Monaco stirbt aus...

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon sheep am Mo 22. Jul 2013, 10:12

Eine Lösung könnte evtl eine 2. ganz neue Welt sein.
In derer die Städte die dann kommen unter sich verknüpft aber nicht im Zusammenhang mti den bislang bestehenden sind.
Dies könnte mit etwas Marketing sowohl viele neue Spieler anziehen, als auch alle bestehenden von Altspielern bis zu Neulingen anziehen!

Welcher Aufwand dies wäre und ob dies ins GW Konzept passen würde, k.A.
Und auch, ob ich pers. als Spieler Lust auf einen "Neustart" hätte - k.A.

Dennoch, für die Aktivität in einem Spiel könnte sich ein Schritt wie dieser "gewinnbringend" auswirken.

Think about it!
sheep
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:50

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon -c0on- am Mo 22. Jul 2013, 13:41

die neue welt idee, ist für mich nen vorschlag, den ich schon lange im kopf habe und auch darauf warte. der premserver ist so gut wie tot!!! den könnte man reseten und evtl 1-2 neue sachen einbauen für den spielspass. alle spieler die jetzt spielen, könnten dann da noch ne weitere welt zocken. wenn man die auch wieder schön von 0 startet, ist das auch sehr verlockend für die alten eisen hier. den alle erinnern sich doch sooooooo gern an ihre anfänge ^^
wenn man dann noch die memberzahlen limitiert auf 20 oder so. ist das massensindysysthem auch ausgeschaltet. was ja auch irgendwie wichtig ist, da sonst die gleichen gwe spieler auch da direkt alles überennen. wenn man da dann nen neuen server startet, könnte man 3 städte generieren wobei sich der anmeldende nicht aussuchen kann/darf, wo er sich anmeldet. per zufall bekommt man eine city zugewiesen. so kann man sich auch nicht gleich mit 10 kumpels zusammentun noch bevor es losgeht und zwingt evtl den einen oder anderen mal mit neuen leuten zu spielen. was ich ohnehin sehr gerne mache. will sie ja alle irgendwann mal kennen ^^

-----------------> das ist aber leider nur ne lösung für ne neue gw-welt und nicht für endless. speziell monaco und astana. fakt is keiner meldet sich mehr in monaco an. wie auch, bei euren vorsprung dann. jeder neue in monaco hat das gleiche prob, wie monaco zur außenwelt. ich kann monaco verstehen den fh dicht zu lassen. sehe das ja ähnlich. allerdings habt ihr nu auch das problem ohne drinks zu skillen. so werden ihr nie auch nur mal rankommen. auch müsst ihr euch ja nicht an die a19er messen. gibt viele a15er die auch ne chance in der welt haben und die sind nicht so weit weg von euch. und das wirklich alles bei euch einstürmt waage ich auch zu bezweifeln, wobei es sicher ein paar gibt, die die situation nutzen würden. aber viele von euch haben auch gute kontakte, die euch euren frieden erhalten würden, sofern gewollt von euch.
den ultimativen vorschlag was man nu machen kann, hab ich leider nicht für euch. fakt ist aber, eure stadt muss etwas versuchen zu ändern. es werden ja immer weniger in eurer stadt und jeder spieler weniger bei euch, erschwert ne fh öffnung. zudem würde ich mich freuen, wenn ich bei euch mal nen urlaub machen kann um alten leuten hallo zu sagen.<<<<<<<<<<<<das ist lieb gemeint :)

naja have fun und grüße: euer kanake
<][K4N4K3][---> auch du bist früher oder später von mir überzeugt ^^
<][K4N4K3][---> wenn sogar charly das schafft ne ...
<@[KrIs]|aFk> bin ich doch schon !
<@[KrIs]|aFk> naja Charly kann einfach ma übelst geil Blasen

Bild
Benutzeravatar
-c0on-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon DaEdalus am Mo 22. Jul 2013, 22:20

Dani,
Du warst ja selbst ma Pate in Monaco und selbst einer von denen die uns verlassen haben, schon dazumal war ein klarer Abgang bei den Gangs ersichtlich... Nur glaub ich persönlich nicht an das gute in allen Spielern, zuviele haben uns schon gedroht uns zu überrennen, der Rückstand ist in der Tat viel zu hoch... Wenn ich aber auch bedenke, dass gerade Bremen welches ja doch 3 Jahre vor uns gestartet hat doch nur 20 skillz unter uns ( Bremen: 90, Monaco 110) gestartet hat und zusätzlich auch noch die Skillzeitverkürzung ab meines wissens 250 hatte, da überraschts doch gar niemanden mehr, dass wir keine Chance haben um da noch ranzukommen! Der Faktor Drinks spielt da sicherlich eine zusätzliche Rolle! Auch wenn ich persönlich durch sehr restriktives Gewsverhalten doch ein "ansehliches" Arsenal an Aussigews aufbauen konnte und diese jetzt nutzen kann, ist mir auch bekannt dass viele vorallem kleinere Gangs fast gar keine Aussigews besitzen!

Vielleicht ist für Monaco und Astana auch dies ein Weg an die grossen Städte herangeführt zu werden. Mit skillzeitverkürzungen resp. Gratisskillz und einer änderung der stadtgews, jedoch steht dann halt einfach jede neue Stadt wieder vor den selben Problemen...

Warscheinlich habt ihr recht und ein Neuanfang ist das schläuste nur muss man sich dann das Ganze schon von Beginn weg gut durchdenken und vielleicht trotzdem eine Überarbeitung der Stärkeberechnung in Betracht ziehn, denn ein paar Jahre später steht man dann schon wieder vor den selben Problemen wie jetzt... Vorausgesetzt natürlich die GW-Führung glUbt überhaupt noch daran, dass GW weiterexistieren wird!

MfG Kevin
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon DaEdalus am So 29. Sep 2013, 21:19

*Standing Ovation*

Bravo meine liebe GW-Führung... Das Spiel ist nun endgültig gescheitert!

Verhandlungen über den weiterverbleib der Stadt konnten nicht mehr durchgeführt werden! Ich wünsch euch was! Meine nächste Nachricht könnt ihr im Abschied's Chan nachlesen... Schade dass man nach 10 Jahren treuem spielen von der Führung so im Scheiss hängen gelassen wird.

MfG Kevin (aka BSP)
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon Telly Savalas am So 29. Sep 2013, 21:26

[YelloWcARd] hat geschrieben:*Standing Ovation*

Bravo meine liebe GW-Führung... Das Spiel ist nun endgültig gescheitert!

Verhandlungen über den weiterverbleib der Stadt konnten nicht mehr durchgeführt werden! Ich wünsch euch was! Meine nächste Nachricht könnt ihr im Abschied's Chan nachlesen... Schade dass man nach 10 Jahren treuem spielen von der Führung so im Scheiss hängen gelassen wird.

MfG Kevin (aka BSP)


Netter Brocken den du hier hinein schmeisst. Wie kommts auf einmal nach 2 Monaten, nach deinem letzten Post?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon DaEdalus am Mo 30. Sep 2013, 00:22

Telly... wie kommts dass nach über 4 monaten ma überhaupt einer zurückschreibt, auch wenn er nix bewirken kann? Aber eben das is nimmer mein Problem! Is schade für all die arbeit die sich manche leute für dieses spiel ma gemacht haben... heute lässt man's einfach sterben!

MfG Kevin
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon Telly Savalas am Mo 30. Sep 2013, 08:12

[YelloWcARd] hat geschrieben:Telly... wie kommts dass nach über 4 monaten ma überhaupt einer zurückschreibt, auch wenn er nix bewirken kann? Aber eben das is nimmer mein Problem! Is schade für all die arbeit die sich manche leute für dieses spiel ma gemacht haben... heute lässt man's einfach sterben!

MfG Kevin



Liegt daran, dass ich da gerade zufaellig den Post gesehen habe und ihn auch gelesen habe, da es kein Roman war. Wenn in Staedte-Foren Romane stehen, markiere ich sie meist nur als gelesen fuer mich. Stadt-Forum = "kein Arbeitsforum" fuer mich.

Ansonsten, hier mal ein allgemeines Statement von Power von vor kurzem:
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?p=59611#p59611

Aber das hast du ja bestimmt gelesen, oder?

Ich greife gerne auch nochmal meine Frage von Seite 1 des Threads hier auf :

Telly Savalas hat geschrieben:Schon mal darueber nachgedacht, dass euer Problem mit zu wenig Aktiven hausgemacht ist, wegen fehlendem FH?


Und dazu kam nur die Antwort, das mein Kommentar nicht objektiv ist. Darueber nachgedacht hat aber keiner. Glaube das war nachher auch nen Grund hier nicht noch weiter herein zuschauen, da ihr zu engstirnig nur in die Richtung gegangen seid, was andere aendern koennen, aber nicht geschaut habt, was ihr machen koennt ...

Du antwortest ja auch schon wieder nicht auf meine Frage der Ursache, warum jetzt so eine Reaktion von dir kommt (nachdem man Monate nichts von dir gehoert hat). Es kommt nur, das wir das Spiel sterben lassen.

Naja, sei es drum. Bringt eh nichts. Dir viel Spass mit deiner "neuen" Freizeit.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon [~RU~] am Mo 30. Sep 2013, 10:12

sry bsp
aber irgendwie isses immer die selbe alte leier... aussis würden euch bashn... ihr seid zu schwach..

uns wurd damals so wie heute nichts geschenkt..

wurd chile zerissen? oder manila? bre hat sich selber zerlegt.. und ü20 spieler sind viel für eine stadt

[YelloWcARd] hat geschrieben:Monaco würde überrannt werden, wir sind ja nicht ma genug um uns im Kollektiv zu wehren

<-das sagst du seit es monaco gibt... keine sau interessiert eure kleine stadt.. aber das wirst du wohl nie verstehn... was soll jmd wie salties bei euch?? 30+ oder mehr ene pro geb.. macht richtig laune ^^

vllt kommen nen paar bre ler aber die solltet ihr wohl schaffen.. und sollten unerwartet doch tausende a19er ankommen geb ich dir hier und heute das wort eure city zu unterstützen!

[YelloWcARd] hat geschrieben:*Standing Ovation*

Bravo meine liebe GW-Führung... Das Spiel ist nun endgültig gescheitert!

Verhandlungen über den weiterverbleib der Stadt konnten nicht mehr durchgeführt werden! Ich wünsch euch was! Meine nächste Nachricht könnt ihr im Abschied's Chan nachlesen... Schade dass man nach 10 Jahren treuem spielen von der Führung so im Scheiss hängen gelassen wird.

MfG Kevin (aka BSP)


was erwartest? das du im city forum was schreibst und power sich sofort per mail meldet??

ich hättte auch nichts dagegen aus allen citys 3 oder 4 zu machen ... aber dann poste es doch unter vorschläge und jaul net hier im city forum rum.. und mecker dann noch das keiner dazu stellung bezieht...

ich denk auch es wäre richtig vllt noch npaar gebs in die kleinen städte zu schieben..

aber es geht halt net immer alles so wie gewünscht.. sonst hätte ich nur max items ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon DaEdalus am Mi 2. Okt 2013, 00:43

Liebes Ministerchen, dass wir nie Freunde wurden und werden is ja schon lange klar! Aber iwie glaub ich dass du schlussendlich einer der ersten in monaco wärst!

Zum Post von Power, wie sollten die Spieler ne Übersicht haben wenn ihr sie selbst schon ned habt? Ein FH is maximal eine kurzfristige Lösung da auch andere Städte am aussterben sind und leute sich bald ohne Abstimmung in Monaco einbürgern könnten... Genaue Anzahl weiss ich nimmer!

@RU: Es ist js ned so dass ich noch nie power geschrieben hab! Aber doch ich denke von mods erwarte ich schon dass sie ma reinschauen was in den städten so läuft und sich nicht zu schade sind (Bspw. Ministerchen) einen Artikel zu lesen weil er zu lange ist in nem Thread in dem das Thema "Monaco stirbt aus" heisst... Passiert is trotzdem nie was, die Antwort von wegen FH bringt gar nix... Von nem FH gibt's keine neuen Spieler höchstens unerwünschte!

Naja... Mich wirds nimmer betreffen ich werd euch nicht länger nerven meiner und euret Willen... Hoffe aber ich kann den Acc weitergeben in der Hoffnung dass mal was passiert! Hab übrigens nen neuen Spieler gefunden! Es gibt also noch Leute die mit GW anfangen würden! Wenn ihr endlich ma ne Lösung gefunden habt könnt ihr mir ne mail schreiben ansonsten R.I.P. Gangwars!

MfG BSP
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Monaco stirbt aus...

Beitragvon AgeofDeath am Mo 7. Okt 2013, 16:10

macht den fh auf,geht mit dem spiel offline und fangt komplett von vorne an mit fernsehwerbung zur besten sendezeit :-P
Ungekrönter Edel-n00b auf Lebenszeit
AgeofDeath
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 16:48

Vorherige

Zurück zu Monaco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron