1on1

Re: 1on1

Beitragvon DerLetzteSeinerArt am Fr 20. Mär 2015, 22:38

Absender: Hot_Toap von den SmOoVe
Anliegen: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Datum: Montag, 09. März 2015 18:23:14
Mitteilung: Normal
Das is mir egal wieviel du mir gezogen hast, das nächste mal haue ich zurück und down kriegst du mich mit deinem Deff acc immer noch nicht
-------------
Absender: Hot_Toap von den SmOoVe
Anliegen: Re: Re: Fw: Bote von Cthulhu
Datum: Dienstag, 10. März 2015 13:06:23
Mitteilung: Normal
Ich hole mir jedes Geb wieder was du holst davon kannst du ausgehen
--------
..hab nix davon gesehn..statdessen wir gedroht dat unbeteiligte leiden,kann auch gerne mehr boten veröffentlichen, aber will keine member vergraulen^^
..von daher *gähn*

<alibi> was mit deinen multi accs los
<hsvler-AmoK-> Welchen meinst du??
Benutzeravatar
DerLetzteSeinerArt
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:55

Re: 1on1

Beitragvon Indestructible-Mieze am Fr 20. Mär 2015, 22:40

so du Schönwettersoldat nu lese mir mal richtig zu hier .... ich weiss nicht ob man es als beleidigung nimmt wenn ich denke nach diesen posts nimmt dat paranoide züge an hier .... natürlich werde ick ma nen skill reinwerfen wenn ich gerade ma an seinen recner "DARF" so wie es jeder andere Kumpel von dir auch könnte der bei dir zu besuch ist und an deinem rechner sitzt ... merkst wat ne? ... und ich weiss nicht wat du für ein misstrauen du an den tag legst ... hab ich dieses bei dir schon mal verletzt? nicht das ich wüsste ...jeder der mich kennt ob freund oder feind weiss das ich eine leidenschaftliche GW spielerin bin und gern die"" HERAUSFORDERUNG"" suche .... du bist es für mich leider nicht da ich dein bisheriges Spielgeschehen beobachtet hab wenn ich ma on war und glaub mir da besteht kein reiz für mich dat is als wenn ich nen kleinen acc abziehe .... ick bn ne zoggerin und kein schönwettersoldat merkt dir das ... und noch eins ich weiss nicht wie es in deiner Beziehung ist aber unser Beziehungsleben richtet sich nicht nach Gangwars ...muss dich leider enttäuschen wenn pure wat zu schaffen hat in demGame womit ich nichts zutun habe ...geht mich das auch nichts an .... PUNKT! .... ach nee nochwat ...jut das du ins rentnerspiel eingestiegen bist vor ein paar jahren war dat so aktiv hier in Gangwars ... hätteste dir die finger wundschreiben können vor beschwerden ... :D ...du bist nicht aktiv!!!!
Bild

[21:34] <@Innenminister> sie hat mein auto pink bemalt :(
Indestructible-Mieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Okt 2008, 00:39

Re: 1on1

Beitragvon SmOoVe am Fr 20. Mär 2015, 22:45

Soll ich jetzt auch Boten rausholen und Logs ausm IRC ihr macht euch damit doch selbst auch nur lächerlich und finde es zum wegschmeißen.

Wenn ich nicht zu hause bin lasse ich doch nicht einen kumpel an meinen rechner um bei einem SPIEL ein skill reinzuschmeißen aber schön das auch du das zugibst das du da mal ran gehst.

Ihr redet euch einbisschen um Kopf und Kragen hier und Ares bringt immer was anderes um vom Thema abzulenken, habt ihr was zu verbergen?
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: 1on1

Beitragvon Indestructible-Mieze am Fr 20. Mär 2015, 22:49

und wenn du keen kumpel hast der für dich an deinem rechner in deinem acc nen skill reinlegen kann ... haste ihm das wohl nicht richtig erklärt :D


alter :D mit wem willst du nun nen 1on1 ? DU GEHST OFFTOPIC :D in deinem eigenen post .. oh man :D ...
Bild

[21:34] <@Innenminister> sie hat mein auto pink bemalt :(
Indestructible-Mieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Okt 2008, 00:39

Re: 1on1

Beitragvon SmOoVe am Fr 20. Mär 2015, 22:52

Tja Mieze als unbeteiligter würde ich jetzt aber eher glauben das Ihr euren legalen Multi ausnutzt und man nichts gegen machen kann

Schönen Abend noch und denkt dran 15 Minuten ansonsten wars das min. für einen von euch beiden
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: 1on1

Beitragvon Indestructible-Mieze am Fr 20. Mär 2015, 23:04

logisches denken war noch nie dein ding smoove glaub mit dieser feststellung meinerseits steh ich nicht allein da


aber ma was völlig anderes gegen wen geht dat 1on1 ?

TIPP frag vorher an ob dieser singel ist ,keine freundschaften pflegt und schon garnicht in einer WG wohnt !!!!!!!!!!!!
Bild

[21:34] <@Innenminister> sie hat mein auto pink bemalt :(
Indestructible-Mieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Okt 2008, 00:39

Re: 1on1

Beitragvon SmOoVe am Fr 20. Mär 2015, 23:15

[22:01] <+pUr3-hat3_ToD> ach smoove :D..gegen wen gehtn nu dat 1on1?^^
[22:06] <+pUr3-hat3_ToD> muss ich dich erst slappen damit du weißt, dat ich weiß, das du hier bist?..is doch immernoch kindergarten :D
[22:10] <+GW|EchoBot> Lima: Die Gang Account[Nr6] (blub) hat versucht, den SmOoVe (~G|R~) ein(e,en) Café abzunehmen. Sie war chancenlos.

Ist das jetzt ein 1on1? Der hat doch keine Gebäude
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: 1on1

Beitragvon DerLetzteSeinerArt am Fr 20. Mär 2015, 23:20

komm doch ma in gw1newschan und sprich dort mit mir :)
..und wenn poste alles..
[°22:06:24°] <blub|Buifighter> was ist da los im forum
[°22:06:37°] <blub|Buifighter> smoove was für verschwörungstheorien verbeitest du wieder ?????
[°22:07:16°] <pUr3-hat3_ToD> :D
[°22:07:56°] <pUr3-hat3_ToD> wäre cool wenn ihn ma n anderer befragt ob sein breichen zu heiss war^^
[°22:08:27°] <Terrorkater> ^^
[°22:10:28°] <+GW|BashBot> Lima: Die Gang Account[Nr6] (blub) hat versucht, den SmOoVe (~G|R~) ein(e,en) Café abzunehmen. Sie war chancenlos.
[°22:11:35°] <blub|Buifighter> ich schick dem mal gift
[°22:11:41°] <blub|Buifighter> chillt der junge einfach so mit 300 hp !!!!
---
ich hab damit nix zu tun...entscheide dich ma gegen wen du n 1on1 haben willst, sonnst wollen alle^^

<alibi> was mit deinen multi accs los
<hsvler-AmoK-> Welchen meinst du??
Benutzeravatar
DerLetzteSeinerArt
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:55

Re: 1on1

Beitragvon SmOoVe am Fr 20. Mär 2015, 23:28

Da hier sowieso kaum einer liest kannst du machen was du willst es ist mir egal wie sehr ihr versucht mich unglaubwürdig aussehen zu lassen.

Ihr habt hier heute zuviel geschrieben über euch und was ihr so macht.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: 1on1

Beitragvon Indestructible-Mieze am Fr 20. Mär 2015, 23:33

ick denke mal ja ich denke das die mods oder auch nur ein mod hier mitliest seit nen paar stunden über den quark den du hier ablässt .... es macht es einfach nicht besser, wirklich.
Bild

[21:34] <@Innenminister> sie hat mein auto pink bemalt :(
Indestructible-Mieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Okt 2008, 00:39

VorherigeNächste

Zurück zu Adelaide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron