an den Paten

an den Paten

Beitragvon Khorn am So 9. Feb 2014, 03:39

was soll das den markt zu schließen finde das etwas übertrieben. Ihr werdet doch nicht gleich abgewählt jeder hat doch das recht in seinen syndi tun zu können was sie wollen. mal erlich so macht ihr euch nicht gerade beliebter.



PS: finde es auch schade das man sich nur kurz äußert als pate und nicht mehr infos bekommt

:evil: :evil: :evil:
Khorn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:54

Re: an den Paten

Beitragvon Viper am Mo 10. Feb 2014, 01:57

Wie du siehst wurde aber direkt abgewählt. Es ist also eingetroffen was schon lange vermutet wurde.
Viper
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:40


Zurück zu Sevilla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron