Kriegserklärung

Kriegserklärung

Beitragvon DaEdalus am Mi 7. Nov 2012, 22:34

Hallo meine lieben
ich bin mal so fair und mach ne öffentliche Kriegserklärung.

Ich ([YelloWcARd]) erkläre hiermit der Mafia Youngstars (~Y~) den Krieg. Falls es noch weitere Leute geben sollte werden die in die dafür eröffnete Mafia kommen und mithelfen.

Happy bashing! :D Hoffe wird ein langer Fight! :D Aktiv genug solltet ihr ja sein! :D

MfG Kevin (aka BSP)
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Kriegserklärung

Beitragvon -c0on- am Do 8. Nov 2012, 02:48

Auch wir (-LaF-M-) schließen uns dem Krieg an gegen ~Y~

Dies hat diverse gründe. zum einen ihre taten der vergangenheit, wie beispielsweise:

-sk klau ( mehrmals)
-gewürzeklau ( mehrmals )
-in ner masse auf kleinere zur selbstverherrlichung
-zig tausend gebs löschen um uns zu schaden
-und weil wir euch einfach nicht mögen ( deswegen Rache ^^ )

ziel: geht nach astana oder sonst wo hin. nur raus aus monaco :)

mfg: euer kanake
<][K4N4K3][---> auch du bist früher oder später von mir überzeugt ^^
<][K4N4K3][---> wenn sogar charly das schafft ne ...
<@[KrIs]|aFk> bin ich doch schon !
<@[KrIs]|aFk> naja Charly kann einfach ma übelst geil Blasen

Bild
Benutzeravatar
-c0on-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

Re: Kriegserklärung

Beitragvon vivaldi am Do 8. Nov 2012, 04:00

da davon auszugehen ist, dass die ~Y~ accounts in kürze gelöscht werden, sichert eV zum wohle der Stadt Monaco,
die restlichen Gebäude, um ein ähnliches Vorgehen der ehemaligen FUN´ler nicht ganz so schlimm erscheinen zu lassen

mfG
vivaldi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Jul 2011, 21:26

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Telly Savalas am Do 8. Nov 2012, 08:56

Hmmm .. Spieler zum Loeschen bewegen zu wollen (damit sind gerade alle angesprochen), finde ich etwas armselig!
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Separatio am Do 8. Nov 2012, 14:11

Sepa sichert mit.
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Hauptstadtmafia am Do 8. Nov 2012, 15:39

"da davon auszugehen",wer lesen kann...
Bild
Hauptstadtmafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:50
Wohnort: kw

Re: Kriegserklärung

Beitragvon DumDum am Sa 10. Nov 2012, 11:47

das schöne ist, dass otiz, immer mal ein paar andere und ich in classic wie auch in premium hin und wieder durch a****lochverhalten für aktivität sorgen können und andere ihren spaß daran haben. gerngeschehen gwler. :)
DumDum
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 20:49


Zurück zu Monaco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron