Griever Gang

Griever Gang

Beitragvon Skillmonster am Mo 22. Apr 2013, 23:08

Ich lehne ein 1on1 mit der "Griever Gang" ab und fordere auf die Angriffe einzustellen!!! :evil:
Bild
Skillmonster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 12:47

Re: Griever Gang

Beitragvon 20130602_DaEdalus am Di 23. Apr 2013, 11:23

Moins,

mal ne Frage in den Raum.

Da wir kein Farmerama spielen.....es ein Kriegerisches Spiel nunmal ist.......wäre es mir auch neu das man 1on1 ablehnen könne.

Mal an den Paten gerichtet.......
Eine member der zum 1on1 gefordert wird hat in meinen Augen max das Recht den Zeitpunkt der bin 4 Wochen sein sollte zu bestimmen. Aber doch nicht ob der Kämpfen soll/möchte.

hier wird sich häufig rausgeredet mit hab keine Zeit. Siehe Only Corleone und abcdfred. 1 on 1 Anfrage.....Antwort keine Zeit. Häääääää????????

bitte um feadback :-)

lg
DaEdalus
20130602_DaEdalus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:43

Re: Griever Gang

Beitragvon savages am Di 23. Apr 2013, 12:48

jap. dafür! Aber der, der gefordert wird sollte auch die Zeit nach oben schrauebn dürfen... heisst, wenn Spieler X sagt, 2 wochen... könnte Spieler Y 3 sagen :P
savages
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:04

Re: Griever Gang

Beitragvon Har[D]raM am Di 23. Apr 2013, 15:37

Nein, der Geforderte sollte den Termin aussuchen können.
Der Fordernde, sollte ihn nur annehmen können oder nicht!


Des weiteren, isses doch recht lahm jemanden zum 1on1 zu fordern wenn man selbst keine Gebäude hat.
Wie das bei Griever Gang der Fall ist.
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: Griever Gang

Beitragvon Griever Gang am Di 23. Apr 2013, 16:40

Bild

Soviel zum Thema.

Des Weiteren habe ich weder beabsichtigt, noch damit gerechnet hier solche Grundsatzdiskussionen auszulösen. Aber vielleicht ist das ja garnicht schlecht. Viel Spaß dabei.

LG
Griever Gang
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:03

Re: Griever Gang

Beitragvon savages am Mi 24. Apr 2013, 08:15

Griever, mal sehen wie schnell du anfängst zu weinen, wenn ich mich um dich kümmere...
savages
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:04

Re: Griever Gang

Beitragvon Only Corleone am Mi 24. Apr 2013, 14:51

Ja kann der Idee was abgewinnen DaEdalus ich dachte mir nur mal bist mal nett, weil wenn ich fred dann einfach angegriffen hätte, hätte sich FBI sicher eingemischt!
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: Griever Gang

Beitragvon The Italian Stallion am Do 25. Apr 2013, 09:30

Hmm...
@topic: die sache mit griever und skillmonster geht doch nun schon ein paar tage. Ich von meiner seite habe bisher keinen grund gesehen in diese sache einzugreifen, da skillmonster sich zum zeitpunkt der auseinandersetzung in einem anderen syndikat befand. Als ähnliche aktionen gegen millenium losgingen kann ich mich erinnern das der grossteil im IRC der meinung war das das alles legitim ist.
Ich kann verstehen das skillmonster von der angelegenheit nicht erfreut ist aber einfach nur zu sagen "kein interesse" finde ich auch etwas dürftig.

Falls krtig möchte das im rahmen unseres NAP's die angriffe eingestellt werden, akzeptieren wir das.
Einzelheiten dazu bespreche im gerne im IRC mit Hardram.

@Hardram: Wieso ist es lahm jemanden ohne eigene gebäude anzugreifen ?
Hat nur jemand das recht einen anderen anzugreifen wenn er gebäude besitzt ? Wäre mir neu.
In einem Krieg kämpfen ja normalerweise auch nicht nur die die gebäude haben gegeneinander und alle anderen halten sich raus ?!?!?

@ save: findest du es angebracht hier jemandem zu drohen der sogar noch schwächer als skillmonster ist ?
große worte von jemandem mit ~6800 stärke mehr als Griever gang.
Bild
The Italian Stallion
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 01:35

Re: Griever Gang

Beitragvon savages am Do 25. Apr 2013, 09:43

Skill ist in meinem Syndi! Egal wer Ihn angreift, greift damit mich an!

Griever soll sich genau so wenig aus dem Fenster lehnen! Ich hätte auch kein Problem, dass selbe zu dir zu schreiben...! Ich muss mich hier vor niemanden verstecken..!
savages
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:04

Re: Griever Gang

Beitragvon The Italian Stallion am Do 25. Apr 2013, 09:55

-.- Ich breche das mal an dieser stelle ab. Alles was "wichtig" ist bespreche ich mit hardram, das überschreitet ja sowieso deine Kompetenzen.
Bild
The Italian Stallion
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 01:35

Nächste

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron