Kriegserklärung

Kriegserklärung

Beitragvon Dachshund AG am Fr 25. Sep 2015, 07:41

Hiermit erkläre ich Rauen alias ][][ Old-Star ][][ den Krieg in Madrid. :dualgun:
Neben der Tatsache, dass er mir mein Förmchen geklaut hat sind Beleidgungen und Unterstellungen im IRC als Kriegsgrund hervorzuheben.
Dachshund AG
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:33

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Siebzehn am Fr 25. Sep 2015, 09:22

*Jubel* *Fähnchen schwenk* Nieder mit dem Tyrannen!!! *Fähnchen schwenk* *Jubel*
Siebzehn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Feb 2009, 23:28

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Ritter der Kokusnuss am Fr 25. Sep 2015, 09:28

:bindaf :respekt: Viel Spaß beiden Parteien :mrgreen: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :prost: :respekt: :yau: :rofl: :runningdog: :peitsch:
Ritter der Kokusnuss
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Dez 2008, 20:54

Re: Kriegserklärung

Beitragvon undertakers am Fr 25. Sep 2015, 09:48

gefällt mir :P
undertakers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Dez 2008, 21:20

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Dachshund AG am Sa 26. Sep 2015, 09:38

Da sich der Gegner dazu entschieden hat andere Leute meines Syndikats anzugreifen wird der Krieg nun zu einer Syndikatsangelegenheit. :dualgun: :dualgun: :dualgun: :dualgun:
Alles für den Dackel, alles für den Club! :bindaf
:happy:
Dachshund AG
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:33

Re: Kriegserklärung

Beitragvon ][][ Old-Star ][][ am Mo 5. Okt 2015, 14:44

Nachdem Elite mal eben 5K Gebs weggerippt bekommen hat und wenig Licht gegen die Brocken von UtD sieht..
haben sich nun beide Mafien geeinigt und sind zu folgenden entschluss gekommen...

Kriegsende heute 18Uhr
Gebs von AMC gehen an UtD
NAP bis 01.03.2016
Haut AMC von Elite die BND´s (Familie Corleone + 3D) verfällt das NAP mit AMC und UTD hält sich daraus!

:bussi:
Bild
][][ Old-Star ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: Kriegserklärung

Beitragvon ][][ Old-Star ][][ am Mo 5. Okt 2015, 14:45

sign
Bild
][][ Old-Star ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Dachshund AG am Mo 5. Okt 2015, 14:47

sign :verweis:
:prost:
Dachshund AG
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:33

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Walking Dead am Mo 5. Okt 2015, 14:50

:prost:
Walking Dead
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 12:52

Re: Kriegserklärung

Beitragvon ZU_CREW am Mo 5. Okt 2015, 14:56

:prost:
ZU_CREW
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:34

Nächste

Zurück zu Madrid

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron