Ein bisschen Spaß muss sein...

Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon Separatio am Fr 14. Dez 2012, 15:59

... dann ist die Welt voll Sonnenschein.

Hiermit erkläre ich als Anführer der Guerilleros, dass wir uns ab Sonntag den 16.12. von 15.00 Uhr an mit DMW in Astana im Krieg befinden.

Weil das alleine langweilig wäre, kommt auch noch die Begründung.

Die Hinweise, dass DMW gegen uns einen Krieg plant verdichten sich. Einige Leute wurden ja schon nach Manila geflogen. Verständlich denn unser Jedi dort, stellt mit seinen 40k sowieso die größte Bedrohung dar. Nachdem ich erfahren habe was los ist, wollte ich mit den Herrschaften ganz gesittet sprechen. Erfolglos: Der IRC Channel #dmw war mit einem Passwort geschützt. Damit nicht genug: beim heutigen Versuch in den Kanal zu kommen hieß es ich wäre banned. Eigentlich ist der Krieg seitens DMW scheinbar beschlossene Sache. Dass wir hier die Erklärung als erstes abgeben, liegt nur daran, dass wir sowas gerne schreiben.

Damit die ganze Angelegenheit in Anbetracht der Stärke beider Seiten auch fair abläuft, werden sich uns noch ein paar Leute anschließen. Allen auf meiner Seite beteiligten Parteien wünsche ich viel Spaß.

Ich habe fertig.
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Re: Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon Venom am Fr 14. Dez 2012, 16:01

Party !!!!! :prost:

Der erste Krieg Astanas und ich bin nicht dabei :(((

Allen anderen: HAVE FUN ! ;)
14:46… HeAdSh0K: Wenn ich die chance haette ich dich schon kaputt gemacht
14:47… HeAdSh0K: ?
14:53… HeAdSh0K: Wenn du mir nix weiter zusagen hast ha
14:54… HeAdSh0K: Halte dich mit deinen scheiss multis von mir fern
14:54… HeAdSh0K: Wenn icht lernst du mich kennen !
Venom
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:16

Re: Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon Har[D]raM am Fr 14. Dez 2012, 16:03

Als alter Mathematiker fehlen mir bei dem artikulatorisch perfektem Text von Sepa noch ein paar Statistiken:

Ãœbersicht:
2. Dead Men Walking ([DMW]) 205511.6 10148.7 5227.1 7904 10 26
4. Guerilleros (KRTIG) 74042.0 9690.6 5639.1 8226 10 9

Einfluss:
1. Dead Men Walking ([DMW]) 6020 38.8%
3. Guerilleros (KRTIG) 3074 19.8%


Happy Bashing!
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon -c0on- am Fr 14. Dez 2012, 16:04

gut dann werde ich samstag ganz viele knabbersachen einkaufen, damit ich für das große kino bewaffnet bin.

selbstverständliich werde ich auch jeglichen irc flame vollstens genießen und punktuell auch unterstützen. ich wünsche jeder partei viel glück und spass :)

mfg: kanake
<][K4N4K3][---> auch du bist früher oder später von mir überzeugt ^^
<][K4N4K3][---> wenn sogar charly das schafft ne ...
<@[KrIs]|aFk> bin ich doch schon !
<@[KrIs]|aFk> naja Charly kann einfach ma übelst geil Blasen

Bild
Benutzeravatar
-c0on-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

Re: Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon ][ HulK ][ am Fr 14. Dez 2012, 16:52

nice :D ihr hättet auch mein thread benutzen können :P

viel spass allen beteiligten :prost:
Bild
][ HulK ][
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:10

Re: Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon Har[D]raM am Fr 14. Dez 2012, 19:32

Unser Bündnisspartner #bad# schließt sich an:

Ãœbersicht:
7. barillas (#bad#) 9316.3 9316.3 9316.3 9316 10 1

Einfluss:
4. barillas (#bad#) 394 2.5%
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon The Smurfs am Fr 14. Dez 2012, 20:31

na dann happy bashing :)...
werd mich dann morgen mal zum kanake bewegen, wenn er schon groß einkauf macht und ne leinwand aufbaut um das alles zu übertragen :P

gruss

Manwe,Smurf
The Smurfs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 17:59

Re: Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon Telly Savalas am Fr 14. Dez 2012, 20:59

Hmm... wieso wechseln denn so viele von DMW weg zu Astana Crime?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon Har[D]raM am Sa 15. Dez 2012, 00:52

Angst.
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: Ein bisschen Spaß muss sein...

Beitragvon Chaos Troopers am Sa 15. Dez 2012, 02:44

Have fun, das gillt allen Beteiligten! Aber beschränkt Eure Streitigkeiten bitte in Astana, die Flüge gen Manila stimmen mich ein wenig unruhig...
Schließlich will hier niemand mit ansehen, wie außerhalb Eurer aktiven neuen Stadt Vergeltungsangriffe gefahren werden. Deckt Euch in Astana auf beiden Seiten ordentlich mit Junk-Food, Bier und Kippen ein!!! :)
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Nächste

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron