is jemand up ?
(+v1vald1) frag ich mal anders...
(+v1vald1) jemand nicht up ? ^^
(+|NEWZ-1337```) vivaldi (~eV~) hat _UMBRA_ (~LaF~) ein Versteck abgenommen
(+|NEWZ-1337```) vivaldi (~eV~) hat Performance (~LaF~) ein Versteck abgenommen
(+|NEWZ-1337```) vivaldi (~eV~) hat versucht Himbeere (~LaF~) ein Autowerkstatt


also dürfen wir davon ausgehen, dass dein kollege zudem noch irc erfahrung hat und die angriffe dann auch ankündigt. selbstverständlich im richtigen channel, versteht sich ja von selbst.3 angriffe durchzieht, allesammt bei einem sindy (wobei 3 direkt da sind) unter der vorraussetzung, dass er auch dazu noch weiß wo man angriffe startet. hmmmmm
was hast du bitte solange gemacht??? wenn er dann auch noch zeit gefunden hat, in anderen games mist zu bauen???
vivaldi sorry, aber das nehme ich dir einfach nicht ab oder man regelt dies sofort. kurz ins irc reinschreiben, sorry mein behindeter besuch ... , regeln wa morgen in ruhe.
ich hab es heute nacht als angriff wahrgenommen weil du einfach spass dran hattest, da musst du dich auf eine reaktion von uns nicht beschweren oder wundern. klar nach der devise AKTION=REAKTION.

hadde der Kanake
onemanshow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 18:42

Re: 1on ?

Beitragvon vivaldi am Di 1. Mai 2012, 20:34

1. mein account war auf...damit is auch meistens mein irc auf und damit gleichbedeutend die jeweiligen chans...
2. hat er spiel erfahrung gehabt da er dieses spiel schon gespielt hat...
3. war ich mit andern leuten inem andern raum für ne viertelstunde...und die aktionen haben nichmal 5 min gedauert...

und mal davon abgesehn muss man dann nich gleich 20 mal zurück hauen...du kennst mich ja schließlich...
und dein argument du hast es als angriff wahrgenommen is schwachsinn.... weil sonnst hät er dir 10 gebs ziehen können...aber nein er hat einfach nur 3 mal rumgekloppt...
hät ich aber wie gesagt nich von dir gedacht schade eigentlich....
vivaldi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Jul 2011, 21:26

Re: 1on ?

Beitragvon onemanshow am Di 1. Mai 2012, 20:43

ich hab die 2 stecke wiedergenommen (meines und das von performance) + 4 weitere als kleine aufmerksamkeit, weil es nicht abgesprochen war und auch keinerlei meldung bekommen habe.
alles was danach passiert ist, ist A: nicht meine schuld und B: wäre es zu verhindern gewesen mit einem kleinen satz im irc.
onemanshow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 18:42

Re: 1on ?

Beitragvon sheep am Do 3. Mai 2012, 11:09

Hi,

an mir ging dieser ganze Vorgang a'bissl vorüber - verlängertes Wochenende, schönes Wetter undso.

Verstehe ich den Vorgang so in etwa richtig:
- Also, ein paar Kumpels von Vivaldi haben seinen Computer ohne sein Wissen verwendet, sind in GW gegangen, davor noch ins IRC - haben dann im Monaco Channel was gefragt und dann wie wild 3 Leute attackiert, zufällig alle von LaF ?
- Daraufhin haben dann LaFler ohne Schriftverkehr einfach zurück angegriffen?
- *hier hab ich ne Wissenslücke, was da alles dazwischen noch geschah*
- Daraufhin gibt es jetzt ein 1on1?

Mir tun sich die Fragen auf:
Wieso sollten deine Kumpels das machen?
Die meisten machen doch andere Dinge an deinem PC, um dich zu fobben...
Und wieso schickst danach nicht gleich nen Boten der das erklärt und entschuldigt?
So sollte man es machen, wenn etwas derart schief läuft

Eine Frage noch:
LaF hat sich bei dir vivaldi nicht gemeldet, bevor Angriffe auf dich kamen?

Gruß
sheep
sheep
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:50

Re: 1on ?

Beitragvon vivaldi am Do 3. Mai 2012, 14:37

ich habs im zweiten post ja schon geschrieben, dass mein account offen war und damit auch irc weil ich mich vorher eingeloggt hatte, und mein kumpel kennt das spiel deswegen ging auch alles ziemlich schnell, und zu dem zeitpunkt war ich mental nich in der lage nen statement abzugeben . Das wollt ich am nächsten tag machen
Und ja die angriffe von laf kamen ohne vorherigen schriftverkehr

Mfg
vivaldi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Jul 2011, 21:26

Re: 1on ?

Beitragvon sheep am Fr 4. Mai 2012, 09:57

Und jetzt?
Vertragt ihr euch oder 1on1 oder wie ist das Stand heute 3.5. ?

Denke du musst mit leben, dass dir die Geschädigten durch deine selbstverschuldung ein paar Gebäude im Adrenalinrausch genommen haben. Es waren überschaubar wenig Gebäude und niemand hat angefangen zu farmen. Schuld liegt bei dem der die ### baut, man hätte sich schriftlich melden können aber evtl gingen die Leute davon aus das du auch angegriffen hast ohne dich schriftlich zu melden.

Abenteuerliche Geschichte, aber ich denke hin oder her auch wenns stimmt, bist du derjenige der die ### gebaut hat und jetzt einigt euch und du lebst damit 10-15 Gebs verloren zu haben als Reaktion auf die 3 Angriffe deinerseits.

Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann schaltet eure Leader ein bitte...danke.

gruß
sheep
sheep
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:50


Zurück zu Monaco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron