DMW

DMW

Beitragvon Separatio am Mo 19. Nov 2012, 20:18

Guten Abend allerseits!

Also... es geht um die Wichtel von DMW. Ersteinmal freut es mich für euch, dass ihr so eine enorm große Anzahl an Mitgliedern in dermaßen kurzer Zeit rekrutieren konntet. Massensyndi mit geschätzter Aktivität von 50% trifft es hier wohl am besten. Als Leader der Guerilleros (KRTIG) habe ich euch schon mehrfach zu verstehen gegeben, dass keine von uns Interesse daran hat, Euch beizutreten. Hat Euch natürlich nicht daran gehindert noch 5 mal zu fragen... Nervig! Sollten die Damen mit Windeln (oder wofür steht DMW nochmal?) nun in Astana unsere Mitglieder mit irgendwelchen Pöbeleien nerven verspreche ich Euch, nicht Ruhe zu geben bis jeder einzelne von euch geblos, gelöscht, oder in einer anderen Mafia ist.

Soviel zu meiner persönlichen Liebeserklärung an Euch...

Es grüßt mit größter Antipathie

Sepa
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Re: DMW

Beitragvon Telly Savalas am Mo 19. Nov 2012, 20:22

User zur Loeschung bewegen wollen ist der richtige Weg? Bist mein Held ...
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: DMW

Beitragvon Separatio am Mo 19. Nov 2012, 20:37

Held? Balsam für die geschundene Seele eines Monegassen...

Wenn du auch nur ein bisschen heldenhaft wärst hättest du den Satz als Metapher für 'Ich mag euch nicht' verstanden. Haste nicht. 0 Punkte, setzen. Schonmal gehört?
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Re: DMW

Beitragvon Only Corleone am Mo 19. Nov 2012, 21:34

Ich persönlich finde es geil das ihr eure Leute nicht ganz im Griff habt, der eine ladet mich ein der nächste greift mich an und das Spiel gleich 2 Mal... Also da rennt doch was schief...
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: DMW

Beitragvon Telly Savalas am Mo 19. Nov 2012, 21:43

Separatio hat geschrieben:Held? Balsam für die geschundene Seele eines Monegassen...

Wenn du auch nur ein bisschen heldenhaft wärst hättest du den Satz als Metapher für 'Ich mag euch nicht' verstanden. Haste nicht. 0 Punkte, setzen. Schonmal gehört?


Entschuldige bitte, wenn meine literarische Auffassung einer Metapher "unwesentlich" von deiner abweicht.

Sollten die Damen mit Windeln (oder wofür steht DMW nochmal?) nun in Astana unsere Mitglieder mit irgendwelchen Pöbeleien nerven verspreche ich Euch, nicht Ruhe zu geben bis jeder einzelne von euch geblos, gelöscht, oder in einer anderen Mafia ist.


Das ist eindeutig keine Metapher, sondern eher eine reine Drohung. Bitte setz dich nochmals mit deinem Deutschlehrer in Verbindung. Die "6" gebe ich zurueck.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: DMW

Beitragvon Separatio am Mo 19. Nov 2012, 21:56

Telly Savalas hat geschrieben:
Entschuldige bitte, wenn meine literarische Auffassung einer Metapher "unwesentlich" von deiner abweicht.

Das ist eindeutig keine Metapher, sondern eher eine reine Drohung. Bitte setz dich nochmals mit deinem Deutschlehrer in Verbindung. Die "6" gebe ich zurueck.


Ich attestiere dir keine schlechte Note, aber nach deinem Kommentar leider auch nicht das Gegenteil. Nur für das Selbstbewusstsein, die Abweichung deiner Meinung von der meinen als Beweis deiner Unfehlbarkeit anzusehen... dafür bekommst du ein Bienchen.

Zudem ist mir nicht bekannt, dass Drohungen keine Metaphern enthalten dürfen. Wahrscheinlich weißt du das auch nur weil du in Deutsch besser aufgepasst hast als ich?
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Re: DMW

Beitragvon Hauptstadtmafia am Mi 21. Nov 2012, 19:21

Made my Day - mehr davon :D
Bild
Hauptstadtmafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:50
Wohnort: kw

Re: DMW

Beitragvon [NoPasaran] am Mi 2. Jan 2013, 22:10

Bei GW hat sich nichts geändert, wie schön :)
[NoPasaran]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45


Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron