!!Mehr Gebs für Astana!!

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon 20130120_XxXSkybladerXxX am Do 3. Jan 2013, 18:12

The Vikings hat geschrieben:Gebäudeaufstockung:
Gebäude braucht ihr nicht, ihr führt ja nicht mal um die 14,8k Gebs einen Krieg, wozu also die Gebäude sitten und nur skillen? Dies würde meiner Meinung nach am Sinn des Spiels vorbeiführen.


Genau , lasst uns Krieg führen, ist nicht so das Krieg kein Geld kostet , das Geld was wir atm noch der Stadt spenden...
Bild
20130120_XxXSkybladerXxX
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 22:23

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon labtec am Do 3. Jan 2013, 22:02

gangwars is kein ponyhof oder farmorama 0o seid ma gangster
Bild

Muh macht nur die Kuh! :sleepingcow:
labtec
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 10:40

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Mekaaahhh am Di 8. Jan 2013, 00:13

Mehr Gebs hier pls oder wir fallen woanders ein. Nee mal im Ernst.

Die Herren "Besitzer-Betreiber" wie auch immer.
Ich glaube -nein nicht an Gott- aber bei der ursprünglichen Entwicklung des Codes von Silence oder wem auch immer, ist schon eine mindestanzahl an Gebs, Voraussetzung um das "Wirtschaftssystem" von Steuern und Crimen etc. am laufen zu halten und mit der überaus sparsamen Vergabe an Gebäuden in Astana ihrerseits, haben sie dieses Minimum unterschritten.

Wie auch immer, Ihr/Sie werden schon das Notwendige tun. Ansonsten werden sich die User wohl vor langerweile löschen/bashen/anschwärzen oder irgendwelchen anderen Unsinn anstellen. Gar einen FH bauen und Peter Zwegert aus Berlin einfliegen!

MfG

Mek
Benutzeravatar
Mekaaahhh
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 00:18

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Optimus Prime am Di 8. Jan 2013, 14:32

erst soll jetzt mal alles SG abgegeben werden, bevor den kleinen Gangs, die noch nicht lange dabei sind, keine gebs haben, die einzige einnahme quelle, das CRIMEN, für items zu nehmen!
Optimus Prime
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:51

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon Har[D]raM am Mi 9. Jan 2013, 20:48

50% wird seit langem abgegeben (schau mal in die Spenderliste der Stadt) und wenn du dich einem Syndikat anschließt, kann dir das auch Geld für Items geben.
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon -Gehirnausfall- am Mi 9. Jan 2013, 23:13


Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Neuer Beitragvon DaEdalus am 31 Dez 2012 10:39
Hallo zusammen,

ich weis nicht wie es bei anderen Städten war. Ich habe Gangwars vor ca 5 Monaten kennengelernt und spiele meine eigene erste "Welt/Stadt".
Kann mir also kein Urteil erlauben ob jede Welt so begonnen hat. 16000 Gebs/ 10 Mio in der Stadtkasse

aber

eins weis ich. Das es aktuell in Astana nicht an der "wirtschaflichkeit" der Bewohner liegt sondern das es rein rechnerisch nicht Funktionieren kann.

@ Admins
Laut meiner Rechnug bekommen die Bewohner der Stadt Astana 6.594.400 Geld durch die gebs
Was bedeute das wenn alle Bewohner Steuern zahlen würden 2.637.760 Mio an Steuern fällig werden.
Durch die "beschränkung" mit 25000x Ansehen zahlen effektiv 8 Spieler Steuern in höhe von 1683120 Täglich an die Stadt. Bzw durch ÜL2 sind es nur ca 841000.
Es werden aber aktuell 2,5-3 Mio Täglich durch crimen aus dem Vermögen verwendet.

Nun meine Frage. Wie soll das Funktionieren?
2,5 Mio - 841000 sind ohne Spenden jeden Tag ca 1,65 Mio die wir ins Minus gehen.
Selbst wenn alle zahlen würden und wir die 2,6 Mio Steuern bekommen würden, würde es dennoch nicht reichen.

Durch das hohe ansehen von anfang an kann jeder Geldtransporter/Juweliere ausrauben was massiv ins Vermögen geht. Wenn alle bei 0 Angefangen hätten liebe Admins wäre es auch aufgegangen.

So kann es aber nicht aufgehen.

Auf Grundlage der vorliegenden Fakten!!!!(nicht floskeln) beantrage ich im min. 5000 Gebs für die Stadt Astana oder eine Auffüllung der Potentiellen Vermögen auf 100%

MfG
DaEdalus


+ !
-Gehirnausfall-
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:47

Re: !!Mehr Gebs für Astana!!

Beitragvon ][ HulK ][ am Fr 11. Jan 2013, 02:17

komm mal msn du LAUCH
Bild
][ HulK ][
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:10

Vorherige

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron