Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Musketier am Mi 14. Mai 2014, 06:46

Lauros hat geschrieben:Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Musketier am 12 Mai 2014 05:09

Lauros hat geschrieben:Ohne dein Lakaien Spielchen auf denn anderen Welten hättest du niemals deine Leute bekommen. Das es sich so entwickelt hat.Wenigstens habe ich meine Ehre du Hammelfleisch



Ahja ...

Absender: DerBerserker_Lach von den Lauros
Anliegen:
Datum: Sonntag, 11. Mai 2014 23:47:54
Mitteilung: Normal
Würdest du mich für 25 Mio wählen ;) und das dann dauerhaft



Ehre?
das geht ja noch^^was er taht ist in einer anderen Liga

Du aber denn ich groß gemacht habe hier was wahrste doch bloß ohne die ganzen Mios die ich dir noch als Berserker gab ein kleiner Skiller, du warst unter meiner Befehlsgewalt und haste mich vieles gefragt werde nicht übermütig, und traurig das Mann einen der einem fast wie oops^^ noch Fragen muss oder gar Honig um den Mund schmieren muss.Bist wohl sauer weil ich urplötzlich aufgehört habe und kein Geld mehr geflossen ist und die Mafia zerbricht,was Indihosemach noch grade so gerettet hat :prost:


Du hast mich groß gemacht? Ahja, sehr interessant.

Ja, es gab etwas Geld, aber dank der Unterstützung des Patens und dem Verkauf ungenutzter Items, ist noch mehr wieder in die Mafiakasse geflossen. Durch dein Löschen und dem Auflösen des Syndis hatte ich dann im Endeffekt sogar ein Minus!!!!!

Item-Tausch mit ging ja nur über das IRC, was bei mir aber nicht funktionierte. Welche Hilfe gab es da? Keine. Und das war die einzige Sache, wonach ich immer wieder gefragt habe, weil DU und der Rest unbedingt wolltet, das ich in dieses komische IRC komme!!

Befehlsgewalt hattest du auch nie über mich. Aber ich lasse dich da mal in deinem Glauben. Sehr schön war auf jeden Fall, dass du mit deinem neuen Account gleich angekommen bist und mich wieder anwerben wolltest, mehrfach. Nur nachdem ich deine Ausraster aus dem komischen IRC gesehen habe, deine verbalen Entgleisungen, da muss ich sagen: Du bist unter meinem Niveau, sowas wie dich habe ich nicht nötig.

Dem Ooops schmiere ich auch kein Honig um das Maul, schließlich wurde ich von seinem Syndi abgerippt. Nur macht er hier trotz allem Eindruck auf höheren Niveau.

Und noch was: Ich hab das zwar mit dem IRC nicht hinbekommen, aber ich weiß wenigstens, wie man die Funktionen diesen Forum hier richtig nutzt ... zum Beispiel die Zitat-Funktion.

Falls du bis hier her gelesen hast: Du darfst nun wieder zurück aus der Realität in deine Traumwelt.
Musketier
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 19:58

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Lauros am Mi 14. Mai 2014, 08:39

Versucht du dich grade rechtzufertigen, braucht du nicht mein kleiner Schiffsjunge. Ich habe alles was in meiner macht Stand getan für die Mafia für meine Balgs und somit Danks du mir. Wir haben immer intern im IRC geschrieben ,wenn du was aktiver wärst hättest du auch mehr mitbekommen. Ich hab schon eine Verwarnung, Ermahnung von daher ciao
Lauros
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:37

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Musketier am Mi 14. Mai 2014, 19:28

Lauros hat geschrieben:Versucht du dich grade rechtzufertigen, braucht du nicht mein kleiner Schiffsjunge. Ich habe alles was in meiner macht Stand getan für die Mafia für meine Balgs und somit Danks du mir. Wir haben immer intern im IRC geschrieben ,wenn du was aktiver wärst hättest du auch mehr mitbekommen. Ich hab schon eine Verwarnung, Ermahnung von daher ciao


Was ich jetzt mache, das kann man Ansatzweise als Rechtfertigung sehen ... obwohl es auch eher einer Klarstellung meines anderen Postes ist, weil du den nicht verstanden hast. Man kann auch sagen, du hast gar nicht alles gelesen, weil es dir wohl zu hoch war. Daher versuchst du es schon wieder mit Lügen als Konter.

Aber gut:

Nein, mein anderer Post ist keine Rechtfertigung, sondern nur eine Klarstellung zu deinen verbreiteten Unwahrheiten. Man hätte sich den zwar auch klemmen können, weil eh jeder weiß, was du für einer bist (sieht man ja am Eintrag von dem Admin), aber ich lasse halt Unwahrheiten ungern auf mir sitzen.
Musketier
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 19:58

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Lauros am Sa 17. Mai 2014, 08:21

Musketier

Was ich an Disput mit denen habe in anderen Welten das hat dich Balg nicht zu Interessen, und PS du warst ein Anus Kriecher Sorry aber was wahr ist muss raus, und kann nicht eine Verleugnung stehen lassen! Können ja mal die anderen beisteuern und mal Fragen wie du warst wie alle waren. Hab sogar erklärt warum das alles so ist nur bist du wohl zu dumm dich dran zu erinnern und rede dich erst gar nicht raus. Und jetzt sei ruhig du Leugner :mrgreen:
Lauros
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:37

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Lauros am Sa 17. Mai 2014, 08:32

Und ein Feigling bist du auch noch, aber ohne denn Papa ist ja klar das du raus gegangen bist. Um dich zu verteidigen hier von wegen deinetwegen. Denn die Mafia wurde deswegen in Kenntnis genommen und habt es sogar befürwortet, elender Leugner
Lauros
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:37

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Musketier am Mo 19. Mai 2014, 06:29

Ok, halten wir mal fest: Ich bin ein Balg, ein Anus Kriecher, ein Feigling und ein Leugner.

Warum hast du mich denn dann angeschrieben, mit deinem neuen Acc?


boten@gangwars.de
18. Apr

An

xxx

Von: Lauros
Betreff:

spielst du noch



boten@gangwars.de
18. Apr

An

xxx

Von: Lauros
Betreff:

Kannst du mir deine stimme geben




boten@gangwars.de
18. Apr

An

xxx

Von: Lauros
Betreff:

komm wieder wenn du bock hast.wird ja eh geskillt so haben wir wennigsten pate und geld ne


Und die anderen, die mich ja so doof finden laut deiner Aussage, die haben mich auch mehrfach angeschrieben, ob ich nicht zu ihnen möchte. Dazu hab ich auch noch die Weiterleitungen.

Merkst langsam selber, wie lächerlich zu bist? So, und nun darfst du wieder ein deine Traumwelt ^^
Musketier
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 19:58

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Lauros am Fr 30. Mai 2014, 00:40

Ich habe dich angeschrieben um dich auszunutzen :D
Ganz einfach!Wie gesagt hast genug Hilfe bekommen,wäre nur aus respekt schon klar.Nur bist du eben 1 Balg.
Erst von der Hand fressen,du müsstens alle deine Items mir geben plus paar mios^^Aber kleine kinder lässt man spielen
Kleine Kinder wollen Mann sein kein Problem ich komm schon aus Mannheim xDDD
Lauros
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:37

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Lauros am Fr 30. Mai 2014, 00:53

Musketier du Leugnes wer dir das Licht gegeben hat, ist doch das mindeste das du mich wählst. Was ich an Probleme mit anderen Fischen wie du habe hat dich nichts zu interessieren. Aber als ich weg war dein Führer xDDDD
warst du blitzschnell weg, bist eben nur ein Schmarotzer denn man gelehrt hat. So was wie du ist Dreck. Nichtmal deiner Mafia warst du treu. Ich habe mich gelöscht was hatte GT damit am Hut gehabt. Schmarotzer dich nehme ich mir bald vor :D aus Prinzip :bindaf
Lauros
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:37

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Lauros am Fr 30. Mai 2014, 00:59

Du hast ja nix :mrgreen: Sehr schön von Shadow das du abgerippt wurdest.Schmarotzer dürfen nichts haben
Lauros
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:37

Re: Kriegserklärung an Tripolis Gangster (GT)

Beitragvon Telly Savalas am Fr 30. Mai 2014, 06:10

Lauros, naechste Verwarnung (und dadurch 3 Tage Schreibpause).
Deine Anfeindungen auf der persoenlichen Ebene und Vergleiche werde immer schlimmer. Zudem kann man auch alles in einen Post packen und braucht keine Doppel- und Dreifach-Posts.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

VorherigeNächste

Zurück zu Tripolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron