verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon Only Corleone am So 2. Jun 2013, 07:50

Wäre auch für mehr Gebs und eine Überarbeitung der jetzigen Regelung wäre auch nicht schlecht!

Finde es schade, das sich DaEdalus gelöscht hat, kann ja nicht nur wegen der 1on1 Debatte gewesen sein!
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon savages am So 2. Jun 2013, 13:14

DaEdalus hatte sich mit seiner eigenen Allianz verstritten... so berichtete er es mir zum. im Query! Echt schade, dass er diesen Weg nun eingeschlagen hat! :/

DaEdalus, mach et jut jung! Warst immer nen feiner Kerl und man hatte immer verdammt viel spaß mit dir! <3
savages
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:04

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon Ripley am So 2. Jun 2013, 13:53

Lange Rede kurzer Sinn. Ich schließe mich der Meinung der meisten hier an. Mehr Gebäude bedeutet mehr Anreiz für neue Spieler. Ich hoffe das sich ja fix was tut,sollte ja nicht schwer sein ;-). MfG
Ripley
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:46

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon Har[D]raM am So 2. Jun 2013, 15:07

Telly Savalas hat geschrieben:Wenn man mal mit den vorhandenen 24640 Gebs rechnet, dann dazu 54 Accs, wo der letzte Login innerhalb von 30 Tagen gewesen ist, hat man pro Spieler 456,29 Gebs.

Zieht man da nun die Leute ab, die in keiner Mafia sind, hat man 46 Spieler, und somit 535,65 Gebs pro Spieler.

Schaut man nun noch, wie die Gebverteilung ist, dann stellt man fest, das 23 Leute mehr als 100 Gebs haben, also quasi die Haelfte.

Resultat: Es gibt genau die gleiche Anzahl an Spielern, die eine Umverteilung der Gebs erwirken koennen. Dann fangt mal an euch zu hauen.


Dein Denkansatz ist wirklich lächerlich. Wenn diese 23 Leute ohne Gebs aktiv genug wären, hätten sie auch mehr.
Du sprichst hald einfach nur beim Thema vorbei!

Es geht hier darum, dass, warum auch immer, die Gebäude gelöscht werden, wenn sich ein Account löscht!
Und das ist verdammt scheiße!
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon [Ladykiller] am So 2. Jun 2013, 16:34

savages hat geschrieben:DaEdalus hatte sich mit seiner eigenen Allianz verstritten... so berichtete er es mir zum. im Query! Echt schade, dass er diesen Weg nun eingeschlagen hat! :/

DaEdalus, mach et jut jung! Warst immer nen feiner Kerl und man hatte immer verdammt viel spaß mit dir! <3


gerüchte ....
hier gehts auch um gebs um astana und nicht um hypothesen :D
Bild
Benutzeravatar
[Ladykiller]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:20

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon Chaos Troopers am Mo 3. Jun 2013, 00:03

Telly Savalas hat geschrieben:Wenn man mal mit den vorhandenen 24640 Gebs rechnet, dann dazu 54 Accs, wo der letzte Login innerhalb von 30 Tagen gewesen ist, hat man pro Spieler 456,29 Gebs.

Zieht man da nun die Leute ab, die in keiner Mafia sind, hat man 46 Spieler, und somit 535,65 Gebs pro Spieler.

Schaut man nun noch, wie die Gebverteilung ist, dann stellt man fest, das 23 Leute mehr als 100 Gebs haben, also quasi die Haelfte.

Resultat: Es gibt genau die gleiche Anzahl an Spielern, die eine Umverteilung der Gebs erwirken koennen. Dann fangt mal an euch zu hauen.
Du hast absolut recht, dass zu viele Gebs die Spieler faul machen und so die Bashaktivität abnimmt bzw eingestellt wird.
Als Folge müsste man da in den alten Städten eigentlich massig Gebäude löschen. Da würde aber viele der Spieler auf die Barrikaden gehen und GW wohl den Rücken kehren.
Es trifft Menschen immer härter, wenn ihnen etwas genommen wird, als wenn sie einfach gar nicht die Chance haben etwas zu erreichen. Aber soll das ein Argument sein, warum man die Forderung nach einem Ersatz für die gelöschten Gebs nicht ernst nehmen sollte?
Ich denke nicht. Hier beklagt sich eine ganze Stadt, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt.
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon Venom am Mo 3. Jun 2013, 00:13

Jo seh ich genauso...

Wir brauchen die Gebs einfach, sieht man auch an der Stadtkasse ... !

Wie soll man denn vom Ansehen auch nur annähernd an die alten Städte rankommen wenn die ganze Stadt so viele Gebs hat wie in anderen Städten einer alleine !?

Seid doch mal flexibler und richtet euch etwas mehr nach den Wünschen der User die das Ganze auch bezahlen mit Premiumaccounts etc. ! Vielleicht rennen euch dann auch nicht so viele Weg... Nur nen ernstgemeinter Tipp !
14:46… HeAdSh0K: Wenn ich die chance haette ich dich schon kaputt gemacht
14:47… HeAdSh0K: ?
14:53… HeAdSh0K: Wenn du mir nix weiter zusagen hast ha
14:54… HeAdSh0K: Halte dich mit deinen scheiss multis von mir fern
14:54… HeAdSh0K: Wenn icht lernst du mich kennen !
Venom
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:16

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon [Ladykiller] am Sa 8. Jun 2013, 12:04

Merci :D
Bild
Benutzeravatar
[Ladykiller]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:20

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon Schwimmbutze am Fr 21. Jun 2013, 16:01

Rechengenies am Werke...
Wenn ihr wollt, dass Astana auch einmal an die Welt angeschlossen wird, sollte man den Vergleich etwas schweifen lassen, statt hier schwungvolle Reden mit 480 Gebs pro Spieler oder so nen Mist
Schauen wir mal nach Oslo: Oslo 411003 Gebs, 68 Spieler, von denen nicht alle aktiv sind. (ca 6004 Gebs pro Spieler im Schnitt) oder
Melbourne 166801 41 Spieler, macht immer noch ca 4068 Gebs pro Spieler.
Klar sind einige Städte in den Hintern gebissen, Bremen, Santiago und und und... Die Frage ist wie aktiv die einzelnen sind. hier mit ca 60 aktiven (geschätzt) sollte man um in der Zukunft Chancen zu haben (nicht Machttechnisch, schaut mal was Gewürze kosten, Items im Forum, und und und) die Stadt extrem aufpeppeln.

Nehmt von mir aus ne Zahl x (50.000 oder 75.000) setzt die Energiegrenze ausser Kraft für nen Monat und schaut was danach noch frei ist und löscht die wieder wenn ihr wollt.

Andere Möglichkeit, legt Astana mit Monaco zusammen, (Astane in ne Schutzzone für was weiß ich 6 Monate) gebt beiden (der SZ und den alten) jeweils 50.000 Gebs und dann sieht man weiter, ODER was mir gerade einfällt.
setzt beide in ne neue Stadt, Astana in ne SZ (Hausnummern und Straßen bleiben erhalten, keine Trennung von 1-50000 und von 50001 bis 100000, denn das verfehlt den Sinn und gibt nur ne neue Trennung) und erstellt 75.000 Gebäude die ALLE einnehmen und auch angreifen können. jedoch nur diese 75.000 Gebäude! die anderen Gebiete bleibe nur jeweils für die Einwohner der entsprechenden Zone antastbar!

ist ausbaufähig ich weiß und coden will hier niemand weil es ja Arbeit ist..... spinnt es mal weiter oder seht ein, dass Gw keine Zukunft mehr hat....

so far

beastz
Schwimmbutze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 59
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:19

Re: verlust von 25% der gebäude von astana - deadalus gelöscht

Beitragvon Terence Hill am Sa 22. Jun 2013, 09:04

Um es mal auf den Punkt zu bringen GW (endless) hat defakto schon seit einer ganzen Weile keine Zukunft (mehr). Wer das nicht anerkennt, macht sich nur etwas vor.

Was jetzt keineswegs heißen will, dass ich deinen Gedanken zu Entwicklung deiner und möglicherweise auch anderer Städte im Weg stehen möchte - nur weiter so.
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Vorherige

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron