Gangwars Wiki

Gangwars Wiki

Beitragvon [Ladykiller] am So 24. Mär 2013, 12:43

ich habe in der wiki mal zeit und arbeit gesteckt und einen eintrag zur stadt gemacht.
ich würde doch jeden bitten da mal reinzuschauen - mich auf fehler oder ergänzungen hinzuweisen.
wer zb nicht genannt werden möchte - oder was auch immer - meldet euch doch bitte bei mir damit ich das korrigieren kann !

gruss
tres
Bild
Benutzeravatar
[Ladykiller]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:20

Re: Gangwars Wiki

Beitragvon ilolalems am So 24. Mär 2013, 13:06

link?

man man, seh grad, selbst gwwiki wird schon von bots zugespamt
ilolalems
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 13:31

Re: Gangwars Wiki

Beitragvon [Ladykiller] am So 24. Mär 2013, 13:49

Bild
Benutzeravatar
[Ladykiller]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:20

Re: Gangwars Wiki

Beitragvon Moguai am So 24. Mär 2013, 14:20

Hey Tres.
Ich sag schon einmal vielen Dank für deine Arbeit für Astana. Hast echt viel Zeit und Arbeit da reingesteckt und jetzt haben wir ja schon einen schönen Grundbaustein dafür. Ich hoffe es kommen noch gute Ideen und Einfälle dazu damit wir das gut ausbauen können. =)

Mfg Priest
Moguai
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:25

Re: Gangwars Wiki

Beitragvon -tigger- am So 24. Mär 2013, 20:35

Hassu fein gemacht... Hase :-*
Benutzeravatar
-tigger-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jan 2013, 23:36

Re: Gangwars Wiki

Beitragvon [Ladykiller] am Mo 25. Mär 2013, 10:42

danke dir - frechdachs :D
Bild
Benutzeravatar
[Ladykiller]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:20

Re: Gangwars Wiki

Beitragvon Separatio am Do 28. Mär 2013, 16:16

Ist ja schön und gut, dass es einen Eintrag gibt. Bitter ist halt nur, dass er richtig schlecht ist.
Wie wäre es wenn der Titel von 'Astana' in 'FBI - Eine Erfolgsstory' geändert wird?

Schnell zeigte sich das die Mafia Für-Bash-Irre das führende Syndikat sein sollte. Als Effizient erwies sich die Vorbereitung der Leader von ~F|B|I~ ( mit freundlicher Unterstützung von ][K4N4K3][ ).


Schon im voraus war geplant wer skillt, wer Gebäude sammelt und wer als erstes ein Fahrzeug gestellt bekommt.


Die Zukunft sieht so aus, das ~F|B|I~ und Astana Crime ([ACE]) in Absprache Paten und Soto stellen.


Bravoooo :prost:
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Re: Gangwars Wiki

Beitragvon [Ladykiller] am Do 28. Mär 2013, 18:36

...
sorry das ich nichts über krtig schreiben kann !
darum ist dieser thread ja da - damit du / andere was dazu sagen bzw ändern können.
ich kann halt vor allem FBI zu 100% wiedergeben ....
einfach "richtig schlecht" schreiben ist sehr konstrukitv - oder armselig ?
ich hab mir mal mühe gegeben - und so war es halt geplant was fbi betrifft.
Bild
Benutzeravatar
[Ladykiller]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:20

Re: Gangwars Wiki

Beitragvon Separatio am Do 28. Mär 2013, 19:54

Da ich nicht in Astana bin, ist es nicht meine Aufgabe einen Artikel über Astana zu schreiben. Schlecht ist der Artikel in Bezug auf Objektivität. Die sollte doch zumindest gewährleistet sein, oder etwa nicht? Es ist in meinen Augen ein wenig vermessen von EINEM führenden Syndikat zu schreiben. Und wie die Zukunft aussieht weiß wohl auch keiner so genau, oder liege ich da falsch? Ich gebe zu, konstruktive Kritik bin ich im vorhergehenden Post schuldig geblieben, aber die soll hiermit abgeliefert sein.
Separatio
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:29

Re: Gangwars Wiki

Beitragvon [Ladykiller] am Sa 30. Mär 2013, 17:02

naja , momentan ist es DAS führende syndikat !
siehe einfluss zb ... und das seit beginn von astana.
astana ist nicht alt - und die geschichte der stadt ist eben auch eine junge ....
und die ist halt eng mit fbi, krtig , ace verknüpft.
ich habe krtig hervorgehoben was gute zusammenarbeit betrifft.
ich kann aber schlecht mehr über krtig in astana schreiben - das sollte was von euch kommen ...

das mit der zukunft " pate/soto" werde ich nochmal überarbeiten.

und zur info - ich habe den link dazu mehr als einmal öffentlich im irc gepostet und auch hier im forum den vermerk dazu hinterlassen DAMIT der artikel besser wird !
ich habe die zeit nicht geopfert um bei anderen anzuecken - sondern das ordentlich drüber diskutiert wird - und das vllt auch krtig in astana oder auch andere zb von sich was erzählen.

gruss
tres
Bild
Benutzeravatar
[Ladykiller]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:20

Nächste

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron