Markt

Markt

Beitragvon SmOoVe am Sa 19. Jul 2014, 18:14

Mahlzeit an alle,

wie siehts denn aus mit den Gews aus den alten Städten, werden die auch langsam mal auf den Markt gebracht?? Denn den Markt aufmachen und dann Ihn nicht befüllen is vollkommen Sinnfrei!

Würde mich auf eine sinnige Aussage des Paten/Soto dazu freuen.

Denn das: für weiter Ankündigungen/Änderungen brauchen wir noch etwas Zeit^^ is ne Aussage womit Ihr die nächsten 20 Amtsperioden alle hinhalten könnt.


LG
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Markt

Beitragvon Account[Nr6] am Sa 19. Jul 2014, 19:11

Mein Beileid an die Bürger und vor allem an das Patenteam der Stadt Lima. Viel Vergnügen mit dem Sonderling ^^

LG
Account[Nr6]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Jun 2014, 16:10

Re: Markt

Beitragvon SmOoVe am Sa 19. Jul 2014, 20:12

Basti wie kann es sein das du hier schreibst? Hast du nicht einen DB und wurdest endlich ausgeschlossen aus dem Spiel???

Kannst gerne den nächsten Acc geblockt bekommen!!
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Markt

Beitragvon [schlumpf] am So 20. Jul 2014, 21:17

Moin,

Die Paten sind derzeit eh noch dabei passende Preise zu finden.

Gewürze werden noch auf den Markt kommen, jedoch bedarf dieses noch einigen Absprachen.

Derzeit ist er auf, damit wenigstens die Möglichkeit da ist sich gegenseitig mit Drinks aushelfen zu können, also ist es nicht so ganz sinnfrei.

Gruß schlumpf
[schlumpf]
 

Re: Markt

Beitragvon SmOoVe am Di 22. Jul 2014, 20:08

Danke dir für die Info Schlumpf
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Markt

Beitragvon Wombat am Sa 16. Aug 2014, 11:36

Was für Absprachen brauch man denn da? Gews rauf und fertig
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Markt

Beitragvon SmOoVe am Di 9. Sep 2014, 20:41

[20:30] <GW|EchoBot> Lima: Der Pate hat 1.000.000.000$ der Staatskasse in die eigene Tasche gesteckt.
[20:32] <GW|EchoBot> Lima: Der Pate hat 1.000.000.000$ der Staatskasse in die eigene Tasche gesteckt.

Da besteht klärungsbedarf
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Markt

Beitragvon [schlumpf] am Mi 10. Sep 2014, 20:22

Moin,

habe den Markt wieder etwas gefüllt und weil kaum einer Gews an die Sadt verkauft konnten wir nicht tauschen sondern mussten kaufen.

Gruß Schlumpf
[schlumpf]
 

Re: Markt

Beitragvon SmOoVe am Fr 12. Sep 2014, 20:48

Schreibt sowas doch einfach mal in die City News wenn Ihr sowas macht, das macht das alles einbisschen einfacher.

lg
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55


Zurück zu Lima

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste