Zusammenlegung

Zusammenlegung

Beitragvon Only Corleone am Fr 27. Jun 2014, 20:20

Hello Jungs, kann ja sein das ich es √ľberlesen habe und es e irgendwo steht und ich es nicht gefunden habe aber mit welchen St√§dten werden wir zusammengelegt? Oder gibt es einfach 4 neue St√§dte und jeder sucht sich aus in welche er zieht??
Geb m√§√üig fangen dann alle wieder bei null an nehme ich an, sodass wir aus Astana einen kleinen Nachteil gegen√ľber den anderen Gangs haben werden. Ist meine Meinung.
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: Zusammenlegung

Beitragvon SmOoVe am Fr 27. Jun 2014, 21:28

Hahaha lange nicht mehr so herzlich gelacht!!!

Erstens steht noch nichts welche St√§dte zusammenlegen und zweitens zu dem Rest gibt es auch noch keine Ank√ľndigungen und drittens einfach mal den System Boten lesen da steht das neueste drin was bekanntgegeben worden ist!!!

Aber lustig was Ihr aus Astana so f√ľr W√ľnsche und Meinungen habt, alle gebs auf 0 Hahaha was glaubst du eigentlich was das an √Ąrger und Stre√ü geben w√ľrde?!?!?!

LG
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Zusammenlegung

Beitragvon Only Corleone am Sa 28. Jun 2014, 13:02

Naja ich hab eben deshalb gefragt weil es ja sein kann das wer schon mehr weiß als ich und da die Zusammenlegung ja nicht mehr so lange hin is wollte ich mich mal erkundigen. Freut mich das ich dich damit so erheitern konnte.
Dann lass ich mich mal √ľberraschen....
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33


Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast