1on1's

Re: 1on1's

Beitragvon 20130602_DaEdalus am Di 28. Mai 2013, 05:30

Ein super Zusatzgedanke
Auf jedenfall sehr sehr Interessant. Daumen hoch K4N4K3

Ganz besonders der Teil wo du dich als außenstehender Koordinator anbietest.

K4N4K3, wir müssen dennoch endlich das Problem mit der Faulheit/abducken/Bequemlichkeit vieler Member unter Kontrolle bekommen.
Wenn ich mir hier diverse Antworten/Meinungen durchlese(Ich respektiere jede einzelne) schleicht sich aber einfach trotzdem dieses Gefühl ein, dass Bequemlichkeit/Faulheit und evtl Machtverlust die Gründe des Absagens sind.

Was ich einfach auch etwas unfair finde. Ein member der zu Kriegszeiten kaum da war und massiv Gebs verlor, hat laut aktuellem System A-Karte. Bis zu dem Moment wo sich dann doch mal wieder nen Kreig ankündigt. Und er hat auch nur dann eine Chance wenn er genau in dem Moment Zeit hat.
Durch eine Umstrukturierung diverser Regeln hätten die Member wenigstens die Chance sich durch Fleiß etwas zu erarbeiten.
Aktuell löschen sie nach und nach weil Ihnen die Hände gebunden sind denn wenn einer mal was versucht, gleich das ganze Syndi den angegreifenden Acc inaktiv haut. Da sind auf einmal alle wieder aktiv und haben Zeit zum hauen wenn der Ausgang gewiss ist.
20130602_DaEdalus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:43

Re: 1on1's

Beitragvon naennon am Di 28. Mai 2013, 15:49

super idee kanake
naennon
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:00

Re: 1on1's

Beitragvon [Ladykiller] am Mi 29. Mai 2013, 14:05

eindeutig dagegen.
bsp :
ich bin gerade erst umgezogen.
arbeite seit 6 wochen an 2 wohnungen.
wer will mir ein 1vs1 aufzwängen ?
oder diverese jüngere vorm abi ? studium ?
spieler die familie haben ?
dazu kommt : von einigen weiß ich das sie ihren acc hier sharen.
ist das dann ein faires 1vs1 ?

mein statement :

sollte jemand einem mitglied von fbi ein 1vs1 aufzwängen - OHNE seine zustimmung - so fasse ich das als direkte kriegserklärung fbi gegenüber auf ! jeder unserer member steht im schutze der mafia !!!

hier schreien ja genug rum die sich hauen wollen.
macht teams ! 2er oder 3er um sich aus fun zu hauen !
genügend die für ein 1vs1 sind , schreiben hier auch ! kloppt euch ^^

ich muss an aktivität hier niemanden was in einem 1vs1 beweisen.
den idee das man evtl dafür pris wie drinks etc vergibt - die kann man diskutieren....

tres
Bild
Benutzeravatar
[Ladykiller]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:20

Re: 1on1's

Beitragvon Ripley am Mi 29. Mai 2013, 17:34

Dagegen.
Für mich zeitlich unmöglich.
Ripley
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:46

Vorherige

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron