Gebäudeaufstockung

Gebäudeaufstockung

Beitragvon racken am Mo 6. Mai 2013, 11:34

Folgender Beitrag geht in einem anderen Thread unter, da der dort thematisch nicht so ganz passt. Also bin ich mal so frei und starte ein neues Thema:
The Grauerens hat geschrieben:moin

Da schon seit 2 Tagen keine Leeren gebs mehr gibt ,fragt man sie kommen noch leere oder wars das ?

Eine Frage die bestimmt viele Intressiert !


Meine Meinung dazu: Viele Gebäude sind immer gut für die ansässigen Gangs und ich kann mir vorstellen, dass die Steuereinnahmen bald nicht mehr die Crimeverluste für die Stadt ausgleichen können.
Andererseits sind in Sevilla noch nicht sehr viele Gangs angemeldet und vielleicht sollte man aus diesem Grund noch mit einer Gebäudeaufstockung warten, damit die künftig neuen Gangs auch noch etwas von dem Kuchen abbekommen können. Darüber hinaus scheint es hier noch nicht zu wirklichen Kampfhandlungen gekommen sein. In meinen Augen ein Grund mehr mit der Aufstockung noch zu warten.
Mein persönliches Fazit: Eine Aufstockung wird in 1-2 Monaten der Stadt mehr helfen als zum jetzigen Zeitpunkt.
racken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:13

Re: Gebäudeaufstockung

Beitragvon Pacifista am Mo 6. Mai 2013, 12:00

Sagen wir mal so wenn du dir die Lage in den anderen Städten anguckst dann siehst du ja auch wie viele Gebs die haben.
Die haben zwar etwas mehr Gebs aber bedenke auch mal wie stark die dort sind und was ein ansehen die haben schon und es gibt die Städte auch weeeit aus länger als Sevilla.
Aus dem Grund würde ich mal meinen das eine Gebäude Aufstockung hier nicht der Fall sein wird für eine weitaus längere zeit.
Außer die anderen Städte haben auch recht Früh eine Aufstockung bekommen dann wäre das wiederum was anderes ^^
Pacifista
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Apr 2013, 12:01

Re: Gebäudeaufstockung

Beitragvon Telly Savalas am Mo 6. Mai 2013, 22:29

Eigentlich wollte ich die "Frage" von Grauer ignorieren, weil ich die Schallplatte schon auswendig kenne ... Da es aber aufgegriffen wurde, lege ich auch mal meine Schallplatte auf:

    Fangt doch erstmal an euch um Gebaeude zu hauen. Oder wollt ihr nur leere Gebs ziehen und dann als Gross-Grund-Besitzer vor euch hin skillen?

Fuer die Neuen: Es wird bei jeder neuen Stadt immer gleich wieder nach neuen Gebs gefragt und es sind immer die selben Leute. Macht doch bitte erstmal nen paar Kloppereien. Es gab mal Zeiten, da war man mit 100 Gebs schon fast Geb-Bonze.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Gebäudeaufstockung

Beitragvon Segelbert am Fr 24. Mai 2013, 11:14

Ja na klar...haut euch doch erstmal um die Gebs voll Logisch!!!
Wie willst du dich denn als Neuer gegen die hauen die schon ansehen 8 oder höher sind. Bin jetzt ansehen 2 habe erst wieder angefangen. Habe 2004 aufgehört. Ich muss sagen früher war das alles besser.

Ich finde keine unbesetzten Gebs und die besetzt sind habe ich keine Chance. so jetzt meine Frage wie soll ich an Geld kommen um besser zu werden wenn ich kaum Schutzgeld bekommen, mit Passanten ausrauben oder betteln dauert das einfach nur ewig für neue Items oder oder oder, mein Einfluss steigt dadurch auch ganz schlecht.
Also Kurz gesagt für Neuanfänger ist das echt eine beschissene Ausgangsposition

Glaub mir ich würde mich hier um die ganzen Gebs kloppen....hat aber kein sinn wenn man eh verliert . :evil:
Wenn man keine Ahnung hat.......einfach mal die Fresse halten
Segelbert
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 03:01

Re: Gebäudeaufstockung

Beitragvon racken am Fr 24. Mai 2013, 14:09

Da würde ich Dir nahelegen, einer Mafia beizutreten. Dort erhälst Du Unterstützung und sobald der Anfang gemeistert ist, kannst Du Dich ja durch Bashaktivität für die Hilfe revanchieren. So wirst Du also auch an gebs kommen.
Ich denke mal, das war vor vier Jahren auch schon so :wink:
racken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:13

Re: Gebäudeaufstockung

Beitragvon ][ -[-_-]M[-_-]- ][ am Fr 24. Mai 2013, 15:36

4 Jahren?
lebst du noch im 2008? :D
][ -[-_-]M[-_-]- ][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:13

Re: Gebäudeaufstockung

Beitragvon xxxxxxx am Mo 27. Mai 2013, 11:15

Durch die drastische Umverteilung der Gebäude und das Löschen eines Spielers, der ~6% der Stadt besaß, wäre eine Gebäudeaufstockung in naher Zukunft eine clevere Idee schätze ich.

Edit: richtiger Schritt, danke!
xxxxxxx
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:07

Re: Gebäudeaufstockung

Beitragvon xxxxxxx am Mi 18. Sep 2013, 15:32

Ich denke, ein paar Gebs zum Angleich an die anderen Städte in näherer Zukunft würden der Stadt noch einmal gut tun. Es gab seit dem letzten mal wieder eine Löschung eines Spielers der 6-7% besaß. Nur als Anmerkung und nicht als dringende Aufforderung. Wäre schön, wenn noch was kommt.
xxxxxxx
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:07

Re: Gebäudeaufstockung

Beitragvon Smashed am Do 19. Sep 2013, 07:33

wer hat sich denn gelöscht der 6-7% besaß?
Smashed
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 18:40

Re: Gebäudeaufstockung

Beitragvon xxxxxxx am Do 19. Sep 2013, 10:04

Nordlicht. Im Moment gibts 8,6k Gebs, er hatte ca. 800. War jetz grob geschätzt mit der prozentualen Angabe
xxxxxxx
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:07


Zurück zu Sevilla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron