info an manila

info an manila

Beitragvon Z Boys am Mo 23. Jul 2012, 19:18

guten abend,

vorstellen brauch ich mich nicht bzw. will ich auch nicht, in manila kennt man mich bzw mein syndi unter der posten liste :D
jede weitere info zu mir bzw uns wird keinen aus manila jucken...aber

was juckt ist die tatsache, dass ein bürger aus manila namens onkel ausi gebs rippt...finde ich persönlich gut,denn es gibt genug und die fehlen der stadt und den bürgern...fury wird sofort die gebs nach fh bau an inländer abgeben, warum nicht verkaufen? weil geld nix wert ist? wir genug haben? und in wahrheit gebs unbezahlbar geworden sind?!

onkel wird jeder kennen bei euch, er rippte schon andere syndis.....nuuuun jetzt kommts, dies betrifft nun ganz MANILA

ich kenne Onkels motive nicht ist mir auch komplett egal, ich habe spys von IHN und fast jedes geb dass er von fury geholt hat archiviert........SOLLTEN sich einheimische bürger genötigt fühlen ihn zu rippen, weil er ja auch ihr syndi geattet hat, dann sollten diese leute nur ihre gebs retour holen, denn egal WER es ist mit egal WELCHES MAF TAG...wir holen unsere gebs retour bis aufs letzte und ich will keine ausreden hören von wegen...bla bla bla

hoffe es kommt an und es sieht jeder ein...
lg an die neue stadt
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: info an manila

Beitragvon [~RU~] am Mo 23. Jul 2012, 19:58

ach zeti ^^
wen dir das alles so egal ist... und du die gebs eh abgeben willst... sparst so nur zeit ;)
vorwiegend wurden bis jetzt CN gebs gerippt. dewegen rippen wir... und wir werden bestimmt nicht vor jedem angriff jedes gebäude gegen checken.. der arbeits aufwand wäre so hoch das tom alle unsere gebs hätte bevor wir grob wissen welche unseren sind :P
sonst wünsch ich dir viel spaß mit den windmühlen ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: info an manila

Beitragvon Chaos Troopers am Mo 23. Jul 2012, 20:20

Solang bei der Archivierung keine gebs mitgerechnet werden, die die Bürgerwehr ab und zu mal von Aussis befreit, fühle ich mich nicht angesprochen...
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: info an manila

Beitragvon Z Boys am Mo 23. Jul 2012, 20:41

ruli^^
gratz zu deinem neuen posten...^^ einer muss es ja machen *hust*

haben das ig geklärt...
solang cn nur soviele gebs holt wie sie verloren haben...dürfte es ja nie ein prob geben oder?^^
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: info an manila

Beitragvon Easyrider am Mo 23. Jul 2012, 20:51

es sei denn du machst eins drauß :P

dacht schon dich gibts nicht mehr. :D
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: info an manila

Beitragvon Onkel am Mo 23. Jul 2012, 20:56

keine sorge leute ich weiß genau wem wieviel gehören ^^

cn holt ihre gebs und rest behalt ich bis jedi wieder da is :happy:
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: info an manila

Beitragvon Z Boys am Mo 23. Jul 2012, 22:12

Easyrider hat geschrieben:es sei denn du machst eins drauß :P

dacht schon dich gibts nicht mehr. :D


les ich da deine neue cn einstellung heraus? gg

tja..ich gammel so dahin..wie 99,9% der anderen auch ^^

Onkel hat geschrieben:keine sorge leute ich weiß genau wem wieviel gehören ^^

cn holt ihre gebs und rest behalt ich bis jedi wieder da is :happy:


damit können alle leben^^
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: info an manila

Beitragvon [~RU~] am Mi 25. Jul 2012, 12:04

Onkel hat geschrieben:keine sorge leute ich weiß genau wem wieviel gehören ^^

cn holt ihre gebs und rest behalt ich bis jedi wieder da is :happy:


hrhr.. du hattest da schon in ws keinen einfluss drauf .. spiel dich jetzt nicht so auf...
nur weil du jetzt durch eine zusammenlegung ohne FH bist (nzw manila^^)... können die aussis nicht defn..

sonst wär das thema schon 2tage nach manila start gegessen gewesen^^

keep that in mind :P
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: info an manila

Beitragvon Onkel am Mi 25. Jul 2012, 17:52

ich hab euch in warschau schon abgerippt, weil ihr zu inaktiv wart euch zu deffen xD

erst als 10 aussis einflogen konntet ihr dagegen halten, feiges pack xD

ihr solltet froh sein das ich die gebs freiwillig wieder abgegeben habe, selbst so schaffen es eure leute ja nicht mehr zu rippen als ich hole, dabei hab ich kaum zeit, was aber nich nur mit cn zusmamen hängt sondern auch mit dem ene verbrauch und den schlafzeiten, hat was gutes a13 zu sein ^^

und ich freu mich schon wenn der fh auf geht xD
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: info an manila

Beitragvon [~RU~] am Sa 28. Jul 2012, 10:12

ja.. sind wir ... danke tom .. wir würden sonst wohl löschen... :/
gut zu wissen das du weder zählen kannst noch sonst plan von gw hast :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46


Zurück zu Manila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast