1on1's

Re: 1on1's

Beitragvon Blind am Fr 3. Mai 2013, 19:29

Sehr schöne. Finde das klingt sehr gut.

Allerdings würde ich gerne noch 1 Punkt einbauen. Verstecke. In der letzten Auseinandersetzung habe ich am Ende alle Verstecke verloren da ich nicht mehr groß Zeit hatte. Wenn jemand hier immer ne Std Laufzeit hat ist es auch Mist ein 1o1 auszuüben.
Evtl. davor Versstecke verteilen die man dann auch nicht einnehmen darf bzw. dann wieder zurück gibt.
Blind
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 01:28

Re: 1on1's

Beitragvon Only Corleone am Sa 4. Mai 2013, 08:15

Naja würde ich nicht mit rein nehmen, ist ja doch sehr komisch wenn dann Verstecke plötzlich geschützt sind... Ist ja dann der halbe Spaß!! Kannst du ja Syndikatsintern regeln, dass du zB vom wem Stekce "geliehen" bekommst, solltest dann halt welche nehmen die weit weg von deinem Gegner sind, oder du musst halt gut darauf aufpassen!
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: 1on1's

Beitragvon 20130602_DaEdalus am So 5. Mai 2013, 08:51

Um dir gleich mal die Angst zu nehmen savages.
Es ist für mich selbstredend, dass ich mich zurückhalte und eher auf 1on1 Anfragen reagier als selber Anfragen zu starten.

Ich bin absolut dafür.

Mit einer kleinen ergänzung.
Es gibt Menschen die glauben clever zu sein. Und geben ihre wahre Stärke nicht zu erkennen.
Beispiel haben 17000 stellen sie aber auf 14500 ein. Sowas muss berücksichtigt werden.
20130602_DaEdalus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:43

Re: 1on1's

Beitragvon Har[D]raM am So 5. Mai 2013, 15:30

savages hat geschrieben:Find ich gut Angenommen wie gesagt sollte der Fordernde stärker sollte man es ablehnen dürfen !
Bei dem Belohnunssystem würde ich vorschlagen das man 4Leute hat die ein kleines Tournament machen :D
zB a-b 2 tage lang c-d 2tage dann die gewinner dann gegeneinander :D der Gewinner bekommt 2 drinks und 2mio oder so xD


So Tuniere sind sicher interessant, wobei ich Gewinne nicht auf Drinks festsetzen würde, sondern zb je nach größe des Tunieres 4-10g von jedem Aussie Gewürz.

Für ein 1on1 würd ich vorschlagen 2g von jedem Aussie Gewürz für den Gewinner.


DaEdalus hat geschrieben:(...)

Mit einer kleinen ergänzung.
Es gibt Menschen die glauben clever zu sein. Und geben ihre wahre Stärke nicht zu erkennen.
Beispiel haben 17000 stellen sie aber auf 14500 ein. Sowas muss berücksichtigt werden.


Ich würde sagen um dieses Problem zu lösen, sollte man bei der Forderung die aktuelle eigene Stärke und die des Gegners hinzufügen. Sollte sich dann grob etwas an der Stärke, von einen auf den anderen Tag, ändern, darf man das 1on1 ablehnen/abbrechen.


Ansonsten kann ich mich den Punkten von Zack eigentlich nur anschließen.

:bindaf



edit:
Blind hat geschrieben:Sehr schöne. Finde das klingt sehr gut.

Allerdings würde ich gerne noch 1 Punkt einbauen. Verstecke. In der letzten Auseinandersetzung habe ich am Ende alle Verstecke verloren da ich nicht mehr groß Zeit hatte. Wenn jemand hier immer ne Std Laufzeit hat ist es auch Mist ein 1o1 auszuüben.
Evtl. davor Versstecke verteilen die man dann auch nicht einnehmen darf bzw. dann wieder zurück gibt.



Das ist kein Punkt, den ich fix einfügen würde. Sowas kann man sich dann individuell für jedes 1on1 ausmachen.
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: 1on1's

Beitragvon savages am Di 7. Mai 2013, 12:51

DaEdalus hat geschrieben:Um dir gleich mal die Angst zu nehmen savages.
Es ist für mich selbstredend, dass ich mich zurückhalte und eher auf 1on1 Anfragen reagier als selber Anfragen zu starten.

[....]




Hahaha.... super joke! Das ich nicht lache.... :zzz: :zzz: :zzz:
savages
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:04

Re: 1on1's

Beitragvon Only Corleone am Fr 17. Mai 2013, 10:52

up
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: 1on1's

Beitragvon 20130602_DaEdalus am So 26. Mai 2013, 09:03

Also fassen wir mal zusammen

1. Ein 1on1 darf nur zwischen Accounts stattfinden die ähnliche Stärke haben. Ausnahme ist natürlich wenn der schwächere Account fordert oder die Herausforderung annimmt.(max. Stärken von beiden Parteien werden vor dem Kampf notiert damit nicht beschummelt werden kann.)
2. Beide Parteien sollten eine angemessene Anzahl an Gebäuden haben. (Wenn keine vorhanden kann ja das Syndi als beispiel aushelfen)
3. Ein 1on1 muss im Forum mindestens 3 Tage vorher angekündigt werden. Ein Link zu der Herausforderung muss per Boten an den Account des Geforderten und an den Paten/Soto verschickt werden.
Folgende Daten/Rahmenbedingungen sollen hier als Vorschlag vom Fordernden angegeben werden:
3.1) Startzeit, Endzeit
3.2) Gebäudelimit (z.B. bei 100 Gebs Verlust für eine Seite ist Schluss)
3.3) Eventuell Ruhezeiten ( z.b. keine Angriffe von 0Uhr bis 8Uhr o.Ä.)
4. Der Geforderte Spieler hat 3 Tage Zeit auf diesen Eintrag zu reagieren. Erfolgt keine Reaktion gilt das 1on1 mit den Bedingungen als angenommen. Wer es nicht schafft in 3 Tagen einen Boten zu lesen und dementsprechend zu reagieren ist zu inaktiv um ein Anrecht auf Schutz seiner Gebäude zu haben.

Der Geforderte hat nun folgende Möglichkeiten:

1. Das 1on1 wird mit den vom Fordernden genannten Bedingungen angenommen
2. Falls der Herausgeforderte keine Zeit für ein 1on1 hat kann dieser den Startzeitpunkt um bis zu 4 Wochen nach hinten oder auch nach vorne verschieben (solange die 3 Tage Regel beachtet wird)
3. Gegenangebot in Sachen Gebäudelimit kann erfolgen. Die beiden Parteien sollten sich auf ein angemessenes Limit einigen

Nach dem 1on1:
Bekommt der Sieger 3 Gewürze von jedem Gewürz
Aber ich finde das auch der verlieren für sein Angargemoun sich 3 Gewürze aussuchen darf.

Thema Tuniere:
gleichen Regeln wie beim 1on1 als Grundlage.
Und je nach Teilnehmerzahl würde ich Kämpfe bzw Belohnung entscheiden.

Beispiel:
a-b 2 tage lang c-d 2tage dann die Gewinner gegeneinander und Verlieren gegeneinander.
1 Platz 5 gews von Jedem 3 Mio $
2 Platz 3 gews von jedem 1,5 Mio $
3 Platz 1 gews von Jedem 500.000 $

Hab jetzt einfach mal all eure Idean einfliesen lassen.

Und würde um die ganze Sache endlich abzuschliesen ein Voting vorschlagen.

Astana soll entscheiden.
Zuletzt geändert von 20130602_DaEdalus am So 26. Mai 2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
20130602_DaEdalus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:43

Re: 1on1's

Beitragvon savages am So 26. Mai 2013, 11:07

DAFÃœR !!!!!!!!!!;)
savages
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:04

Re: 1on1's

Beitragvon Pussy am So 26. Mai 2013, 17:23

DAFÃœR
Pussy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Nov 2012, 00:12

Re: 1on1's

Beitragvon Mirana am So 26. Mai 2013, 17:28

DaEdalus hat geschrieben:4. Der Geforderte Spieler hat 3 Tage Zeit auf diesen Eintrag zu reagieren. Erfolgt keine Reaktion gilt das 1on1 mit den Bedingungen als angenommen. Wer es nicht schafft in 3 Tagen einen Boten zu lesen und dementsprechend zu reagieren ist zu inaktiv um ein Anrecht auf Schutz seiner Gebäude zu haben.


Man sollte hier ein paar nicht einkalkulierbare Umstände mit einbeziehen.
Wenn nicht reagiert wird , man aber aufgrund des hackens sieht das er Online ist/war ( nächste Sgzahlung hacken )
oder man von anderen Mafiakollegen bestätigt bekommt das dieser Login's hatte - Ja
War dieser aber seit längerer Zeit nicht Online und dies ohne Abmeldung würde sich das nicht empfehlen , schließlich kann ja immer iwas passiert sein RL mäßig - Krankenhaus aufenthalt etc
Mirana
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2013, 01:46

VorherigeNächste

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron