Griever Gang

Re: Griever Gang

Beitragvon Har[D]raM am Do 25. Apr 2013, 13:19

The Italian Stallion hat geschrieben:(...)

@Hardram: Wieso ist es lahm jemanden ohne eigene gebäude anzugreifen ?
Hat nur jemand das recht einen anderen anzugreifen wenn er gebäude besitzt ? Wäre mir neu.
In einem Krieg kämpfen ja normalerweise auch nicht nur die die gebäude haben gegeneinander und alle anderen halten sich raus ?!?!?

(...)


In einem Krieg is das natürlich was anderes. Aber hier geht es um ein 1on1 und da is meine Meihnung hald: wer nichts zu verlieren hat, kann schnell mal große Töne spucken.

Ich hab mit Griever zu dem Thema ja bereits gesprochen und ihm zugesichert, dass Skillmonster das 1on1 annimmt, wenn er sich vorher 50 Gebs von jemand anderem holt (dabei hab ich an jemanden aus eurem Syndi gedacht).

Den IRC log dazu hab ich dir auch zukommen lassen.
Mich wunderts nur, dass nach diesem Gespräch eigentlich nichts sachliches mehr von euch gekommen ist.
Du persönlich hast mir z.B. nicht einmal zurückgeschrieben.
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: Griever Gang

Beitragvon Griever Gang am Do 25. Apr 2013, 17:25

@ Hardram: Ich für meinen Teil habe dir doch sachlich geantwortet. Ich hab weder große Töne gespuckt noch jemandem gedroht, ich hab Skillmonster angegriffen, sonst niemanden. Der ganze Trouble ist meiner Meinung nach aus den lächerlichen und überzogenen Reaktionen von Skill entstanden. Warum ich von deinem Vorschlag mit den 50+ Gebäuden nichts halte, habe ich dir begründet erklärt.

Ob es nun ein legitimes 1on1 war oder nicht sei dahingestellt. Savages hat zwischendurch ebenfalls einmal angegriffen und mir sagenhafte 10% hp abgezogen. Hut ab davor :roll:

FYI: Momentan erfolgen keine Angriffe mehr, weder von Skill, noch von mir.
Griever Gang
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:03

Re: Griever Gang

Beitragvon -c0on- am Fr 26. Apr 2013, 00:25

ohman jungs ihr habt probleme. man hat nie zeit für nen 1:1 ^^ einfach machen, auf wenn man verliert. ist doch kack egal. hauptsache der fun stimmt.

also haut rein und zeigt aktion. ich bin derweil popcorn besorgen und stell mir das bier kalt. zum scheiße labern komm ich dazu noch ins irc. einer muss es ja machen :)

mfg: kanake
<][K4N4K3][---> auch du bist früher oder später von mir überzeugt ^^
<][K4N4K3][---> wenn sogar charly das schafft ne ...
<@[KrIs]|aFk> bin ich doch schon !
<@[KrIs]|aFk> naja Charly kann einfach ma übelst geil Blasen

Bild
Benutzeravatar
-c0on-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron