1on1's

1on1's

Beitragvon Har[D]raM am Mi 24. Apr 2013, 15:53

Da ich die Idee von DaEdalus ziemlich gut fand und ich nicht will, dass sie untergeht, mach ich hier mal nen Thread auf um diese zu Diskutieren.

Moins,

mal ne Frage in den Raum.

Da wir kein Farmerama spielen.....es ein Kriegerisches Spiel nunmal ist.......wäre es mir auch neu das man 1on1 ablehnen könne.

Mal an den Paten gerichtet.......
Eine member der zum 1on1 gefordert wird hat in meinen Augen max das Recht den Zeitpunkt der bin 4 Wochen sein sollte zu bestimmen. Aber doch nicht ob der Kämpfen soll/möchte.

hier wird sich häufig rausgeredet mit hab keine Zeit. Siehe Only Corleone und abcdfred. 1 on 1 Anfrage.....Antwort keine Zeit. Häääääää????????

bitte um feadback :-)

lg
DaEdalus


"Eine member der zum 1on1 gefordert wird hat in meinen Augen max das Recht den Zeitpunkt der bin 4 Wochen sein sollte zu bestimmen. Aber doch nicht ob der Kämpfen soll/möchte."

zu dem will ich noch hinzufügen, dass der Fordernde den Zeitpunkt dann aber auch ablehnen kann.


Aber grundsätzlich bin ich dafür

:bindaf
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: 1on1's

Beitragvon Venom am Do 2. Mai 2013, 22:36

Hallo,

ich habe mir zu dem ganzen Thema mal ein paar Gedanken gemacht...

Einerseits bin ich immer für Action, also generell dafür das immer gehauen wird/werden darf. Andererseits verstehe ich die Einwände einiger Spieler die sich von einem Syndikat gezielt "Schutz" suchen und nicht an Auseinandersetzungen interessiert sind.

Deshalb bin ich der Meinung man muss eine faire Lösung für beide "Sorten" von Spielern finden.

Hier ein paar Regeln die als Diskussionsanstoß dienen sollen und nicht als Vorgabe:

1. Ein 1on1 darf nur zwischen Accounts stattfinden die ähnliche Stärke haben. Ausnahme ist natürlich wenn der schwächere Account fordert oder die Herausforderung annimmt.
2. Beide Parteien sollten eine angemessene Anzahl an Gebäuden haben.
3. Ein 1on1 muss im Forum mindestens 3 Tage vorher angekündigt werden. Ein Link zu der Herausforderung muss per Boten an den Account des Geforderten und an den Paten/Soto verschickt werden.
Folgende Daten/Rahmenbedingungen sollen hier als Vorschlag vom Fordernden angegeben werden:
a) Startzeit, Endzeit
b) Gebäudelimit (z.B. bei 100 Gebs Verlust für eine Seite ist Schluss)
c) Eventuell Ruhezeiten ( z.b. keine Angriffe von 0Uhr bis 8Uhr o.Ä.)
4. Der Geforderte Spieler hat 3 Tage Zeit auf diesen Eintrag zu reagieren. Erfolgt keine Reaktion gilt das 1on1 mit den Bedingungen als angenommen. Wer es nicht schafft in 3 Tagen einen Boten zu lesen und dementsprechend zu reagieren ist zu inaktiv um ein Anrecht auf Schutz seiner Gebäude zu haben.

Der Geforderte hat nun folgende Möglichkeiten:

1. Das 1on1 wird mit den vom Fordernden genannten Bedingungen angenommen
2. Falls der Herausgeforderte keine Zeit für ein 1on1 hat kann dieser den Startzeitpunkt um bis zu 4 Wochen nach hinten oder auch nach vorne verschieben (solange die 3 Tage Regel beachtet wird)
3. Gegenangebot in Sachen Gebäudelimit kann erfolgen. Die beiden Parteien sollten sich auf ein angemessenes Limit einigen ( Falls jemand 100 Gebäude hat ist ein Limit von 10 Gebäuden eher sinnlos)

Wenn ein 1on1 angekündigt ist steht dieses wie unter den Stadtgesetzen einzusehen unter Patenschutz. Als zusätzliche Absicherung sollten die größten Syndis der Stadt nach Aufforderung des Paten den oder diejenigen die sich einmischen auch unter Influence einen Denkzettel verpassen. ( Nicht nur der Einsatz der Bodys sondern auch Angriffe die geschlossen und koordiniert erfolgen). Die Gebäude die hierdurch eingenommen werden bekommt derjenige der sie verloren hat wieder zurück.



Ich denke diese Grundlagen sind ziemlich gerecht und können gerne noch von euch ausgeschmückt werden. Ich bin der Meinung niemand sollte sich auf seinen Gebäuden ausruhen dürfen. Diese gehören in aktive Hände. Als kleinen Anreiz könnte die Stadt für den Gewinner des 1on1 z.b. Drinks als Siegprämie spendieren. Hierdurch wird der ein oder andere "1on1 Muffel" vielleicht doch überzeugt sich reinzuhängen.

Also ich bin gespannt auf Eure Meinungen,

Viele Grüße

zacki
14:46… HeAdSh0K: Wenn ich die chance haette ich dich schon kaputt gemacht
14:47… HeAdSh0K: ?
14:53… HeAdSh0K: Wenn du mir nix weiter zusagen hast ha
14:54… HeAdSh0K: Halte dich mit deinen scheiss multis von mir fern
14:54… HeAdSh0K: Wenn icht lernst du mich kennen !
Venom
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:16

Re: 1on1's

Beitragvon asdfgcfred am Do 2. Mai 2013, 22:50

Dagegen
weil wofür brauch ich dann noch eine Mafia?
Außer natürlich beide sind dafür.
aber jemanden zum 1on1 zwingen?
ne find ich nicht ok

Kriege sollten reichen.
asdfgcfred
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 00:37

Re: 1on1's

Beitragvon Griever Gang am Do 2. Mai 2013, 22:50

dafür
Griever Gang
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:03

Re: 1on1's

Beitragvon Venom am Do 2. Mai 2013, 23:36

Ich brauch ne Mafia, damit ich diesen 1on1 Schutz überhaupt habe... Wenn ich alleine bin kann jeder mich angreifen und mich haun bis ich geblos bin. Vielleicht sollte man noch einen Zeitraum ausmachen (z.b. 3 Monate) in dem eine "Herausforderungssperre" gilt.

Z.B. Ab Ende des 1on1 darf der Herausgeforderte die nächsten 3 Monate (variabel) nicht mehr herausgefordert werden. Fordern darf er allerdings so viel er möchte...

Wie gesagt, das ist noch keine "Endlösung" nur Diskussionsvorschläge !
14:46… HeAdSh0K: Wenn ich die chance haette ich dich schon kaputt gemacht
14:47… HeAdSh0K: ?
14:53… HeAdSh0K: Wenn du mir nix weiter zusagen hast ha
14:54… HeAdSh0K: Halte dich mit deinen scheiss multis von mir fern
14:54… HeAdSh0K: Wenn icht lernst du mich kennen !
Venom
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:16

Re: 1on1's

Beitragvon Only Corleone am Fr 3. Mai 2013, 10:05

RotFront muss sagen, hast dir wirklich Gedanken gemacht! Wegen der Dauer des 1on1, kann man ja variabel machen. Entweder eine gewissen Gebanzahl, +/- 100;200;500;... oder eine Dauer 1 Woche; 2 Wochen;....

Alles in Allem bin ich dafür!!
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: 1on1's

Beitragvon Venom am Fr 3. Mai 2013, 10:34

So hab ich mir das gedacht Corleone, dies sollte allerdings nicht als Vorgabe in den Regeln stehen sondern diese "Rahmenbedingungen" sind von den beiden Parteien abzustimmen.

Was haltet ihr von diesem "Belohnungssystem" mit Drinks oder GW$ für den Sieger eines 1on1?

Ich denke wir (Astana) sind momentan in der glücklichen Lage, dass wir uns so etwas leisten können als kleine Siegprämie. Denn hierdurch wird die Aktivität und Action um Einiges gefördert, und darum geht es doch in dem Spiel, dass es nicht langweilig wird wie in den anderen toten Endless Städten...
14:46… HeAdSh0K: Wenn ich die chance haette ich dich schon kaputt gemacht
14:47… HeAdSh0K: ?
14:53… HeAdSh0K: Wenn du mir nix weiter zusagen hast ha
14:54… HeAdSh0K: Halte dich mit deinen scheiss multis von mir fern
14:54… HeAdSh0K: Wenn icht lernst du mich kennen !
Venom
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:16

Re: 1on1's

Beitragvon Only Corleone am Fr 3. Mai 2013, 11:21

Bin auch für das Belohnungssystem!! Und das Forderungssystem mit schwacher fordert starken, muss annehmen, starker fordert schwachen kann annehmen. Sonst DaEdalus ja alles kurz und klein!
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: 1on1's

Beitragvon savages am Fr 3. Mai 2013, 13:04

Find ich gut Angenommen wie gesagt sollte der Fordernde stärker sollte man es ablehnen dürfen !
Bei dem Belohnunssystem würde ich vorschlagen das man 4Leute hat die ein kleines Tournament machen :D
zB a-b 2 tage lang c-d 2tage dann die gewinner dann gegeneinander :D der Gewinner bekommt 2 drinks und 2mio oder so xD
savages
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:04

Re: 1on1's

Beitragvon Venom am Fr 3. Mai 2013, 16:00

wenn sich genügend 1on1 wütige finden wäre das mit sicherheit ne gute idee und würde schwung in die stadt bringen ;) Solche 1on1 Turniere können dann ja auch zum Beispiel zwischen Mitgliedern des gleichen Syndikats stattfinden.
14:46… HeAdSh0K: Wenn ich die chance haette ich dich schon kaputt gemacht
14:47… HeAdSh0K: ?
14:53… HeAdSh0K: Wenn du mir nix weiter zusagen hast ha
14:54… HeAdSh0K: Halte dich mit deinen scheiss multis von mir fern
14:54… HeAdSh0K: Wenn icht lernst du mich kennen !
Venom
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:16

Nächste

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron