!!Mehr Gebs für Astana!!

!!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Only Corleone am Fr 14. Dez 2012, 10:38

Ich wäre für einen Geb - Erhöhung in Astana, es gab kaum eine Stadt wo es zu Beginnzeit so wenige Gebs gegeben hat!
Dann hat sich cRoniX (phonetisch) kurz nachdem er mal so 1000 Gebs gehohlt hat gelöscht! Viele seiner Gebs konnte e noch gesichert werden, aber es sind trotzdem so kurz nach Stadtstart wieder welcher verloren gegangen!

Ich würde darum alle Spieler die in Astana auch so denken, ersuchen hier mal reinzuschreiben!

Alle Spieler aus anderen Städten können uns gerne unterstützen!!
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Die Jedi am Fr 14. Dez 2012, 14:01

In Astana sind momentan wirklich sehr wenige Gebs.
Jaaa, im Weglaufen und Saufen bin ich übrigens auch spitze, Eure Majestät!

http://wiki.gangwars.de/index.php?title=Separatisten

Bild
Benutzeravatar
Die Jedi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 05:39

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Venom am Fr 14. Dez 2012, 14:09

find ich gut so :D
14:46… HeAdSh0K: Wenn ich die chance haette ich dich schon kaputt gemacht
14:47… HeAdSh0K: ?
14:53… HeAdSh0K: Wenn du mir nix weiter zusagen hast ha
14:54… HeAdSh0K: Halte dich mit deinen scheiss multis von mir fern
14:54… HeAdSh0K: Wenn icht lernst du mich kennen !
Venom
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:16

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Venom am Fr 14. Dez 2012, 14:43

Das war die Meinung des Spielers... ;)

Als Pate muss ich mich zwingend für mehr Gebs einsetzen !!!
Mit dem geringen Schutzgeld und den daraus resultierend Steuereinnahmen ist Ãœberwachungslevel 1 nicht zu halten ...

Ich bitte daher GW zu handeln, danke !
14:46… HeAdSh0K: Wenn ich die chance haette ich dich schon kaputt gemacht
14:47… HeAdSh0K: ?
14:53… HeAdSh0K: Wenn du mir nix weiter zusagen hast ha
14:54… HeAdSh0K: Halte dich mit deinen scheiss multis von mir fern
14:54… HeAdSh0K: Wenn icht lernst du mich kennen !
Venom
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:16

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Separatio am Fr 14. Dez 2012, 14:52

Bin auch für mehr Gebs... die 2 großen Syndis der Stadt F.B.I. und KRTIG haben sich zwar dafür eingesetzt alle Chronix Gebs zu sichern, aber nur bedingt Erfolg gehabt. Abgesehen davon, hatte Monaco beispielsweise wesentlich mehr Gebs zum Start.
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Only Corleone am Fr 14. Dez 2012, 17:55

Ja hab den Thread primär als Spieler erstellt als Soto kann ich mich RotFront aber nur anschließen!

Wir sind die Buhmänner, weil die Steuern hoch sind aber Ü1 dann wahrscheinlich trotzdem fällt!

Also bitte die Gebs aufstocken!
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon -c0on- am Fr 14. Dez 2012, 22:22

die stadt hat schon sehr viele aktive an land gezogen, was sehr schön ist für gw und schade wäre diese wieder zu vergraulen. denn wiegt man die gebs mit den spielern auf, hat kaum wer welche für sich und kann sich somit auch nix leisten. alleine die items sind schon unbezahlbar, sodass ne spende an die stadt schon unmöglich erscheint für so gut wie jeden spieler.

mit den paar gebs ist das ü-level in keinster weise haltbar. es kommt auch null geld über den markt rein, da ja eh alle ihr gewürze verkaufen müssen um sich mal nach x tagen überhaupt 1 item leisten zu können.

also so wie es da jetzt ist geht die stadt unter, obwohl die steuern auf nem maximum stehen. für den spielspass wäre es also von vorteil, wenn die gebanzahl zu member angeglichen ist/wird , damit man da auch in ruhe etwas aufbauen könnte.

komme zwar nicht aus astana, aber hab da viele leute die ich kenne und selber ne uv in der stadt. demnach sehe ich genau was da los ist und hoffe ihr versteht die situaton dort und gebt noch nen paar gebs in die runde.

danke

mfg: kanake
<][K4N4K3][---> auch du bist früher oder später von mir überzeugt ^^
<][K4N4K3][---> wenn sogar charly das schafft ne ...
<@[KrIs]|aFk> bin ich doch schon !
<@[KrIs]|aFk> naja Charly kann einfach ma übelst geil Blasen

Bild
Benutzeravatar
-c0on-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Telly Savalas am Sa 15. Dez 2012, 00:50

In Relation der Anzahl der Gebs zur Anzahl der Spieler, hat Astana mehr Gebs pro Spieler als die Staedte frueher. Warum haben die alten Staedte damals das Ue-Level geschafft und ihr jetzt nicht?

Wenn man euch jetzt da gleich Gebs gebt, dann rippen die momentanen Grossgrundbesitzer eh alles gleich weg und lassen den anderen keine Luft zum Leben. Macht lieber erstmal ein bisschen Krieg, bevor ihr Dauerskiller werdet.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Craig am Sa 15. Dez 2012, 10:47

Ich finde so wenige Gebs an sich garnicht mal soo schlimm. Es sorgt sicherlich für mehr aktivität, denn wer sich etwas gönnen möchte muss hart dafür kämpfen. Allerdings, kann es natürlich auch nicht sein, das eine Stadt selbst mit vereinten Kräften das Ü.Level nicht halten kann. Inzwischen sind wir bei Ü2 und es geht weiter steil bergab. Das mindert auf Dauer doch stark den Spielspaß und ist bestimmt nicht die Intention hinter so wenigen Gebäuden.

Allerdings ist es meiner Auffassung nach der völlig falsche Weg dies in einer so stark verzerrten Welt zu machen. In anderen Städten gibt es massig Geld und viele sehr starke Account. Es ist den Astanern daher unmöglich jemals auch nur annähernd einen Flughafen zu bauen und die Stadt mit ihren Gebs zu verteidigen.

Soll heißen: In einer neuen Welt macht es bestimmt Sinn, auch wenn über das Ü.-Level nochmal intensiv nachgedacht werden sollte, aber hier macht es absolut keinen Sinn. Daher würde auch ich mir mehr Gebs wünschen :)

Ich denke das Ü.Level kann deshalb nicht gehalten werden, da früher mit einem geringerem Ansehen in das Spiel gestartet wurde und dort ein so hoher Geldbedarf einfach nicht da war. Die Crimeausbeute war geringer, die Items kosteten weniger und es waren viel weniger Ausbauten möglich und nötig, dadurch wurde die SK weniger belastet?!?
Craig
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:40

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon 20130120_XxXSkybladerXxX am Sa 15. Dez 2012, 22:00

Telly Savalas hat geschrieben:In Relation der Anzahl der Gebs zur Anzahl der Spieler, hat Astana mehr Gebs pro Spieler als die Staedte frueher. Warum haben die alten Staedte damals das Ue-Level geschafft und ihr jetzt nicht?


Der kleine Unterschied nur das früher auch mit A1 gestartet wurde und das Ü1 schon gut gefestigt war , bevor überhaupt einer zu A7 und dem Gewcrime kam.
Denn nur aufgrund des Kiloweise Gew verkauf , fehlt es ja m.o.w an Geld. ;-)

Generell bin ich aber vorerst auch GEGEN mehr Gebs.

Greetz
Bild
20130120_XxXSkybladerXxX
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 22:23

Nächste

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron