FH Bau :)

FH Bau :)

Beitragvon onemanshow am Do 6. Sep 2012, 17:28

Wir Bauen evtl nen FH

Für alle nicht Monegassen, wir in Monaco starten gerade ne interne Stadtwahl zwecks FH :!:
Ich dachte mir, wenn wir uns in der Stadt den Spass erlauben darüber abzustimmen, ist es doch nett euch daran Teilhaben zu lassen.
Also flamed was das zeug hällt :P Natürlich werden eure Stimmen nicht berücksichtigt in der Wahl, dennoch dürft ihr nu hier eure Meinung loswerden. :D

Die Abstimmung gilt für die nächsten 6 Monate. Sofern die Stadt sich entscheidet den FH dicht zu lassen. Ich seh schon die Sabber an euren Mundwinkel laufen. Evtl. habt ihr bald eure Freude. Natürlich werden hin und wieder die derzeitigen Stimmen für euch presentiert :!: Die Wahl geht bis Ende des Monats. Alle Wähler wurden erfasst. Solltet ihr also eure Multies schicken für ne geplante Manipulation, kann ich dazu nur sagen : Pech gehabt :mrgreen:

:bindaf
An alle Monegassen: Viel Spass bei der bitte wohlüberlegten Wahl.
Dem rest Wünsche ich viel Spass beim Spannen, Sabbern und flamen.[/color]

Es lebe Monaco! MFG: Der Kanake :happy:
onemanshow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 18:42

Re: FH Bau :)

Beitragvon onemanshow am Do 6. Sep 2012, 20:45

Derzeitiger Stand 10 zu 2
onemanshow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 18:42

Re: FH Bau :)

Beitragvon Smuuu am Do 6. Sep 2012, 22:59

pro oder contra?
Entweder du warst dabei oder du hast was verpasst!
[error]

Original geschrieben von 8BALL:
der erste PoVler den ich gerne in #BAD# gesehen hätte

*schnief

Bild
Benutzeravatar
Smuuu
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:03

Re: FH Bau :)

Beitragvon DaEdalus am Fr 7. Sep 2012, 12:08

Natürlich Contra smuuu! :)

MfG BSP
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: FH Bau :)

Beitragvon Flatulenzium am Fr 7. Sep 2012, 15:09

Ach was ist nur aus dem guten alten GW geworden????

früher wäre nun schon mindestens die 7 . Seite vollgeschrieben und die GEIER hätten uns als feige Hosenscheisser tituliert die sich hinter einem geschlossen FH verstecken, während bei uns einige eine grosse Backe gehabt hätten.
Im Endeffekt hätte ein Mod geschrieben so genug gespammt, jeder der noch einmal was schreibt wird geblockt.
Daraufhin hätten sich im IRC wieder einige beschwert, das die mods zu böse sind und im endeffekt wäre das Thema gesperrt worden, der FH wäre geschlossen oder gebaut worden und alle hätten auf den nächsten aufreger gewartet....

Und jetzt mal ehrlich !!! So hat das Forum wenigstens als Teil vom Spiel spass gemacht. :lol: 8) :D

Also @mods.. bitte nicht so hart sein
@ alle anderen :) haut raus, was euch unter den Näglen brennt :)

Gruß
Flatu
Bild
Flatulenzium
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:18

Re: FH Bau :)

Beitragvon onemanshow am Fr 7. Sep 2012, 15:17

neuer stand! 11 zu 3
onemanshow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 18:42

Re: FH Bau :)

Beitragvon Telly Savalas am Fr 7. Sep 2012, 15:28

Flatulenzium hat geschrieben:Ach was ist nur aus dem guten alten GW geworden????

früher wäre nun schon mindestens die 7 . Seite vollgeschrieben und die GEIER hätten uns als feige Hosenscheisser tituliert die sich hinter einem geschlossen FH verstecken, während bei uns einige eine grosse Backe gehabt hätten.
Im Endeffekt hätte ein Mod geschrieben so genug gespammt, jeder der noch einmal was schreibt wird geblockt.
Daraufhin hätten sich im IRC wieder einige beschwert, das die mods zu böse sind und im endeffekt wäre das Thema gesperrt worden, der FH wäre geschlossen oder gebaut worden und alle hätten auf den nächsten aufreger gewartet....

Und jetzt mal ehrlich !!! So hat das Forum wenigstens als Teil vom Spiel spass gemacht. :lol: 8) :D

Also @mods.. bitte nicht so hart sein
@ alle anderen :) haut raus, was euch unter den Näglen brennt :)

Gruß
Flatu


Ich hab doch noch gar nix gemacht :bussi:

_UMBRA_ hat geschrieben:neuer stand! 11 zu 3


Fuer oder gegen den FH ?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: FH Bau :)

Beitragvon Separatio am Fr 7. Sep 2012, 16:16

11:3 dagegen leider...

ich bin einer der drei befürworter und muss ganz ehrlich sagen: FH fetzt :bindaf

macht halt mehr spaß und mischt die karten halbwegs neu...
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Re: FH Bau :)

Beitragvon DaEdalus am Fr 7. Sep 2012, 16:38

Naja... das Problem is halt die meisten Ausländer sind auch gegen den FH, da sie ja wissen welche Stadt ansonsten die Welt regiert! ;P

Ich meine wäre ich ned selbst Monegasse, hätte ich auch Angst vor uns! :D

MfG BSP
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: FH Bau :)

Beitragvon Separatio am Fr 7. Sep 2012, 17:28

das erklärt warum man sich in manila so ziert nen FH zu bauen :)
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Nächste

Zurück zu Monaco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron