Flughäääfen? :D

Flughäääfen? :D

Beitragvon savages am Mi 2. Apr 2014, 11:29

Hey ho....

Ich habe mal ne Frage.... Haben sich die großen Allianzen (FBI / ACE) vielleicht mal gedanken darüber gemacht, wie es mit einem FH ausschaut? Die vergangenheit (Monaco) hat uns doch zeigen dürfen, dass wir uns keinerlei sorgen machen müssten, dass wir überflutet werden oder dergleichen! Im gegenteil.... Unser "Ansehens-Vorteil" schwindet enorm, da wir nicht wirklich die möglichkeit haben, mit Tränken (Labour..) zu arbeiten!

Also Liebe Gemeinde, lasst es uns ändern! :P <3


Liebe grüße,


euer euch liebender save
savages
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:04

Re: Flughäääfen? :D

Beitragvon LPower am So 6. Apr 2014, 11:52

habs ja schon bei der Patenwahl versucht...

Ergebnis 15 : 7 dagegen :|
LPower
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 16:36

Re: Flughäääfen? :D

Beitragvon The Italian Stallion am Fr 11. Apr 2014, 13:01

@Topic: Ich sehe mittelfristig kein Problem mit dem Bau eines FHs, auf einen Termin müsste man sich einigen.
@LPower: Nicht böse gemeint, aber du hast deine Patenkandidatur, die ihren Schwerpunkt im Bau eines FHs hatte, nicht mit uns abgesprochen. Wie sollen wir als Syndikat, das eine fähige Leitfigur für Astana gesucht hat, darauf reagieren ? Fakt ist doch das wir mit Ladykiller und asdcfred bereits fähige Paten hatten bzw. haben. Eine entsprechende Begründung zum Wechsel des damaligen Paten hat es aus unserer Sicht daher nicht gegeben.
Das hat jedoch nichts damit zu tun das wir uns an dem Amt so "festkrallen".
Aktive Spieler sind immer Willkommen und falls du weiterhin Lust hast an der politischen gestaltung Astanas mitzuwirken sind wir gerne bereit für kompromisse.

Nun sollte der Pate, den wir nunmal zum obersten Vertreter Astanas gewählt haben, sagen was er davon hält :)


MfG
The Italian Stallion
Bild
The Italian Stallion
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 01:35

Re: Flughäääfen? :D

Beitragvon asdfgcfred am Fr 11. Apr 2014, 14:35

Moin,
Also eigentlich habe ich zurzeit auch nix wirklich gegen ein Flughafen,
in Monaco ist bisher ja auch noch keine Invasion gewesen^^

Wir können es ja so machen und einfach abstimmen
zb hier im Forum jeder der schon etwas länger in Astana ist sollte eine Stimme haben.
Ich glaube in Monaco wurde 6Monate abgestimmt?

Was haltet ihr davon?
asdfgcfred
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 00:37

Re: Flughäääfen? :D

Beitragvon Ripley am Fr 11. Apr 2014, 18:37

Hallo.

Also ich hätte im Prinzip nichts gegen einen Flughafen. Es sollte nur klar sein, das wenn einer der großen kommt wir in gemeinsam wieder rauswerfen müssen.

MfG

Nun meine Frage: bleibt der Bonus bestehen wenn man kurz reist um zb Gewürze zu kaufen?
Ripley
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:46

Re: Flughäääfen? :D

Beitragvon Mekaaahhh am Fr 11. Apr 2014, 22:57

Wat soll´s??? Bin DAFÜR !
Benutzeravatar
Mekaaahhh
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 00:18

Re: Flughäääfen? :D

Beitragvon The GaNgPaNgGaNg am Sa 12. Apr 2014, 09:25

bin für eine Abstimmung.

Ansonsten hab ich generell kein Problem mit dem FH 8)
The GaNgPaNgGaNg
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mär 2013, 19:10

Re: Flughäääfen? :D

Beitragvon Blind am So 13. Apr 2014, 13:45

Hey hier passiert doch noch was in dem Thread ;=)

Ich bin klar dafür :bindaf
Blind
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 01:28

Re: Flughäääfen? :D

Beitragvon Cyberhawk am Mo 14. Apr 2014, 01:14

][BOSS][ hat geschrieben:Hallo.

Also ich hätte im Prinzip nichts gegen einen Flughafen. Es sollte nur klar sein, das wenn einer der großen kommt wir in gemeinsam wieder rauswerfen müssen.

MfG

Nun meine Frage: bleibt der Bonus bestehen wenn man kurz reist um zb Gewürze zu kaufen?


Gemeinsam wieder rauswerfen? Astana ist doch schon ziemlich inaktiv geworden. Wenn wirklich ein großer kommt dann müssen wir aber auch wirklich in der Lage sein das mehrere Unser aktiv werden können. Wenn wir also richtige Gesetze erlassen (Ausländer dürfen keine Gebs besitzen) und wir diese mit Boddies und Kollegialer Zusammenarbeit rauswerfen dann können wir einen Flughhafen öffnen.
Auch wenn in Monaco nichts passiert ist, muss das leider nichts heißen. Aber möglicherweise entstehen durch eine FH-Öffnung neue Bündnisse mit anderen großen Syndikaten die über andere Städte hinausgehen. Mit so manchen Personen haben wir ja durch die anderen GW-Welten bereits Kontakt (positiv und negativ).
Bild
Cyberhawk
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 00:07

Re: Flughäääfen? :D

Beitragvon savages am Di 15. Apr 2014, 13:50

hey hey.... hätte mal echt nicht gedacht, dass die meisten dafür sind. Worrauf warten :-)? In 6 Monaten ist die Situation genau so, wie jetzt... nur mit einer ausnahme: Die, die überlegen aufzuhören, weil die nix machen können, hören eher auf....



in <3, s4v3
savages
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:04

Nächste

Zurück zu Astana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron