1on1's

Re: 1on1's

Beitragvon Har[D]raM am So 26. Mai 2013, 17:29

ich bin auch dafür, so wie DaEdalus das geschrieben hat!

:bindaf
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: 1on1's

Beitragvon Mekaaahhh am So 26. Mai 2013, 21:40

Dagegen !

Warum sag ich euch gerne. Die Tatsache, dass das 1on1 binnen dieser 3 Tagesfrist, sozusagen "stillschweigend" zustande kommt, klingt wie aus der Abzock-/ oder Versicherungsbranche und ist für mich ein absolutes NOGO.

Und überhaupt hat der "geforderte" ja gar keine Möglichkeit abzulehen, sondern lediglich den Termin zu schieben! Das ist doch nicht im Sinne eines 1on1!

Ein 1on1 ist in meinen Augen ein Fight zweier Parteien, die beide dieses Duell möchten ohne das sich das Syndi oder andere 3. einmischen. Über einen vorher definierten Zeitraum und/oder eine festgelegte Gebäudemenge.
Benutzeravatar
Mekaaahhh
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 00:18

Re: 1on1's

Beitragvon asdfgcfred am So 26. Mai 2013, 21:50

Dagegen

Stimme Mekaaahhh zu 100% zu.
asdfgcfred
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 00:37

Re: 1on1's

Beitragvon Cyberhawk am So 26. Mai 2013, 21:57

Ebenfalls dagegen. Stimme auch in dieser Sache Mekaaahhh zu.
Bild
Cyberhawk
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 00:07

Re: 1on1's

Beitragvon 20130602_DaEdalus am So 26. Mai 2013, 22:18

zitat:
"Warum sag ich euch gerne. Die Tatsache, dass das 1on1 binnen dieser 3 Tagesfrist, sozusagen "stillschweigend" zustande kommt, klingt wie aus der Abzock-/ oder Versicherungsbranche und ist für mich ein absolutes NOGO."

3 Tage sind bei einem 24h Spiel angemessen um auf die Anfrage zu reagieren. Es heißt ja nicht wie beschrieben, dass es zwingend binnen 3 Tagen startet.
Wenn, und ich vermute den Punkt meinst du, einer der Aktiv ist nachweislich binnen der 3 Tagen nicht reagiert(nicht eingeloggt), wird die Sache dem Paten zur näheren Betrachtung gegeben der dann situationsbedingt entscheidet ob die 1on1 Anfrage auf Eis gelegt wird.

Zitat:
"Und überhaupt hat der "geforderte" ja gar keine Möglichkeit abzulehen, sondern lediglich den Termin zu schieben! Das ist doch nicht im Sinne eines 1on1! "
" die beide dieses Duell möchten"

Da jedem der sich hier angemeldet hat, bewusst war,
dass es ein kriegerisches Spiel und kein Farmerama- Aufbau - "Frieden forever" - Spiel ist, wäre es mir neu, dass man 1on1`s ablehnen könnte!!!

Und ich vermute einfach mal, dass den Programierern bei der Entwicklung nicht im Fokus hatten, dass 2-3 Parteien alle paar Monate mal einen Krieg abhalten, der vermutlich nicht länger als 4 Tage dauert.

Diese Spielform ist ein Produkt jahrelangem Gemauschels verschiedenster Personen in verschiedensten Führungsebenen die sich seit Jahren kennen und den Sinn des Spieles scheinbar vergessen haben.

Und um einen Admin letztens zu zitieren:
Übliche Platte Abspielen.....wollt Ihr Großgrundbesitzer werden....ewig weiter skillen
20130602_DaEdalus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:43

Re: 1on1's

Beitragvon Saddam am So 26. Mai 2013, 22:36

Find's etwas blöd dass bei 1on1's meistens nur die Zeit im Vordergrund steht. Wer länger on ist, hat größere Chancen zu gewinnen. In Kriegssituationen gemeinsam zu agieren, Taktiken auszuhecken und Leute zu koordinieren ist da für mich ein größerer Reiz am Spiel - also unter den Bedingungen, dass es nicht abzulehnen ist: abgelehnt.
Saddam
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Nov 2012, 12:09

Re: 1on1's

Beitragvon 20130602_DaEdalus am So 26. Mai 2013, 22:37

Um einen Punkt mal ganz besonder hervorzuheben.....weil ich vermute einfach mal das wird der Primäre Punkt des Argwohnen sein

"3.3) Eventuell Ruhezeiten ( z.b. keine Angriffe von 0Uhr bis 8Uhr o.Ä.)"

Einem Gentelman-Krieg, wo beide Parteien Schlafen können den ich absolut unterstütze/bestärke :-)
20130602_DaEdalus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:43

Re: 1on1's

Beitragvon Pando am So 26. Mai 2013, 22:39

Abend zusammen!

auf die Anfrage eines Spielers auf ein 1on1 kam folgendes...

abgelehnt
keine zeit


Wenn ich selbst der Auslöser für die Diskussionen hier wäre, weil ich nen Mitspieler auf eine recht respektlose und unhöfliche Art abgefertigt hätte, würde ich selbst auch dagegen sein. Aber ich sehe als Hintergrund Bequemlichkeit und das Tanzen auf zwei Hochzeiten. Aber eine zweite Stadt sollte kein Grund sein gegen jegliche Konfrontationen in diesem Spiel zu stimmen.


Und meckern, blocken mit ganzen 6 Wörtern, hilft 0 weiter.

Ein 1on1 ist in meinen Augen ein Fight zweier Parteien, die beide dieses Duell möchten ohne das sich das Syndi oder andere 3. einmischen. Über einen vorher definierten Zeitraum und/oder eine festgelegte Gebäudemenge.


Titelseite Gangwars!!!
In der Welt von Gangwars ist kein Mittel zu wider, es gilt das Gesetz der Straße. Entsende Spione in das Lager deiner Feinde, besteche den Polizeiapparat, erpresse Schutzgeld oder kontrolliere ganze Städte durch bedingungslosen Terror. Steige in der Bandenhierarchie auf, mache eigene Gesetze. Trete ein in die Welt, in der das Chaos regiert und Angst allgegenwärtig ist.


Irgendwie passt das eine mit dem anderen nicht zusammen... :oops:
Pando
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:39

Re: 1on1's

Beitragvon 20130602_DaEdalus am So 26. Mai 2013, 23:04

PS: 2on2 3on3 2on4 alles was Fun macht ist erlaubt

1on1 ist nicht direkt auf eine Person gegen eine Person bezogen

Sondern eher auf abgesprochene Kämpfe diverser Parteien in einem bestimmten Zeitrum mit bestimmten Regeln bezogen

:-) :-)
20130602_DaEdalus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:43

Re: 1on1's

Beitragvon -c0on- am So 26. Mai 2013, 23:07

dead schreibt ----->"3.3) Eventuell Ruhezeiten ( z.b. keine Angriffe von 0Uhr bis 8Uhr o.Ä.)"<------------------------

gut das mich euer 1:1 problem nicht betrifft. den gerade die zeit ist meine zeit wo ich am aktivsten bin. ^^
<][K4N4K3][---> auch du bist früher oder später von mir überzeugt ^^
<][K4N4K3][---> wenn sogar charly das schafft ne ...
<@[KrIs]|aFk> bin ich doch schon !
<@[KrIs]|aFk> naja Charly kann einfach ma übelst geil Blasen

Bild
Benutzeravatar
-c0on-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

VorherigeNächste

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron