Wichtig !!

Wichtig !!

Beitragvon Reyatsneercs am Mi 10. Dez 2014, 23:35

Guten Abend,

werte Gangwars Gemeinde möchte hier mal etwas öffentlich machen um mich zu entlassten. Ich hatte vor geraumer Zeit einen Antrag auf Einbürgerung in Lima gestellt.

Den natürlich ordnungsgemäß im Forum :
stimmberechtigt wie üblich :
( ortsansässige Familien mit mehr als 3x Membern, die auch nicht erst kurz davor gegründet wurden.)

Dies fiel positiv für mich aus !

Ergebnis vom damaligen Pate : [schlumpf] ~eV~

abgelehnt da das Forum nicht mehr großartig genutzt würde, ausser von SmOoVe und mir Oberteufel und er es deswegen nicht werten würde.

Im Gegensatz zu dieser Aussage von Schlumpf wurden im selben Antrag´s Zeitraum und einen danach 2x Member von blubb ohne Antrag im Forum etc laufen gelassen und auch eingebürgert. Man vermutet um das Patenamt auf Dauer zu halten !!!

Neue Periode, neuer Pate (Cthulhu von }ToD{ allerdings mit dem alten Pate diesemal als Soto: [Schlumpf] von ~eV~

Der neue Pate hätte es aktzeptiert nur hatte der Soto etwas dagegen. Also wurde einer Memberumfrage gestartet, die wie zu erwarten natürlich negativ ausgefallen ist. Wen wundert es ? Wenn da ~eV~ den Großteil der Member stellt und wer sollte das Ergebnis prüfen können ?

Ich werde meine Anträge weiterhin stellen !
Auch wenn diese zur Zeit im Sekundentakt abgelehnt werden.

Wollte hier nur mal Details öffentlich machen warum und weshalb ich da so reagiere und das ich hier nicht der Böse bin .

Danke

Mfg DTC
Bild
(Hawaii501|afk) kommt ma bald nen neuer serer oder so?
(Han[z]) Laggt doch einwandfrei
(DTC) :p
(Minister|BNC) was ist ein serer?
(simpsss) türkisch für server
Reyatsneercs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:35

Re: Wichtig !!

Beitragvon Easyrider am Do 11. Dez 2014, 00:24

Die Memberumfrage war doch sowieso sinnlos... Das wäre ja so, als wenn im Forum für Einbürgerungen jedes Syndikat abstimmen könnte. Wo bleibt dabei die Verhältnismäßigkeit der Memberanzahl?
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Wichtig !!

Beitragvon [schlumpf] am Do 11. Dez 2014, 17:48

0berteufel hat geschrieben:
Den natürlich ordnungsgemäß im Forum :
stimmberechtigt wie üblich :
( ortsansässige Familien mit mehr als 3x Membern, die auch nicht erst kurz davor gegründet wurden.)


Wo ist sowas denn üblich ?
In welcher vorgänger Stadt von Lima wurde das so gemacht ?
Warum ist die Grenze bei 3 Member und wie definiert sich "kurz davor gegründet ?
Ich kenne es eher so, dass keine Anträge gestellt werden, wenn eine Stadt ohne Paten ist. Wurde von die aber schon 2xgemacht.

0berteufel hat geschrieben:
abgelehnt da das Forum nicht mehr großartig genutzt würde, ausser von SmOoVe und mir Oberteufel und er es deswegen nicht werten würde.


Wo wurde von mir gesagt das nur du und Smoove das nutzen ?
Meine einzige richtige Stellungnahme dazu war in der Patenansprache und dort steht sogar immer noch:

Einbürgerungsanträge im Forum werden aufgrund der geringen Resonanz derzeit ignoriert.

0berteufel hat geschrieben:Im Gegensatz zu dieser Aussage von Schlumpf wurden im selben Antrag´s Zeitraum und einen danach 2x Member von blubb ohne Antrag im Forum etc laufen gelassen und auch eingebürgert. Man vermutet um das Patenamt auf Dauer zu halten !!!


Der Pate wurde von den meinsten Bürgern gewählt, da im Forum kaum aktivität ist, sehe ich das immer noch als besser an und dazu stehe ich auch.

Würde ich das Patenamt unbedingt halten wollen, hätte ich eVler eingebürgert, habe ich aber nicht.
Die beiden von blub wurden eingebürgert, weil weder Pate noch Soto einwende gegen eine Einbürgerung hatten.


0berteufel hat geschrieben:Der neue Pate hätte es aktzeptiert nur hatte der Soto etwas dagegen. Also wurde einer Memberumfrage gestartet, die wie zu erwarten natürlich negativ ausgefallen ist. Wen wundert es ? Wenn da ~eV~ den Großteil der Member stellt und wer sollte das Ergebnis prüfen können ?


Zur Prüfung sollte die Abstimmung jeweils an Pate und Soto gehen, da der aktuelle Pate ja keine Einwende hat, hätte der wohl schon gesagt wenn die Mehrheit ja sagen würde.
Wenn du daran zweifelst, solltest dir mal Gedanken machen, wer sich für Dich einsetzte und eine Abstimmung gestartet hat.

Zudem hast du irgendwie komische Ansichten
Im Forum wo, weil kaum was los ist, 2-3 Leute nix gegen eine Einbürgerung haben willst du die Abstimmung unbedingt mit aller Gewalt gewertet haben. Aber die Bürgerbefragung wo das 10Fache an Stimmen abgegeben wurde, spielt da keine Rolle mehr ?


0berteufel hat geschrieben:Ich werde meine Anträge weiterhin stellen !


Das steht Dir natürlcih frei

0berteufel hat geschrieben:Auch wenn diese zur Zeit im Sekundentakt abgelehnt werden.


Und das werde ich auch weiterhin tun, solange ich noch im Patenteam bin.
Hab ja sogar inzwischen auch eine Abstimmung, wo die deutliche Mehrheit Nein zur Einbürgerung sagt. :wink:

0berteufel hat geschrieben:Wollte hier nur mal Details öffentlich machen warum und weshalb ich da so reagiere und das ich hier nicht der Böse bin .



Wer sagt das du Böse bist ?
Bis jetzt höre ich von allen immer nur das ich Böse bin und deine Anträge immer ablehne.
Und außer CN Lima macht da auch keiner groß ne Welle (zumindest nach meinen Informationen).

Öffentlich machen ist toll.
nur dann auch bitte immer alles sagen.

Gruß Schlumpf
[schlumpf]
 

Re: Wichtig !!

Beitragvon Easyrider am Do 11. Dez 2014, 18:00

@ Schlumpf

Zu der tollen Bürgerumfrage schrieb ich ja schon etwas. Die konnte man ja unter Ulk verbuchen. Ich frage mich, warum du unbedingt blub eingebürgert hast und gegen DTCs einbügerung warst. Nenn uns doch bitte deinen Grund.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Wichtig !!

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Do 11. Dez 2014, 18:39

boriso - da wird doch nix neues von schlumpf kommen :wink:

warum er blub einbürgert: naja die verbindung und der sinn sollte dir doch klar sein

also da der pate die macht hat setzt er gemäß der logik auch die boddy's demnächst ein - die "mehrheit" hat ja so entschieden :bindaf
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Wichtig !!

Beitragvon Hitchkock am Mo 15. Dez 2014, 11:48

Boah, hier herrscht ja tatsächlich noch sowas wie Aktivität :D

Ich verstehe die Aufregung allerdings nicht wirklich. Denkt dran das dies ein Gangsterspiel ist! Solange irgendwo eine Mehrheit besteht, wird man diese doch auch logischerweise nutzen. Ist im RL auch nich anders. Denkt dran - isn Gangsterspiel und nich Lillifee aufn Ponyhof.
Wer holt sich denn freiwillig den "Feind" "Gegner" oder die "Konkurrenz" ins Haus, wenn mans verhindern kann?!
Wenn ich einen Antrag in Miami stellen würde und es zu einer Abstimmung kommen sollte, dann wird diese mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auch nicht zu meinen Gunsten ausfallen. Liegt irgendwie in der Natur der Sache...
Hitchkock
 


Zurück zu Lima

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron